Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3644 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Frau!!!76
Ich wollt mal von den Männern hier im Joyclub gerne wissen: Wie sieht…
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Frau

*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Die perfekte Frau
Hallo,
mal ganz lieb nach fragen ,
wie sollte für euch die perfekte Frau ausschauen und
welche Vorlieben müsste sie haben natürlich in sexueller hinsicht
Eine Frau muß eine gute Köchin,
Eine angenehme Gesellschafterin,
(eine fürsorgliche Mutter)
ein Fest für die Augen
und eine Hure im Bett sein.

Nichts für ungut *engel*
Mhhh, die perfekte Frau! Will man(n) die überhaupt? Wenn es eine Frau ohne Ecken und Kanten wäre, dann wäre meine Antwort: Nein!

Ansonsten:
Sinnlich, zärtlich, einfühlsam, wild, hemmungslos, verrucht, .... je nach Lust und Laune beim Sex variierbar.
Sie sollte hübsch sein (in meinen Augen! ... ruhig aber auch in anderen *g*), sehr weibliche Rundungen haben, aber nicht dick sein.
Sie sollte sexuell aufgeschlossen und neugierig sein.

Also platt gesagt: sie sollte ein richtig geiler Schuß sein!



Und diese Frau setzt neben mir am 2. PC! *zwinker*


LG,
Er von HaPi
@Liebestraeume
und eine Frau sein
Verfasst am: 21 Okt 2005 20:29
Eine Frau muß eine gute Köchin,
Eine angenehme Gesellschafterin,
(eine fürsorgliche Mutter)
ein Fest für die Augen
und eine Hure im Bett sein.

....

Was kann man(n) dem denn noch hinzufügen *g*
mit der perfekten frau kann man über alles reden und viel spass haben. optik ist eigentlich doch zweitrangig....
******nke Mann
178 Beiträge
Optik ...
... ist zweitrangig und das ideale liegt immer im Auge des Betrachters.
Wichtig ist, dass die Frau in der Beziehung (auch sexuell) ein gleichberechtigter, selbstbewusster und selbständiger Partner ist
*********ette Paar
71 Beiträge
perfekte Frau
Eine Frau muß eine gute Köchin,
Eine angenehme Gesellschafterin,
(eine fürsorgliche Mutter)
ein Fest für die Augen
und eine Hure im Bett sein.

[b]auch zustimm[/b] *roll*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@liebestraeume
diesen spruch hat mir sogar meine mutter mit auf den weg gegeben...frechgrins...stammt übringens von mike jagger. *zwinker*

lg
luder
grauenhafte Vorstellung, mit DEM perfekten Menschen zusammen zu leben... der Reiz der einen oder anderen Schwäche ist für mich Bestandteil einer guten Beziehung....
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Also, hier spricht jeder davon das die Optik zweitrangig ist .
Aber trotzdem schau jeder erst danach, also da stimmt was nicht mit eueren aussagen oder ?

