Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fürsorgepflicht ?!

*******ich Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Fürsorgepflicht ?!
Hallo zusammen,

wenn eine Herrin ihrem Sklaven zur Bestrafung einen Schuh dermaßen fest am Kopf befestigt,das nirgendwo ein Strohhalm durchpaßt,sodas er die ganze Nacht hindurch in keiner Weise die Möglichkeit hat etwas zu trinken...was meint ihr?Wird da nicht doch irgendwo die Fürsorgepflicht verletzt???

Würde mich über eure Meinungen sehr freuen...und im vorraus schonmal vielen Dank !!!
******_rp Mann
226 Beiträge
meine Meinung!
Ist meine Meinung: Sehe ich genauso wie du, er ist zwar dann sklave aber er sollte noch etwas trinken können! Ich sehen die Fürsorgepflicht als verletzt an! Aber meine Frage ist wie kommt man auf die Idee zu bestrafen indem man einen Schuh vors gesicht bindet???

dev. greetz
******ezz Paar
89 Beiträge
Begriffsbestimmung ...
Fürsorgepflicht hm [b]grübel[/b] klingt für mich zu Bürokratisch ... zu formell.

Ich hoffe sehr, dass mindestens ZWEI Menschen wissen, was und wie sie sich gegenseitig befriedigen ohne dass mindestens ein Mensch einen bleibenden Schaden (sei es geistig) davonträgt.

Noch ein kleiner Zusatz: Soweit mir bekannt kann ein erwachsener Mensch "locker" eine Nacht ohne Nahrung und trinken auskommen. Dennoch sollte es von Top (Aktiva) beobachtet werden.

Gruß ... Karina ... alias Seelchen
******got Frau
59 Beiträge
???
Was ist denn das für eine Manier? Das hat mit Dominanz in meinen Augen nichts mehr zu tun. Sondern eher mit selbstgefälliger Willkür.

Dieser "Herrin" sollte man mal das selbe gestatten, wäre auf ihre Reaktion doch sehr gespannt.

Egal in welch einer Beziehung man lebt, sollte doch immer noch darauf geachtet werden das evtuelle körperliche Schäden zu vermeiden sind.

PUNKT.

lieben Gruß
Lescargot
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Dennoch sollte es von Top (Aktiva) beobachtet werden.

denke auch, dass bei solchen spielchen der top immer in der naehe sein sollte. die maßnahme mit dem schuh is mir bislang zwar auch neu, aber koennt mir auch gut vorstellen, dass man irgendwann auch anfaengt schwer zu atmen, wenn der schuh mund u. nase bedeckt. also unbeaufsichtigt sollte man so jmd. meiner meinung nach in keinem fall lassen.

LG nike
also das mit dem nicht trinken können sehe ich nicht als ein problem, das hält mensch aus. mit der atmung sieht es schon anders auf, da sollte top auf jeden fall drauf achten, dass die möglichkeit durch den mund zu atmen gegeben ist... immerhin kann ja die nase mal verstopfen...

Was ist denn das für eine Manier? Das hat mit Dominanz in meinen Augen nichts mehr zu tun. Sondern eher mit selbstgefälliger Willkür.

nun, es hängt ja immer davon ab, ob sub sich das auch wünscht, er es geil findet. dann ist es keine willkür mehr.
also ich kenne subs, die es geil finden mit dem schuh vor nase und mund geknebelt die nacht zu verbringen... wie gesagt, man sollte nur drauf achten dass die atmung gewährleistet ist, ode sonst halt in der nähe sein...

c.c.AlexXandra
kommt drauf an... ich mein, wenn ich wirklich durst hab, kann ich ja auch wecken? ansonsten wär das für mich persönlich nix, ich trinke fast nur nachsts (jaa, ich weiß, dass das nicht gesund ist) und würde wahnsinnige Panikzustände bekommen, wenn ich das nicht könnte... [b]brrr[/b] ganz zu schweigen von der Atmung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.