Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2424 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Bruchsal96
Ich habe von einigen Mitgliedern über das Erotikkino Erdbeermund in…
zum Thema
Paareabend Erdbeermund Bruchsal39
Wir wollen heute Abend ins Erdbeermund in Bruchsal zum Paareabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Bruchsal!

Erdbeermund Bruchsal!
Wer von euch war schon öfters im Erdbeermund in Bruchsal und kann mir sagen wann dort was los ist! Auch tagsüber? Würde gerne mal hingehen, möchte aber nicht das ich dann der einzige dort bin! Wäre ja langweilig! Wie siehts mit dem Blue Movie in KA aus ist das besser? Kennt einer die Öffnungszeiten der beiden Locations? Freue mich über nette Kommentare!

Liebe Grüße Ictron
******009 Mann
7 Beiträge
EM Bruchsal
Hi Leute,

ich will an diesem Freitag so um die Mittagszeit in das EM in Bruchsal.
Ist da um die Zeit etwas los ?

CU
Conny
BM und EM Mannheim und Bruchsal
Also ich hab hier in nem anderen thread gelesen dass das Blue Movie zugemacht haben soll.. Zum Erdbeermund kann ich selber leider nix sagen, wüsste aber gern mehr drüber...
*******978 Mann
4 Beiträge
Gestern nacht im EM
Hallo, ich war heute nacht zum ersten mal seit Jahren wieder im EM und muss sagen das es nachwievor recht sauber ist.

Leider kam ich erst um 2:15 zum Autohof, aber glücklicherweise ist jetzt wohl an jedem Tag bis 4 geöffnet.

Paare hab ich um die Zeit nicht erwartet, und so kam es das ich lange zeit allein war.

Bestätigen kann ich, das es ekelhaft nach nikotin stinkt, was auch die vollen Aschenbecher bewiesen.

Hoffe ich erleb am Freitag abend mehr, wenn ich so gegen 18 Uhr da ankomme.

Evtl sieht man ja jemand von hier.

Also bis dann macht es gut.
******009 Mann
7 Beiträge
Hi !

Ich wollte morgen so um 20 Uhr mal wieder in den EM.
Wer ist noch da ?

CU
Conny
Haben die wieder Pärchenabend?
Tagsüber...
Tagsüber ist wohl nicht soviel los?? Gibt es eingentlich komplett abgeschlossene Kabinen, die man auch mals Seitensprunglocation nutzen kann.. *zwinker* ohne Beobachtung??
Tagsüber
ist da leider nciht so viel los, leider.

kommt aber auch darauf an was du suchst.

paaren findest du um diese zeit bestimmt nicht im erdbeermund.

wenn du nach soloherren suchst hast du da schon mehr glück.
Tagsüber
Nein, mit geht es darum eine kleine Seitensprunggelegenheit zu haben... *zwinker* Frau würde ich schon selber mitbringen... Wir möchten es aber ungestört tun.. daher meine Frage, ob das in den Kabinen möglich ist??
tagsüber
klar gibt es da abschliessbare Kabinen , und zwar 2 Stück,
da kann Mann und Frau ungestört sein.
*****rei Paar
39 Beiträge
Abends.....wenn die Dämmerung.....
Waren vor 14 Tagen im EM- Bruchsal.
Wollten auch mal so sehen was sich so alles abspielt.
Es waren 3 Paare anwesend, die sich aber schnell wieder verabschiedeten. Die Männerwelt war eben sehr dominant, das hat dann doch dazu geführt, dass sich die Pärchen *schock* überfordert vor kamen.
Kabinen gibt es genug, sind aber immer von irgendwelchen Typen besetzt. Hoffen wahrscheinlich das die keiner bemerkt ...*lol*
Naja.. dann hoffe ich, dass ich Mittagas mal ein Kabinchen für mich und meinen Hasen haben kann?! Ohne gierige Zuschauer... *g*
*****rei Paar
39 Beiträge
Abends.....wenn die Dämmerung.....
Dann musst Du nur noch die Platzhirsche verscheuchen *rotfl*
Setzt Euch erst einmal ins Kino........ *knuddel2*
der Saal füllt sich von alleine und die Kabinen werden leerer.
******009 Mann
7 Beiträge
11.12.
Ich wollte am Freitag so gegen 19 Uhr ins EM in Bruchsal.
Habe mal wieder Lust einen harten Schwanz zu wichsen oder meinen wichsen zu lassen.
Wer ist auch dort ?

CU
Conny
*****rei Paar
39 Beiträge
na dann, viel Spaß
Also ich gehe erst wieder ...
... ins EM, wenn dort Rauchverbot eingeführt wurde, obwohl es für mich entfernungsmäßig am nächsten liegt.

Wer absolut auf die eine oder andere Zigarette mal zwei oder drei Stunden nicht verzichten kann, sollte diese draußen rauchen können/müssen. Dass er danach wieder reindarf/kann, ist nur eine Sache der Organisation. Im PlanetX funktioniert es doch auch!

Mir ist selbst von früheren Zeiten keine Kneipe oder sonstige Lokalität in Erinnerung geblieben, in der es so bestialisch nach Nikotin stank wie im EM.

Lg Max, der gerne das EM besuchen würde. Jetzt fahre ich halt in das dreimal so weit entfernte PlanetX!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.