Denn ich bin der Meinung das es eine mollige Frau immer schwerer hat als eine Frau mit Idealmaßen , ob wohl ich immer der Meinung bin, das mollige Frauen die schöneren Frauen sind , denn schaut man einer molligen Frau ins Gesicht sieht man sehr wenige Falten und sie sieht nie so verbraucht aus wie eine schlanke Frau . ( im gleichem Alter)
*******nja Paar
203 Beiträge
Perfekte Frau ???
Die perfekte Frau gibt es doch natürlich nicht, genauso wenig, wie perfekte Männer. Eigentlich macht es auch nicht soviel Sinn, sich darüber Gedanken zu machen, sonst ist man vielleicht zu sehr mit der Suche danach beschäftigt und wird nie glücklich.
Ich für meinen Teil kann zum heutigen Zeitpunkt sagen, dass ich annähernd meine perfekte Frau gefunden habe und einfach glücklich bin. (Ich hoffe natürlich, dass es auch noch viele Jahre so bleibt *g*)
Und ich wünsche natürlich auch jedem anderen einen annähernd perfekten Partner zu finden, mit dem man glücklich werden kann. *zwinker*
*****971 Mann
481 Beiträge
Die perfekte Frau kann es nicht geben, dazu sind die Vorstellungen und Neigungen zu unterschiedlich. Ich werde mal beschreiben, wie meine "perfekte" Partnerin aussehen würde. Sie
• hat ihren eigenen Kopf und weiß genau, was sie will
• ist tatkräftig und dynamisch
• ist intelligent, hat den gleichen Humor wie ich
• ist tempramentvoll und extrovertiert
• ist gerne unter Leuten und verbringt die Abende gerne mit Bekannten und Freunden
• hat ähnliche Interessen wie ich (Kino, Motorräder, Gesellschaftsspiele, Cafes)
• ist zwischen 170 und 180 groß
• ist mollig (80 - 120 kg)
• hat einen außergewöhnlich großen Busen mit großen Warzenhöfen
• hat lange volle Haare
• mag Zärtlichkeit, Kuscheln und gegenseitiges Streicheln un Massieren
• hat aber auch eine dominante Ader und ich kann mich ihr ausliefern
• ist zwischen Mitte 20 und Mitte 30
• wohnt höchstens eine bis 11/2 Autostunden von mir entfernt
• möchte in den nächsten 5 Jahren Kinder haben

Da ist eine ganz schöne Liste zusammen gekommen. Ich fasse das Ganze noch mal zusammen. Meine Traumfrau zieht mich menschlich an, hat ähnliche Interessen wie ich, entspricht meinem Schönheitsideal und wir passen vom Alter, vom Wohnort und von unserer weiternen Lebensplanung zusammen. Ach, und das wichtigste habe ich noch vergessen: Sie liebt mich so wie ich sie.
... ohne viel Worte
...
Ach hexchen
lass Dich nicht ärgern, schönheit liegt immer im Auge des betrachters.
Wer sagt den das mollige Frauen nicht auch schön sei können?
Es kommt doch darauf an was man ausstrahlt. Bin ich wegen meiner Figur
immer depresssiv, bekommt es natürlich auch die Umwelt mit, bin ich eher
der fröhliche Typ, spielt die Figur keine Rolle, da andere Werte zählen.
Eine Frau sollte aufgeschlossen und kein graues Gänslein sein. *ggg*
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Optisch wäre für mich blond am besten. Figur ist recht egal, muß ja nicht total abgemagert oder ungesund dick sein, die Größe ist mir auch egal.
Im Bett einfach offen und experimentierfreudig. Obwohl das nur Zweitrangig ist. Sollte einfach nett, clever, humorvoll, selbstbewußt und nicht eingebildet sein. Zumindest einige Interessen sollte sie schon mit mir teilen. Ganz einfach.

Hardrocker1983
puuhaa
Perfektionismus kann man selber versuchen zu erreichen, aber in einem Menschen die perfekte Frau zu sehen bedeutet irgendwann ein Stillstand in der Beziehzung, denn es bedeutet, sie ist jedesmal perfekt. Ganz schön langweilig auf Dauer. Eigentlich ist das wie mit einem Haus oder einer Wohnung, wenn sie fertig und nach meinen Vorstellungen ist, will ich sie wieder verändern. Also wenn man überhaupt von einer perfekten Frau sprechen kann ist es die, die mit mir zusammen alle Veränderungen durchlebt und am Ende immer noch bei mir ist.
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Ach hexchen
Verfasst am: 24 Okt 2005 09:12

--------------------------------------------------------------------------------

lass Dich nicht ärgern, schönheit liegt immer im Auge des betrachters.
Wer sagt den das mollige Frauen nicht auch schön sei können?
Es kommt doch darauf an was man ausstrahlt. Bin ich wegen meiner Figur
immer depresssiv, bekommt es natürlich auch die Umwelt mit, bin ich eher
der fröhliche Typ, spielt die Figur keine Rolle, da andere Werte zählen.
Eine Frau sollte aufgeschlossen und kein graues Gänslein sein.
_________________
Einfühlsame Dominants, hemmungslose Hingabe. Nur ohne Zwang

