Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7628 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Erkennungszeichen für Sauna, Schwimmbad, Strand

Habt ihr Interesse an Hand- oder Badetüchern mit dem JC Logo

Dauerhafte Umfrage
@Hugo44
Da muss ich beipflichten. Ist mir auch schon paar Mal passiert. Vor allem, wenn man ein kurzes und trockenes "Arschloch" zum Abschied hört, ohne zu wissen, was überhaupt los ist, wird's komisch. *ggg*
********4423 Mann
115 Beiträge
@Miles83
Bin ich Froh das ich nicht der einzige bin ders manchmal nicht
schnallt.
Aber mit so einem Wort bin ich noch nicht Bezeichnet worden.
******fhh Paar
307 Beiträge
Miles83
wir finden Deinen Vorschlag mit der Art der Kennzeichnung klasse.
Allerdings stellen wir uns die Frage, ob man nicht auch noch andere gegenstände so Kennzeichnen könnte. Da man ja Kontakte nicht umbedingt nur im Schwimmbad, Sauna oder so sucht, wo eben ein Handtuch benötigt wird.

Wenn man da mal an den Ring der O denkt z.B.

LG
Strumpfhh

Finde ich eine gute Idee!!!

Natürlich wäre da auch ein Ring oder Anhänger denkbar. Was eben gefällt. Da ich ja an meiner Idee mit dem Spezifizierungscode festhalte (wer sucht was?), sollten die Schmuckstücke farblich hervorheben, wonach man auf der Suche ist. *zwinker*
*****962 Paar
42 Beiträge
überall
der meinung,auch in der normalen öffentlichkeit sich dezent zu erkennen,finden wir gut.der ring der o ist da ein sehr gutes beispiel oder ein anhänger (wie die triskele im D/S-bereich) an einem kettchen.so oder so ähnlich.kann überall getragen werden.
Ich schreib immer "Fick mich" mit nem Edding auf die Stirn
Erkennungszeichen
Finde ich gut
Ich aus einen anderen Bereich das man z.B. sich ein farbiges Bänchen
um Handgelenk bindet
****25 Mann
43 Beiträge
Um Gottes willen...bloß nicht....ich würde mich zu tode schämen.
Werde mich auf gar keinen Fall als Joyclub-User outen.
**********thing Mann
71 Beiträge
@DSL_25
Ironie oder purer Ernst?
Wieso bist du dann hier? Wiederspruch *headcrash*
ich stelle mich grad vor wie ich in der sauna sitze mit nem JC Handtuch und ein ehemaliger Lehrer oder womöglich noch mein Chef kommt mit dem gleichen Handtuch rein *haumichwech*
********ausG Frau
25 Beiträge
Super
Was ist den aus der Idee geworden? Wir finden diese gut und würden gern ein Handtuch oder Badetuch bestellen.

LG aus Gera
********nner Mann
4.901 Beiträge
Eigentlich sollte man die Diskussion
im zugehörigen Magazinbereich führen, statt hier im luftleeren Raum. Das Thema wurde ja zu einer Zeit gestartet, als es noch keinerlei Badetücher etc. gab. Mittlerweile gibts ja schon tolle Sachen in wirklich guter Qualität (zumindest bei den Shirts und den Handtüchern kann ich das versichern, die hab ich teilweise schon schon lange in regelmäßigem Gebrauch):

http://www.joyclub.de/magazin/des_joyclubs_neue_kleider.html
********ausG Frau
25 Beiträge
Danke,
so weit sind wir noch gar nicht "vorgedrungen".
********berg Mann
804 Beiträge
Fahne
Wie wärs mit der Deutschlandfahne,
da würde es zur WM oder Europameisterschaft aber so richtig interessant werden.^^
ich finde die Badetücher echt klasse aber viele gehen auch in die Sauna ... wie wärs mal mit einem Sauna/wellnesstuch in 200cm Länge ??? Die normalen Badetücher sind für die Sauna zu kurz ..
ich finde die Badetücher echt klasse aber viele gehen auch in die Sauna ... wie wärs mal mit einem Sauna/wellnesstuch in 200cm Länge ??? Die normalen Badetücher sind für die Sauna zu kurz ..

Guter Vorschlag. *top*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
saunatuch
mit nem kleinen jc zeichen drauf....
fänd ich ganz ok...
ne echt gute idee....
********auch Mann
400 Beiträge
Super
Idee, so ein Saunazuch von 200 cm länge am besten noch 100 cm breit. Das wäre ein super Ding.
**********iab35 Paar
94 Beiträge
so ein handtuch oder badetuch ist doch klasse..... und wenn man drauf angesprochen wid finde ich das auch gut *g* wenn man den jenigen nicht mag wird er/sie das eh schnell merken oder? zu den tops im shop....schade dass überall das www drauf steht *snief* leider auch af dem weissen, auch wenn es da hinten ist! vom reklamelauf halte ich auch nix
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben handtücher, t-shirts, aufkleber am auto und schlüsselbänder (bis auf die schlüsselbänder steht kein "Joyclub" drauf) *g*
es wissen dann quasi auch nur diejenigen die selbst dortn sind... und für die anderen ist es ein süßes herzerl *g*
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.