Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Garten- & Wellness-Party - Achern (18.08.2013)

Pool
*********dise
441 Beiträge
Themenersteller 
Garten- & Wellness-Party - Achern (18.08.2013)
Entspannung und Erotik
Ob kühle Drinks an der Bar oder Entspannung in der Sauna, im Whirlpool oder im Dampfbad.
Ein weiteres Highlight Sonnenbaden in unserem paradiesischen Garten. Man sagt nicht um sonst: Ein Sonntag im Paradise ist wie ein Tag Urlaub...


Garten- & Wellness-Party
Entspannung und Erotik

Achern, Baden Württemberg
18.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Garten- & Wellness-Party



****49 Mann
32 Beiträge
Ein schöner, geiler Sonntag im Pärchenclub Paradies dies
Guten Tag, meine lieben Swingerfreunde!
Am 18.08. 2013 war ich bei der Wellnss und Gartenparty im Päärchenclub Paradies in Achern, ich habe nur gestaunt.
Die ganze Anlage ist Topp in Schuß, blitzsauber und in jedem Raum hat es sehr gut gerochen!
Der Club ist komplett, mit einer sehr schönen und gepflegten Innen-und Aussenanlege reichhaltig ausgestattet!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Buffet war Super!
Die meisten weiblichen Gäste, sahen mit ihren hübschen, verführerischen Desous wie Fotomodelle aus und trotzdem waren sie nett und nicht eingebildet, die mänlichen Gäste haben aber den weiblichen nicht viel nachgestanden!
Man kann im Paradies Club , was ich ganz toll finde, unsere französiche Nachbarn kennenlernen und Freundschaften schließen, denn Freundschaften müssen immer gepflegt werden, sonst sterben sie ab. Ich war sehr überrascht, das die meisten französischen Gäste , eiwandfrei die Deutsche Sprache beherrschen!
Trotz der Anfahrt von 160 km werde ich den Club öfter besuchen
Der Eintitt ist nicht niedrig, denn Schönheit und Qualität hat ihren Preis, aber man bekommt dafür viel exlusiven Spass, nach meiner Meinung stimmt das Preis - Leistungsverhältnis
Zur fortgeschrittenen Zeit, enthemmte, besonders in der schönen Outdoorbar, der genossene Alkohol etwas, aber niemand hat sich daneben benommen, das ganze war nur etwas lockerer und lustiger und es kam zum Partyende eine Superstimmung auf. Wenn es am schönsten ist, muss mann aufhören.
Ich bin bis heute beeindruckt und muss alles noch im Kopf aufarbeiten.
Vielen Dank an Alle, wo für das Gelingen dieses schönen Tages etwas dazu beigetragen haben!

Bis bald Euer wein49
*****low Frau
1 Beitrag
Gleicher Tag unterschiedliche Ansichten
zum Glück sind Menschen und Meinungen verschieden. Ich habe diesen Tag imParadise völlig anderst erlebt als wein49

Beginn am Mittag im Garten

-Neben unserer Liege lag ein benutztes Kondom
• die Bedienung an der Outdoorbar (später an der Raucherbar) war völlig demotiviert, lustlos, lahmarschig und hat einem nicht mal richtig angesehen, das korrekte ausräumen des Geschirrspülers u. einräumen der Gläser war ihr ebenso wichtig, wie das exakte positionieren der Flaschen an der Theke. Kein Blick nach oben zu den Gästen, man musste förmlich um ein Getränk betteln
... und in jedem Raum hat es sehr gut gerochen!"
Na wie sind doch Geschmäcker verschieden!

Relativ große Besucherzahl, schwüler Sonntagmittag und in allen Räumen verschlossene Fenster, ja stimmt gerochen hat es, als sehr gut kann ich das wirklich nicht bezeichnen.
"Das Buffet war Super!"
Habe im Paradise wirklich schon besser gegessen, als an dem von wein49 beschriebenen Tag. Der Grilkl war ständig überbelegt, das Buffet schnell leergeräumt, es gab fertig gekocht
kalte Bohnen, kaltes trockenes Fleisch, kleine runde nach nichts schmeckende Kartoffeln aus industrieller Fertigung aus dem Glas
"Man kann im Paradies Club , was ich ganz toll finde, unsere französiche Nachbarn kennenlernen und Freundschaften schließen,"

