Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf aus Nähe 97618 Bad Neustadt hier?8
Ich hätte irre Lust auf erotische Bilder und suche einen Fotograf aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarshooting

Paarshooting
Suche einen fähigen Fotografen für ein Paarshooting(Mann/FRau) am Mo,31.10. bei mir zu Hause am Pool/Whirlpool.Nähe Hagen

Nähere Infos per mail.

LG

Mary
Abgeschleppt
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Ich wollte schon, aber...:-(
Hallo Delfimary,

sehr gerne! Sofern ich überhaupt fähig genug bin. Aber das eigendliche Problem: Gerade zu dem Termin bin ich anderweitig unterwegs. Aber wenn Du grundsätzliches Interesse hast: Gerne jederzeit ein anderes Mal.

Viele Grüsse

Bo
oh die fähigkeiten
Ja leider etwas weit weg .. wie so oft hier *snief2*
tja, mal wieder das altbekannte problem der entfernung. ihr wohnt einfach alle am falschen ende des landes *zwinker*
shit happens *snief*
Intersse habe ich... Verfüge auch über Blitzanlage und so weiter...
meldet euch einfach!
Zeit habe ich auch!
sorry für doppel posting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.