Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6112 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste bei Bondage

****_hd Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Brüste bei Bondage
Hier gibts einen Thread mit ziemlich interessanten Bildern:

Bondagebilder
Bondagebilder

Wie stellt ihr sicher, dass die Brüste nicht zu fest und zu lang abgebunden sind?
Auf den Bilder treten sie einfach teilweise ziemlich deutlich zutage und sehen auch eher abgschnürt aus.
Oder "muss" beim Bondage so fest gebunden werden? Also gehört Schmerz immer dazu? (Ausgeliefertsein geht ja auch ohne Schmerz.)
Kann man, wenn zu fest gebunden ist, irgendwann so gefühllos in der Brust (bzw. Arme, Hände, Beine) werden, dass man den richtigen Zeitpunkt "Stop" zu sagen, verpasst?

Ich wäre interessiert daren, welche Tips und Erlebnisse ihr dazu habt.

Gruß
S.
****es Mann
1.029 Beiträge
Erfahrung
Zunächsteinmal ist es eine Absolute sache der Erfahrung!

In meiner jetzt 20jährigen Auslebung meiner Neigung
ich nenne es auch gerne Berufung, habe ich bis zum
jetzigem Zeitpunkt noch nicht Real Erlebt das es zu Schäden
oder Spätschäden gekommen ist.

Sicher ist aber auch das soetwas jederzeit Passieren kann.
Davon möchte und kann auch ich mich sicher nicht Freisprechen.

Ich persönlich mache es so, das ich keinerlei Abbindungen mache
die das Bondage unterstützen, damit meine ich z.B. das
einige zur Fixierung ein Gummie nehmen welches die Brust
so abschnürt das es wesentlcih einfacher ist sie zu Binden.

Der Trick den ich nutze ist ganz einfach die untere also,
die Fesselung die direkt auf der Brust liegt ist sehr locker
aber absolut symetriesch gehalten.
Beim zurückwichkeln werde ich dann fester so das, ich
die Brust eigentlich von außen nach innen festige.
Diese Art der Fesselung kann man gerne über eine sehr lange Zeit tragen.

Wichtig ist es das dabei wie an allen anderen Körperstellen auch
keine Adern oder Venen abgedrück werden.

Diese Technik erlaub mir soger ein kurzes hochziehen der Person an einem
Seilzug dies aber wirklich nur zur kurzen Schmerzbereitung.

So ich hoffe dies war ein kleiner Einblick sollte es weitere Fragen geben stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit Fesselnden Grüßen Cypres Blackbondage
****_hd Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke
erst mal, werde mich weiter damit befassen.
Mir Sicherheit ist das eine Kunst!!!

S.
******_he Frau
44 Beiträge
Blackbondage, thx für diese Antwort, ein guter Bondagetip *g*
Also ich weiß nicht, (Frage mal konkret an Blackbondage) wie das dann ist wenn zum Beispiel die Brust schon blau anläuft, wie auf diversen SM- Fotos in einschlägigen Foren zu sehen.

Die Brüste sind dann dunkellila und irgendwie sieht das für mich nicht sooo gesund aus.

Habt ihr auch mit solchen "extremen" Dingen Erfahrung, also könntet ihr die Ungefährlichkeit auch von solchen Praktiken "bezeugen"?

Nicht dass ich es vorhätte [b]selber dommi ist und nur männliche Subbis hat, da geht das nicht[/b] aber dieser Gedanke drängte mir sich doch häufiger mal auf, wenn ich solche Bilder sehe.

Hat man dann überhaupt noch ein Gefühl in der Brust? Oder ist alles taub bzw. "kribbelig" wie man es von "eingeschlafenen" Gliedmaßen kennt?

Neugierige Grüße
****es Mann
1.029 Beiträge
Antwort
Ja, wir haben solche Erfahrungen auch!

Diese Praktiken, wenden wir immer nur ganz kurz an.

Wie gefährlich das nun im Einzelnen ist, vermag ich dir
leider nicht im vollem Unfang zu beantworten.

Wie gesagt wir machen das nun sehr kurz,
zumindest bei uns hat es den Hintergrund
kurzzeitig starke Schmerzen zu verursachen.
Schäden sind hierbei noch nie Entstanden.
Aber im großen und ganzen ist für uns ja nicht
der Schmerz sondern das Gefühl des Geffeseltseins
der Kik daher tut es mir Leid, dir keine bessere
Antwort geben zu können. Wenn du dich etwas
Geduldest, werde ich dis aber genauer in Erfahrung
bringen.

Ich persönlich (M) halte das schon für Gefährlich
wenn man es über längere Zeit macht.

Ich weiß die Ausagen die ich hier Gerade mache,
sind alles andere als Befriedigend.
Dafür sind sie sehr Ehrlich.
*******spur Mann
82 Beiträge
Also zumindest das sollte hier erwähnt werden: die Farbe der Busen beim Abbinden ist absolut Sekundär und nicht aussagekräftig. Viel wichtiger ist es die Temperatur der Busen zu überwachen (gerade bei sehr engen Fesselungen) und kontinuirlich zu schauen wieviel Gefühl in den Busen noch vorhanden ist.

"Normale" Fesselungen sind eigentlich total harmlos. Ein eingeschlafener Arm ist ja auch nicht direkt gefährlich.
********n_by Frau
39 Beiträge
Hallo,
nun wenn ich mir diese bereits erwähnten Bilder anschaue, dann denke ich mir immer das muß doch Hängebrüste geben oder zumindst fördern. Wenn man die Brüste so in die Länge bindet, oder nicht?

Ich mein mir kanns wurscht sein ich hab eh zuwenig für sowas. - Ja ich hab auch grad in dem anderen Tread gelesen das das auch mit kleinen Titten geht, aber nicht mit meinen.
Aber interessieren würde es mich trotzdem.

LG

Stilzchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.