Ich habe nur ein Knäuel draußen unter sich stehender französischen Nachbarn gesehen, die stehend im Kreis zu 6oder8 aneinander am werkeln waren und darum die einzelnen Soloherren, wo da "kennenlernen u. Freundschaft pflegen" gewesen sein soll.....
"aber niemand hat sich daneben benommen,"
hä?? da gab es einen Soloherrn, der trotz dreimaligem nein bei zwei Frauen, ständig um diese rumschlich und sogar derb und frech an die Brust fasste, auch nachdem er bereits mehrfasch abgewiesen wurde. Und liebe Leser hier, Ihr glaubt gar nicht wie dieser besagte Soloherr Ähnlichkeit mit dem Vorredner hier (wein49) hat, vielleicht die Erklärung dafür, weshalb er einen so tollen Tag erlebt hat, alles toll war, überall gut gerochen hat, usw.
Zu unterschiedlichen Ansichten
Wir waren ebenfalls am Sonntag an der Garten und Wellnessparty und können das was sweetlow hier schreibt nicht bestätigen- Die Damen an den Bars waren immer darauf bedacht den Anwesenden so schnell als möglich ihre Getränke zu zubereiten. Die Zimmer im Club selber haben nicht schlecht gerochen, sondern waren erfüllt vom Duft sexbegeisterten Menschen.
Wenn Kondome im Rasen liegen können die Damen oder der Betreiber nichts dafür. Wenn sich nach heißem Liebesakt jeder seines Kondoms entledigen, sollten diejenigen auch dafür Sorgen das sie in den Müll kommen.

Wir waren in mitten dieses Knäuls wie Sweetlow hier beschreibt und sind keine Franzosen, ebenfalls waren deutsche Paare mit von der Partie. Wir hatten einen Riesenspaß in mitten des Knäuls und kamen auf unsere Kosten sowie alle andern auch (denken wir mal).

Wir können Mike und seinen Angestellten nur Gratulieren für so einen tollen Club.
Das nicht alle die Regeln einhalten wissen wir auch und wenn dann bestimmt Personen zu aufdringlich werden sollte man mit dem Chef sprechen und ihn darauf hinweisen.

Wir gehen auf jeden Fall weiter ins Paradise und fahren gerne 150km zu so einem geilen Club.
****49 Mann
32 Beiträge
Garten&Wellnesspaty am 18.08.13
Party im Garten und Pööl

Liebes Paar,
cometogether63 das ist ein sehr geiler Nickname.
Dankeschön, dass Ihr die Dinge so ähnlich wie ich gesehen habt. das gibt mir Kraft, dass ich nicht falsch lag und ich mir keinen Kopf zerbrechen muß!
Es ist schon ein grosser Unterschied ob man als Soloherr, der gerade die erste Französin in seinem Leben lieben u. kennengelernt hat, oder man als Paar kommt das an der Gruppe vorbei läuft..
Mit den französischen Männern habe ich mich auch sehr gut unterhalten, aber ich als kontaktfreudiger Mensch, bin auf die Gruppe zugegangen, nämlich im Heilbronner Raum hatte ich dazu noch keine Chance, da habe ich nur Gäste aus dem Osten und aus dem vorderen Orient gesehen !
Ich meine auf so einer grösseren privaten Party, darf man
nicht so empfindlich sein, man hat auch einen grossen Spass, wenn man ihn sucht!
Das Essen ist schon wichtig, zur Stärkung nach harter, getaner Arbeit, aber wir fahren doch nicht zum Essen in einen 160 km entfernten Swingerclub.
Wir Männer sind doch nach Achern gefahren um uns zu entspannen und neue Kraft zu schöpfen und uns an den schönen Körpern der Frauen zu erfreuen und zu genießen und wenn es der gemeinsame Wunsch ist, dann lassen wir's richtig krachen und wenn die Frauen wollen, dann erfüllen wir alle Ihre Wünsche und tun Alles was Ihnen gut tut und wenn 1 Mann nicht reicht, dann mit 2 oder 3 oder 4 Männer und stoßen und vögeln wir diese geilen Weiber kräftig, bis sie ihren Höhepunkt erreichen oder noch besser bis sie multiple Orgasmuse bekommen und vielleicht noch spritzen und erschöpft auf die Matraze sinken! Das ist doch Spitze! ! !
Es waren genug Frauen da war für jeden Geschmack etwas, blonde und schwarze Haare, jung , reif bis übereif klein, gross, schlank, vollschlank, ruhige und sehr lebhafte, das war Süper! ! Geil waren fast Alle, dazu hat auch ein junger Herr beigetragen, der eine tolle Hose an hatte , an der gar nicht vorgesehen war , dass der Schniegel in der Hose ist, sondern es war eine Aussparung in der Hose, dass sein prächtiges Stück immer draußen hängt oder steht, er wurde bewundert und so manche Schöne konnte sich nicht verkneifen in kurz an seinem geilen gut gewachsenen Prachtstück zu ziehen.
So etwas hält einen Mann jung und zufrieden und glücklich

