Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2438 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfrauentag - Donnerstag, 15.08.2013 - Bad Arolsen (15.08.

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Hausfrauentag - Donnerstag, 15.08.2013 - Bad Arolsen (15.08.
Männer gebraucht
Donnerstag ist immer unser Haus Frauen Tag , das bedeutet eine Menge heißer Damen wollen ihren Spass.
FDeshalb ist der Donnerstag speziell für solo Damen und Paare, die auf Herren stehen da !!!
Wie immer ist die Sauna aufgeheizt, und etwas zu Essen gibt es natürlich auch !! Also Männer: das ist der perfekte Tag für eine Menge Spass !!!! Aber nicht vergessen - ein nettes Gespräch vorab sollte auf alle Fälle stattfinden !!


Hausfrauentag - Donnerstag, 15.08.2013
Männer gebraucht

Bad Arolsen, Hessen
15.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hausfrauentag - Donnerstag, 15.08.2013



**********gel21 Frau
860 Beiträge
heute wollen wir wieder ````klöppeln````

smile.. wer will kann sicvh gern dazu mitanmelden....

vielleicht stellt gudrun als komentar ja mal das foto vom letzten klöppeln ein.. zur info.. von oben bis unten schokoladig zum ablecken.....
ich freu mich schon so sehr kommt mir vor als wenn ich ewig nicht da war hoffe wieder auf viel spaß ..........freu mich auf dich Hani........... *freu2* *knuddel*
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
JUHUU
Ich freue mich auch auf euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NUR EIN MANN .........!!!!!!!!!!

na ich will mal hoffen da kommt noch was ...........!!!!!!!

ansonsten muß er ganz schön herhalten.....grins...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.