Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2943 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 / Schaum Area - Bad Nenndorf Hannover (04.

Zuckerbrot & Peitsche
Wir schliessen uns dem Beitrag von wir2mal an. Eine wirklich schöne und gelungene Party.. ! Special THX an dieser Stelle an Sascha und Dani !!!

Allerdings sind insbesondere zum Ende hin im Bereich der Umkleidekabine personalseitig ein paar Dinge vorgefallen die wir nicht so gut fanden und die wir so bisher auch noch nicht erlebt haben.
*********ner06 Mann
21 Beiträge
Hammer Abend...
Das war mal wieder eine richtig gute Party... Besonders schön finde es immer wieder alte (nicht aufs Alter bezogen) Bekannte zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen, sowie das in der Regel alle locker und friedlich drauf sind.

Ich freue mich jetzt schon aufs nächste mal *g*
********rBHV Paar
185 Beiträge
Schöner Abend...
Wir waren zum erstmal im E3 und waren begeistert. Die Gäste und auch die Lokation waren einfach toll. Wir können jetzt schon sagen: Wir freuen uns auf einige Wiederholungen.

Auch freuen wir uns über die neuen Bekanntschaften und auch auf noch viele weitere.

Ganz liebe Grüße

Antonia und Michael
Ein ganz grosses Lob....
......und zwar an die tollen Gäste!!!!!!
Ihr seit einfach töfte....das war nen supertoller Abend...und jeder einzelne von Euch
hat dazu beigetragen....ich kühle gerade meine Füsse (wie vermutlich die komplette Kollegschaft) und hab nen dickes, zufriedenes Grinsen im Gesicht....
doppeldaumenknuddelknutschaufdiekniefallunddankesagstruwwelichmach.....*freu*.....
....DANKE!!!!..... *freu2* *anbet* *walk*
**********ire12 Paar
8 Beiträge
heißer Abend
Wir waren das erste Mal im Extra 3 und fanden die Party super. Die lange Anfahrt hat sich echt gelohnt. Das lag aber auch zum großen Teil an den symphatischen Gästen.

Unser Fazit: "Jederzeit wieder"

LG M&O
sau geil
das war wieder eine richtig geile Party. Und mir persönlich hat der Schaum richtig viel Spaß gemacht!

Hätte ich allerdings gewusst dass wir soviele Zuschauer im SM-Raum haben hätte ich Eintritt genommen *rotfl* *haumichwech* *rotfl*

Geniale Feier, tolle Leute, super DJane *zwinker*

Freu mich auf die nächste...
*******iss6 Paar
345 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir fanden es auch sehr lustig und hatte gut spass
Gemischte Gefühle
Eine Woche danach *zwinker* auch von uns ein Statement zu dieser Party.
Wir haben schon bessere Abende im E3 erlebt. Wir fanden es mit fast 200 angemeldeten Paaren etwas zu voll. Dieses machte sich auch deutlich beim Mitternachtsbuffet bemerkbar, welches 20 min nach der Eröffnung schon sehr abgegrast war und zumindest während wir beim Buffet waren nicht wieder aufgefüllt wurde.
Wir fanden auch, dass in den Spielbereichen an diesem Abend nicht so ganz viel passierte, was man natürlich nicht erzwingen kann und sicherlich ein subjektiver Eindruck ist.
Generell scheint es übrigens im E3 so zu sein, dass man sich zum Vergnügen brav auf die dafür vorgesehenen Zimmer und Liegewiesen zurückzieht. Frivole Erotik außerhalb dieser Bereiche z. B. im Kaminzimmer, dem Barbereich oder auf den Gängen fand nach dem was wir gesehen haben nicht statt, was auch wieder an den Menschenmengen gelegen haben kann. Das sind wir von Clubs in weniger ländlichen Gegenden anders gewohnt.
Auch die Spintsituation ist nicht optimal gelöst. Vielleicht möchte man am Anfang, gerade wenn es noch nicht so aufgeheizt ist und einem fröstelt, erstmal etwas mehr anbehalten, was man dann im Verlaufe des Abends ablegen möchte. Bei dem Gedanken an den Müllsack vergeht einem dazu allerdings oftmals die Lust.
Diese Ausführungen sollten als konstruktive Kritik gewertet werden.
Positiv: Sehr viele nette gut aussehende junge Paare und eine wirklich bemühte Thekenmannschaft.
Essen: wurde ja schon öfter ma kritisiert das es an der Menge liegt..ich kann nur sagen wenn viel angemeldet sind, dann wird für die Menge plus Extramenge gekocht und wenn das alle ist, dann ist alle...du wirst nirgends finden das endless gekocht wird *g*

Gerade im Kaminzimmer wird normaler Weise viel geblasen, gevögelt etc...wieso es an den JuPas nicht genutzt wird schuzu keine Ahnung..vlt mal ne andere Party besuchen *g*

Aber wie auch scho gesagt...man kann j an iemanden zwingen..ich weiß jedoch das ich scho in das eine oder andere Paare fast hingelaufen bin, das leider den Weg versperrte (ungünstig wenn man die Getränke holt oder gar de Wäschekörbe leeren möchte :))


Aber natürlich ist das E 3 für Kritik offen *g*
Wir hatten einen sehr
schönen Abend im Extra 3 .....
Besonders der Schaum war klasse ...
Und Tanzen im Schaum.....
Immer wieder gerne *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.