Wir sind doch nicht gekommen und 160 km gefahren, um nach den Kleinigkeiten zu schauen , um nur nach Dingen zu suchen die vielleicht nicht so perfekt waren, die entstanden sind , weil zu viele Menschen zur gleichen Zeit das Gleiche wollten.
Das macht uns nur alt und müde und wir kommen schlecht gelaunt nach Hause und da gibt es dann auch noch Probleme. Nein Danke, wir Swinger denken immer positiv, weil wir ein freies und ein schöneres Leben genießen können und wenn wir uns dann uns noch etwas gesund ernähren und noch ein bischen etwas für die Fitness tun, dann können wir bis ins hohe Alter schöne Dinge tun, wo von die Anderen nur träumen!
!
Eine super geile Woche wünscht Euch Euer wein49
******bit Paar
455 Beiträge
Die Wahrheit liegt wohl dazwischen
Wie so oft liegt die Wahrheit wohl zwischen den Beiträgen von wein49 und sweetlow.
Wir kommen schon viele Jahre ins Paradise und fühlen uns noch immer wohl. Gegen sehr viele andere Clubs schneidet es nach wie vor sehr sehr gut ab. Die Bedienung an der Poolbar fanden wir sehr freundlich und aufmerksam, wir mussten nie auf unsere Getränke warten. Vielleicht hätte es sweetlow mal mit einem Lächeln statt grimmiger Miene versuchen sollen.
Es gibt halt nur einen eingebauten Grill, weshalb dieser bei vielen Gästen stets belegt ist. Wenn sich nicht sehr viele Gäste wie beobachtet die Teller am Buffet füllen und nur die Hälfte davon essen würden, könnte die Küche auch wieder wie früher zu späteren Zeiten nachlegen, wodurch der Run aufs Buffet um 18 Uhr vermieden würde und man sich nicht mit seinem Teller einen Platz irgendwo im Club suchen müsste. Das momentane Verhalten vieler Gäste wenn das Buffet eröffnet wird, dürfte aber jeden Gastronomen frustrieren. Das mit dem gebrauchten Verhüterli im Garten sollte natürlich nicht passieren - aber dieser Garten ist wirklich sehr groß. Die Schuld liegt hier sicher beim Ferkel welches das gebrauchte Mützlein einfach im Rasen *kondom* statt im Müll entsorgt hat und nicht bei Mike und seinem Team. Grundsätzlich ist es im Paradise bis jetzt immer sehr sauber gewesen.
Bei wein49 fürchten wir jetzt aber doch, daß bei seinen Ausschweifungen >>

"und wenn 1 Mann nicht reicht, dann mit 2 oder 3 oder 4 Männer und stoßen und vögeln wir diese geilen Weiber kräftig, bis sie ihren Höhepunkt erreichen oder noch besser bis sie multiple Orgasmuse bekommen und vielleicht noch spritzen und erschöpft auf die Matraze sinken!"

>> die erotischen Phantasien mit ihm durchgegangen sind, der Wunsch der Vater des Gedankens war und er sich eher beim Schreiben als im Paradise sexuell betätigt hat. *rotekarte*

Paradise Achern für uns auf jeden Fall *spitze*

Gruß

Darkorbit
*********tvoll Paar
6 Beiträge
party am sonntag
wir waren auch am sonntag bei dem knäuel dabei und sind auch nicht aus Frankreich...die Bedienung an der Poolbar war zu uns sehr nett und wir hatten auch spass mit ihr *zwinker* bitte bedenken, was die arme für eine aufgabe hat und als es regnete musste sie noch die schweren getränkekisten ins haus schleppen...

lob an mike, der es diesmal geschafft hat pünktlich um 18 Uhr das buffet zu eröffnen (wir haben schon 19 Uhr und später erlebt!)... dass diese Begrenzung suboptimal ist, haben wir ja schonmal gepostet und auch sonntag wieder erlebt: der Club öffnet 14 Uhr essen (ausser kuchen und eis) gibt's eben erst ab 18 Uhr. klar, dass die gäste bis dahin "ausgehungert" sind und ein run auf das buffet losgeht. da es warm eben fast nur den grill gibt und die grillfäche sehr klein ist, gibt's da staus und frust... hier wäre sicher für Entspannung gesorgt, wenn das buffet nach und nach (ab 16 Uhr?) zum leben erweckt werden würde...also erst suppe, Salate..dann was warme...dann grillfleisch etc etc. ist aber wohl nicht im sinne des Betreibers, weil der mike hat ja sicher schon bemerkt, dass die 18uhr regelung nicht das gelbe vom ei ist.

noch ne Bemerkung zum buffet allgemein: es wird immer (immer!) das gleiche aufgetischt. naja, das warme gericht ist unterschiedlich aber dazu wurde ja oben schon treffendes gesagt, wird dann also wohl auch wenig genutzt. der rest ist absolut bei jedem Party abend immer das gleiche... das ist schon etwas boring...dass gewisse Basis (Salate) da sein müssen ist klar... aber etwas abewechslung wär ja auch mal schön.

so, genug genölt: wir haben wieder prima leute kennengelernt...hatten einen heidenspass und geile Erlebnisse. die Erdbeerbowle floss in rauen mengen und wir hoffen noch auf viele sonnen-Sonntage im paradise.

gruss an alle die uns mögen oder können :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.