Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silberne Party - Hamburg (07.06.2014)

**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Silberne Party - Hamburg (07.06.2014)
Heute haben die Farben, Silber und Schwarz ihren Auftritt!
Heute wollen wir es wissen, wer mit uns diesen besonderen Tag verbringen will!

Ohne viele Worte, wir wollen PartYYYYYYYYYYYYYYYYY, Erotic, Spaß, und Sex.

Das wird eine geile PARTY für Leute die wissen was sie wollen, die attraktiv jung-geblieben und sexy sind.
Wir wollen eine gesunde Mischung aus allen was eine erotische Spannung bringt!

Diese Party bietet Swingern und Swinger-Neulingen die Möglichkeit zu feiern, tanzen und interessante gleichgesinnte Leute kennenzulernen und sich sexuell auszuleben.

heute gilt: PARTY meets SEX

Um Euch in Stimmung zu bringen, präsentieren wir Euch musikalisch einen Mix von Modern-Pop, Charts, House, und auch ein bißchen romantische Kuschel-Musik.


Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung was die Planung für uns vereinfacht!!!!!


Silberne Party
Heute haben die Farben, Silber und Schwarz ihren Auftritt!

Hamburg
07.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Silberne Party



**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Wow....
... das nennen wir mal rechtzeitig gepostet *top*

*knuddel*
paarhamburg78
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..lach..
..haben noch gar keinen kalender für 2014-aber wir sind dabei..
..lg christina u.joerg.. *stoesschen* *walk*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Keiner soll sagen....
...oh Schade, aber wir haben da keine Zeit weil wir es zuspät erfahren haben!! Wir wollen euch alle bei der Party haben!!!!!!!!!!!!!
*********ichen Paar
141 Beiträge
Party in HH !
*happybirthday* + *party* !
Also wir können nur sagen, wenn die ' Winfield's ' (B & M) zur Silbernen Party einladen ist uns kein Weg zu lang und zu weit. Wir kommen immer wieder gerne in unsere Traumstadt Hamburg *freu2* *spitze* *sabber*
Wir finden ein sogenannter *geheimtipp* den man nicht versäumen darf !!!
die_lieblichen *kuss*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Warum schon so zeitig posten??
Wir sind von einigen gefragt worden warum wir die Party schon so zeitig posten. Nun wir wollen schauen wie viele mit uns gemeinsam dieses, für uns so schöne, Event feiern wollen und warten bis Ende des Jahres ab. Dann haben wir noch 6 Monate Zeit eine passende Location zufinden die alles das vereint was wir uns wünschen. Und glaubt uns es ist nicht einfach eine Partylocation zufinden wo man Sex und Party verbinden kann, wir sprechen da aus Erfahrung.
Und andererseits hat jeder der dabei sein will die Möglichkeit diesen Termin für sich freizuhalten.(Urlaubsplanung, Berufliche Freitage, Babysitter......)

Betty und Micha
*******m68 Paar
24 Beiträge
Wir sind dabei
und freuen uns schon. *freu2*

Termin schon vermerkt und alle Familien Termine abgesagt. *zwinker*

lg

A und H
*******s76 Mann
66 Beiträge
yeaaahhh.....
wenn ich noch lebe, bin ich dabei....u jackson wird auferstehn....*freu**freu*
*******e_X Paar
648 Beiträge
@herkules
Du wirst dann noch leben, weil Du im Gegensatz von Michael Jachson

keinen Leibarzt hast, der Dich "aufputscht" .... Behave Babe !

Und wenn Du Wort hälst, dann freuen wir uns Dich zu sehen *g*

Moonwalk bis dahin nicht verlernen .:
*******s76 Mann
66 Beiträge
hmmmm....
schwimmen is schwerer.....*cool**cool*

fragt sich nur, wie wieviele als pärchen angemeldete pärchen bis dahin noch wirklich pärchen sind, nech???

naja, die frage is ja nich, wer kommt, sondern was kommt, nech???

jipppieh....yeaaah.....

lets dance *huhn**huhn*
*******e_X Paar
648 Beiträge
so ist es
Es ist wie es ist....

