Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4418 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex für geld wegen schulden!!

Nein Danke...
Sex für Geld ist nicht unser Ding. Dann wirklich lieber einen "ordentlichen" Nebenjob und so versuchen die Kurve zu kratzen.
@Kozmo
Natürlich seid Ihr in Eurer Meinung frei - und die wird auch hoch anerkannt.

Und ich möchte auch niemand zu irgendetwas überreden, dazu kenne ich die - schlechten Seiten - der Szene zu gut. Was ich ja im letzten Posting auch geschrieben habe.

Dennoch ein paar Gedanken hierzu.

Unser Empfindungen und Wahrnehmungen werden ja meist im Kopf - eben im Kopfkino - entschieden. Und wir Menschen urteilen sehr unterschiedlich darüber, was für einen selbst oder anderen gegenüber als "gut" oder "schlecht" eingestuft wird.

So finden sich einige unter uns, die als PAAR einen Nachtclub besuchen, um sich dort eine Partnerin - ist die Regel - aussuchen. Und alle Beteiligten mit der gebotenen "Dienstleistung" zufrieden sind.
Absolut unkompliziert. Jeder bekommt, was er/sie sich wünscht. Ist die sexuellen Befriedigung deshalb schlechter, weil sie durch einen Geldbetrag erkauft wurde?

Und was passiert in einem SC?

Doch so ähnlich. Auch hier wird für Sex bezahlt - man denkt nur nicht daran. Der Clubbetreiber bietet eine Dienstleistung in Form der räumlichen Gegebenheiten an und bekommt dafür selbstverständlich einen Geldbetrag.
Man nutzt die zur Verfügung gestellten Möglichkeiten, geht auf die Matte, etc. - und vergnügt sich mit dem einen oder einer anderen.

Freiwillig machen es alle. Auch das Mädchen im Nachtclub kann ablehnen. Nur im Gegensatz zum Nachtclub erhalten die Beteiligten kein Geld für den Sex - doch wo ist der Unterschied? Das man selbst KEIN Geld für die ansonsten absolut gleiche Sache genommen bzw. bekommen hat?

Alles eben "Kopfkino"

Insofern möchte ich besonders @**sh zustimmen.
warum ?
es gibt bei Schulden - so wie hier geschildert um die 100 Tsd sowieso - doch die private Insolvenz mit Restschuldbefreiung.
Das sind 5 Jahre mit dem pfändbaren Satz auskommen (irgendwie was um 900 je Person) und dan ist der Braten gegessen.

Das kostet nichts und hat gegenüber der bezahlten Sexarbeit zumindest die reale Aussicht auf eine endgültige Lösung.


R & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.