Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die besten Sprüche während des Sex...749
Servus liebe Community, ich würde gerne eure besten und versautesten…
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurzelextraktion

Wurzelextraktion
Besten Dank an Crystal Page und Psychopics
Wurzelextraktion
deswegen
geh ich nicht so gern zum Zahnarzt.
Allerdings hab ich solch einen Anblick auch noch nie dort genießen dürfen.
Vermutlich wäre ich auch trotzdem geflüchtet.
Aber gut dargestellte Szene. *top* *hand5*
Mmmh......das Bild gefällt mir gut.
Auch wenn ich eigentlich alles was man so mit Arzt und Besteck etc. verbinden kann überhaupt nicht erregend finde, so hat dieses Bild doch wirklich etwas.

Durch die schwarz/weiß Optik siehts auch noch besser aus als es in Farbe wirken würde.

Pose und Darsteller sind ebenfalls gut gelungen *g*

Wirklich anregendes Bild !
******ski Mann
961 Beiträge
Großartig!
Das Bild reizt! Gut eingefangener Nervenkitzel!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Klasse !!!
Wie fast (98%) alle deine Fotos............TOP !

Zahnarzt und Wurzelbehandlung als antierotische Komponente wird hier geschickt mit einer Handlung in Wechselwirkung zur hocherotischen Roleplay und fetisch Komponente gezeigt.

Dadurch wirk das Bild sehr spannungs geladen. Der betrachter ist hin- und hergerissen zwischen Flucht und Annäherung.

Farbe, Licht, Outfit, Model ........alles passt........

fein gemacht

MD
eines
... eines der Bilder, das ich in dieser Community seit längerem mal wieder uneingeschränkt, sowohl unter erotischem als auch künstlerisch ästhetischem Aspekt
als sehr sehr gut empfinde.

Überaus beachtenswert zur Einführung der
hier grassierenden "over 17" Seiten ist auch das Folgende:
(aus dem Fotografen-Profil zitiert)
Ich fotografiere keine "nackten" Frauen!

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Super!
Hey, ich lach mich weg - wie geil ist das denn? Endlich mal ein Foto, das einen herzlich lachen läßt und es verschwindet fast unbemerkt im Nirvana? Nene, das geht ja gar nicht!

Wer hat schon so eine witzige Idee - also ich weiß jetzt, welches Outfit ich das nächste Mal dort trage... dann klappt's auch mit dem Zahnarzt! *haumichwech*

fröhliche Grüße von Frau Lust
Die Wurzel aus ...
Ich habe noch bevor ich das mit dem Zahnarzt gesehen habe erst mal die Beinhaltung der Frau bestaunt, da es mich so stark an das mathematische Wurzelzeichen erinnert hat... Auf die Wurzelbehandlung kam ich gar nicht sofort.
Ist das Absicht? Oder habe ich gerade den vollen Knall das zu sehen?
******ski Mann
961 Beiträge
@ Black_Mamba
Jetzt wo Du es sagst: Tatsächlich! Gut zu erkennen! Ich wüsste auch gerne, ob das raffiniert geplant oder Zufall ist ... Passt auf jeden Fall gut!
Beeindruckt bin! Kein doppeldeutiges, ein dreideutiges Bild?
*******amAC Paar
613 Beiträge
Glückwunsch
zu diesem tollen Foto! Sehr interessante Idee toll umgesetzt!
geil
einfach nur ein geiles bild super umgesetzt , neidddddddddd
lg
THX
Danke für Eure Bemerkungen...

... und dass einige das Wurzelzeichen auch erkannt haben.
Es war zwar nicht geplant, half aber bei der Titelfindung!

LG Andy
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
unwahrscheilnlich s c h m i s s i g, das szenario.....
einfach ein ergreifendes bild und, in meinen augen, hocherotisch.....

l.g.
e l e n a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.