Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hol mich ab!3
Hol mich ab. Zwischen der Zeit. Zwischen den Zeilen. Am Bahnsteig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

viel Spass

viel Spass
am Vatertag mit Muttern.
Auch wenn es nicht sehr Hell werden sollte, läßt sich die Sonne ins Gemüt holen. Allerdings klappts bei zu übermäßigen Alkoholgenuss eher auch nicht mehr. *schleck*
Tandem
********paar Paar
2.777 Beiträge
Klasse - Kopfkino pur :o)

Ich liebe lowkey-Aufnahmen.

Lg,
Sandmann
*wink*
Uhi, jetzt frag ich mich was dabei raus käme wenn es umgedreht wäre. Also Muttertag mit Vater`n. *zwinker*

Eine echt gelungene Aufnahme auch wenn dabei ein leichter Alkoholgenuss mit von der Partie gewesen ist.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... wirklich eine klasse Aufnahme .... Spitze!
kopfspiel
schönes kopfspiel, gutes bild, immer wieder schön zu sehen.
lg
danke
Euch für eure Kommentare.

bg lube
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nun ja,
uns ist es einen Tick zu dunkel, zumindest auf der
linken Seite.

Ansonsten eine gelungene Umsetzung eines schönen
und vor allem seltenen Motiv.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.