Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2187 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den Partner und die ideale Beziehung für dich?127
Ein Deckel zum Topf oder doch eher Wok... Mich interessiert einfach…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht der ideale Partner fuer einen Transgender aus?

nä liebelein...
das stimmt nicht so ganz. Wenn ich z.B. bei WKW durchblicken lasse das ich eine Angleichung hinter mich gebracht habe, geht der Budenzauber los. Nun habe ich das sein lassen, habe mein Profil normal laufen und wenn ich mich mit wen gut schreibe, schreibe ich es ihm und das geht besser als offen vor das Puplikum zu treten
...
Leider wird man von Männern (nicht alle) als Freiwild gesehen und man begegnet uns ohne Respekt.

Zum Freiwild wird nur wer, der es darauf anlegt!!!


Ja einige legen es drauf an, auch ich gönn mir mal ab und zu denn spass jedoch ist es recht unverständlich (für mich ) wieso dies die allgemeine Meinung der Männer ist. Ich bin mir durchaus im klaren das nicht alle so sind.
Der ideale Partner einer Transsexuellen, sieht Sie eben nicht nur als Sexobjekt. Punkt.
ich habe mal ne frage die mir seit wochen auf der seele brennt und seit paar tagen nun noch mehr.

wie weiss bzw. erkenn ich ob ein mann sich nur vielleicht beruflich als frau "verkleidet" für ne travestieshow oder so... oder sich eben als solche fühlt, es nur nicht auslebt, weil er angst vor ablehnung hat?

ich muss dazu sagen, ich hätte überhaupt kein problem damit wenn er es beruflich tut, aber ich weiss noch nicht wie ich damit umgehen würde wenn er sich eben als solche fühlt... müsste man sehen. er ist mir aber schon sehr wichtig, als mensch. wüde ihn nur ungern verlieren.
**********riend Mann
857 Beiträge
Hallo Newbabe !
Tut mir leid, dass ich Deinen Beitrag erst jetzt sehe, wo der Monat schon fast vorüber ist !
Hast Du Dich in jemanden verliebt, der (die) in einer Travestieshow aufgetreten ist ? Und vielleicht ist der Funke zwischen Euch - so hoffe ich - noch nicht erloschen ?
Einen Mann als Frau zu erleben, kann für eine Frau etwas Faszinierendes sein ! Offensichtlich bist Du Hetera, liebst diese Verwandlung, hättest aber mit einer weitergehenden femininen Identifikation der (des) Angebeteten wohl einige Probleme.

Wenn Männer nicht nur in einem "Fummel" hübsch aussehen und sich bewegen können, sondern in einem viel weiteren Sinne weibliche Eigenschaften haben und diese auch zulassen/ausleben, dann kann das für eine Frau eine aufregende Sache sein. Zärtlichkeit, Empfindsamkeit, Zuneigungsfähigkeit und ein Sinn für alles Schöne und Filigrane, das sind Dinge, die Frauen doch bei Männern meist vermissen und die Du dort vielleicht bekommen kannst.
Die Menschen sind nie hundertprozentig weiblich oder hundertprozentig männlich. Wir befinden uns alle auf einer Skala irgendwo dazwischen und sind in einer Hinsicht eher weiblich, in einer anderen eher männlich. - Wie bei i h m (ihr?) die Quersumme aussieht, mußt Du herausfinden.
Meine Frau ist nicht lesbisch und würde es nie werden wollen, aber liebt meine weiblichen Seiten, die sicher einen hohen Prozentsatz meiner Identität ausmachen. Und braucht trotzdem auf den Mann nicht zu verzichten.
Unter den Travestiekünstlern habe ich solche kennengelernt, die tatsächlich nur aufgetreten sind, um damit Geld zu verdienen, solche, die zum Beispiel Freude am Theaterspielen und an der Verwandlung haben, und auch solche, die echte Transsexuelle waren und sich damit das Geld für die geschlechtsangleichende Operation verdient haben.
Ihr werdet sicher darüber gesprochen haben, wovon Du bei i h m
(ihr?) ausgehen mußt.
Es kann aber sein, dass die Betroffenen das oft selbst nicht klar beantworten können. Denn manche Dinge können sich entwickeln, auch die sexuelle Identität.
Ich würde mal schätzen, 90% der "Transgender" bleiben "Transvestiten" oder "crossdresser"; nur 10% sind vielleicht wirklich transsexuell, d.h. streben wohl am Ende eine Geschlechtsumwandlung an. Ob sie dieses zusätzliche Teil dort unten mögen oder hassen, ist (neben Anderem) eine entscheidende Frage.
Ich kann Deine Sorge gut verstehen, dass aus der Sache mehr werden könnte als nur die leidenschaftliche, aber vorübergehende Verwandlung. Alle Partnerinnen von Transgendern haben zumindest zeitweise diese Ängste gehabt. Gut also, wenn man offen darüber mit dem Partner sprechen kann !
Es gibt etwas Positives an der Sache: Es wird nie langweilig !

Vielleicht hast Du viel mehr Fragen (>Clubmail?). Ich kenne viele Transgender, privat und aus der Arbeit in einigen Foren. Aber ich weiß natürlich, dass man nicht all über einen Kamm scheren kann.
Sexuelle Identität und Orientierung sind ja doch eine recht komplizierte Seite des Menschen. Und nur die Gesellschaft zwingt uns ständig, möglichst in der Reihe zu bleiben.

Liebe Grüße,
Monika
@Petticoatfriend
hallo monika,

vielen dank für deine nachricht. hab mich sehr gefreut.
ich kenne ihn seit ein paar monaten. er ist wundervoll. leider haben wir aber noch nie darüber gesprochen, aber wir hatten schonmal ein gespräch, dass darauf schliessen könnte und es gibt auch anzeichen dafür (der wink mit dem zaunpfahl). ich könnte es mir auch sehr gut vorstellen, sowohl charakterlich als auch optisch.
anfänglich hab bedenken gehabt, mittlerweile hab ich überhaupt keine bedenken mehr.
ich möchte diesen menschen einfach richtig kennenlernen, mit all seinen facetten, leidenschaften und lebenseinstellungen.

vielleicht könnten wir uns mal ausserhalb des forums austauschen? ich kann dich leider nicht anschreiben. vielleicht magst du mich ja anschreiben?
würde mich total freuen.

lg, babe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.