@*****les, positiv denken, dann wird 's klappen.
*******s76 Mann
66 Beiträge
jeppo...
logo, positiv.....
es konnte ja auch sein, dass die angemeldeten singles frisch verliebt
als pärchen kommen....na klar....

lets dance.....*huhn**huhn*
*********ichen Paar
141 Beiträge
Herkules76
Herkules *crazy* bist wohl ein über gescheiter ! Wenn der beim Sexln a soviel denkt und überlegt - sicher ein ganz unkomplizierter Kerl *panik* *hilfe*


Retour Frage zum denken und reagieren - was ist wenn in China ein Gelbes Rad umfällt ???
*******e_X Paar
648 Beiträge
@ die_lieblichen
dann ist hier Winter, denn es dauert alles um die 3 Monate, bis es aus dem Reich der Mitte hier herkommt ... *panik*

Aber auf Eurer Antwort bin ich mal gespannt *g*
*******s76 Mann
66 Beiträge
bussi....
....und jackson dreht sich im grabe um und sagt:

" I love you all" *freu2**freu2*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Bitte...
...versucht es erst garnicht euch Anonym anzumelden, denn wir schalten keine Anonymen Anmeldungen frei. Wir finden es sollten alle sehen können mit wem sie es an diesen Abend zutun haben. DANKE!
****79 Mann
124 Beiträge
Sehen!?
Hab mich angemeldet, finde mich nicht!!!
Ich habe angst!!!
Aber ich freue mich schon drauf!
****79 Mann
124 Beiträge
Anonym
Normal sehe ich mich, wenn ich mich anmelde!
Nur bei Euch bestätigt er, das ich angemeldet bin!
Trotzdem, freue mich auf Euch,

G.H.
@ winfieldhamburg
Hi , ich hätte mich vor kurzem zu eurer SILBERPARTY angemeldet . Freue mich schon und würde mir für die Nacht in Hamburg mir ein Zimmer buchen ....bekomme ich von euch noch eine Bestätigung das ich dabei bin ? Wäre toll .
DANKE euer Marcodeltorro
*****lWL Frau
343 Beiträge
Huhu
wir sind leider auch noch nicht bestätigt worden *flenn*
wissen garnicht ob wir dabei sein dürfen *umpf*

Ein schönes we
LG Helge und Nicole
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
@alle die noch nicht bestätigt sind
Ihr Lieben,

Wir haben im Moment nur Leute bestätigt die wir persönlich kennen oder Freunde von Freunden sind! Das ein oder andere Profil wurde bestätigt weil wir es als besonders ansprechend fanden, aber generell werden Freunde und Bekannte bevorzugt.

Da wir bisher nur die Zusage von einer Location haben wo die Anzahl von Gästen schon fast ereicht ist wird die Gästeliste von uns weiter so kontrolliert.

Wir sind aber in Verhandlung mit 2 weitern Location wo dann deutlich mehr Gäste mit feiern könnten!

Habt noch etwas Geduld, ist ja auch noch mehr als 6 Monate Zeit!!

Ganz Liebe Grüße
Betty und Micha
....schluck....
.....sagt mal... mein Profil ist nicht ansprechend genug für eine Bestätigung? Würde euch mal per Post Bewerbungsunterlagen zusenden mit Bildern und Referenzen, wie war doch eure Adresse? *lol*
tröste dich
Berisi, du bist nicht der einzigste.
Wir gehören schon zum alten Eisen ab 50, smile
....meinst du?
.....nun... den Gedanken hatte ich noch nicht.... da müssen wir reagieren... werde mal im Passion anfragen ob man nicht einmal im Monat eine Mottoparty "Alte Eisen meets Passion" .....oder so... veranstalten könnte... man könnte hier als besonderen Service Gehwagen aufstellen... werben würde man mit einer Anzeige in der Apothekenrundschau.... das könnte klappen. ... *wink*
*******_HH Mann
95 Beiträge
Handverlesene.....
....Akzeptanz? Das spricht für sich und bedarf keiner Worte! Evtl. mit Mimik? * Naserümpfen könnte passen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.