Lach ich lasse mich nicht ärgern .Warum denn auch ,einen Grund gibt es doch nicht dazu und ich bin ja auch der Meinung das es eine perfekte Frau oder einen perfekten Mann nicht gibt [b]fg[/b] .
Und im übrigen warum trage ich wohl den Namen Hexchen, weil ich der Meinung bin das in jeder Frau eine Hexe steckt ,denn irgendwo findet jeder Frau was hässliches an sich.
Ja und im übrigen sollte doch jede Frau zu ihren Maßen stehen, denn schließlich haben wir uns ja nicht selber erschaffen, sondern das waren immer zwei andere Personen ( Eltern).
Und mein Motto laute " ICH WILL SO BLEIBEN WIE ICH BIN " [b]fg[/b] ( ich darf)
Grins...
ER: Du hast eine Gesunde Einstellung dazu. Meine Frau hat auch keine Modellfigur, doch für mich ist sie die schönste, na ja, vieleicht hat sie mich auch verhext, wer weiß, wer weiß ;-)......
Die perfekte Frau für mich habe ich zuhause,meine süsse.
Aussehen,grösse ist wichtig aber hat nicht vorrang.Wobei eine süsse gut aussieht.
Ein sanftes einfühlsames wesen,ein liebreiz den man nicht beschreiben kann das hat sie und das macht mich sehr glücklich.Mit ihr haben alle ding mehr sinn in meinem leben und sobald sie in meiner nähe ist fühle ich mich sauwohl.Es sind die vielen tausend kleine ding mit der sie mein leben verschönert.Das schreibe ich nach 19 jahre Ehe mit ihr.
Ich habe die perfekte Frau!
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
mitte40paar
Angemeldet seit: 29.10.2005
Beiträge: 27
Verfasst am: 31 Okt 2005 15:38
--------------------------------------------------------------------------------

Die perfekte Frau für mich habe ich zuhause,meine süsse.
Aussehen,grösse ist wichtig aber hat nicht vorrang.Wobei eine süsse gut aussieht.
Ein sanftes einfühlsames wesen,ein liebreiz den man nicht beschreiben kann das hat sie und das macht mich sehr glücklich.Mit ihr haben alle ding mehr sinn in meinem leben und sobald sie in meiner nähe ist fühle ich mich sauwohl.Es sind die vielen tausend kleine ding mit der sie mein leben verschönert.Das schreibe ich nach 19 jahre Ehe mit ihr.
Ich habe die perfekte Frau!
_________________
lustvolle erotic zu viert

ja das glaube ich dir und keine bange ich würde nie jemanden seine frau schlecht hinstellen wollen im gegenteil ich bin sogar der meinung das jede frau etwas erotisches und verführerisches hat man muss nur wissen wo diese stellen sind
ach und noch etwas ich bin schon 27 jahre verheiratet
*******_no Mann
38 Beiträge
Dazu fällt mir ein kleiner Scherz ein !
Die perfekte Frau

f**** wie der Teufel,
bläst wie ein Engel
und verwandelt sich nach dem Sex in eine Kiste Bier und 2 Kumpels.
*****y07 Paar
333 Beiträge
Die perfekte frau gibt es nicht

genau wie den perfekten mann

Nur in traum gibt es das perfekte
In erster linie sollte sie einfach sagen was sie denkt und körperlich ist jede frau schön es gibt doch nichts schöneres als brüste oder eine scheide die rundungen einer frau sind jedenfalls immer einen blick wert oder natürlich auch mehr
mein mann sagt..
ich bin die perfekte frau *ggg* *ggg* *ggg*

also es gibt sie *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.