Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zum Thema: Beschneidung18
Hey Zusammen, Ich hatte schon immer so meine Probleme mit der Vorhaut…
zum Thema
Erfahrungen mit der Beschneidung449
Das Thema Beschneidung wurde in den letzten Jahren mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Beschneidung trockene Eichel

Nach Beschneidung trockene Eichel
Nach einer Phimose bin ich im Februar auf eigenen Wunsch total beschnitten worden. Die Narbe ist relativ schnell und ohne Probleme verheilt. Jetzt habe ich das Problem, dass meine Eichel immer sehr trocken ist und sich immer wieder Hautschuppen lösen. Sieht nicht gerade sehr schön aus. Kennt jemand eine Salbe oder Creme, damit die Eichel wieder richtig schön wird?

p.s. Für alle die noch an der Beschneidung zweifeln:
Ich habe nun den direkten Vergleich beim Sex. Beschnitten ist um vieles geiler als vorher.
Hallo Beschnittener70,


ist doch klar das Deine Eichel trocken ist, sie ist ja nun nicht mehr geschützt! Ich glaube, ganz normale Bodylotion reicht da doch aus oder?

Und wegen des Sex, mein Freund ist auch beschnitten u. er meint, mit Kondom hätte er weniger Empfindungen, spürt weniger.



LG Molly
****_hh Paar
7 Beiträge
ich will...
...nur noch beschnittene Männer! Viel appetittlicher in allen Lebenslagen und vor allem schöner anzusehen - sowohl im schlaffen als auch im erigierten Zustand
@ Mollyweib
ich muss dir zustimmen ein wenig hautcrem und das lästige thema hautschuppen erledigt sich....
ich muss auch gestehen das ich beschnitten bin und dieses nur als vorteil in alles bis her enstandenen lebenslagen sehe....


es gibt für mich nur noch eins ich misse meine vorhaut überhaupt nicht es ist viel hygienischer asl zuvor und einfacher hat ma es auch im leben damit....

ob sie schöner sind oder nicht bleibt dem auge des betrachters überlassen aber meine meinug ist das es viel schöner ist einen beschnittenen penis vor sich zu haben als einen bedeckten...

also lieber beschnittener mach dir keine sorgen es ist alles in ordnung bei dir...

lg

fellinlove (m)
Und die Aussdauer nicht zu vergessen *roll* *lol*
*hae* Wieso bitte soll die Ausdauer davon abhängen, ob ein Mann beschnitten ist oder nicht?
Die Eichel ist tauber und unempfindlicher wie vorher
Also muss ich meinem Partner verbieten, sich beschneiden zu lassen. Wo soll denn das mit der Ausdauer noch hinführen? *zwinker*
*haumichwech*
es gibt ja noch andere Frauen wo er dann weitermachen kann *cool*
****ati Paar
520 Beiträge
na
ich will doch hoffen, daß ich dann noch länger als bisher kann- aber wie geht es eigentlich vor sich mit dem eingriff?- habe es noch vor mir- bitte um antworten
thocati
@thokati
Über den Eingriff selbst gibt es mittlerweile einige Threads hier.
Unter anderem hatte ich damals einen Erfahrungsbericht hier verfaßt
• Beschneidung Erfahrungsbericht- .

In diesen Threads ist schon fast alles besprochen worden.
Solltest du aber dann noch Fragen haben, nur zu !

Was das Thema trockene Eichel angeht:
Das hatte ich auch eine zeitlang. Hat sich aber von selbst erledigt.
Bei Cremes oder Sälbchen solltest du vielleicht darauf achten, das kein Parfüm drin enthalten ist.
die muss sich wahrscheinlich einfach erst dran gewöhnen, dass die Drüsen nun etwas mehr Feuchtigkeit (Talg) produzieren müssen als vorher.
Am unteren Eichelrand findest du (wahrscheinlich) sehr kleine Erhebungen, fast wie winzige Pickelchen. Das sind die Talgdrüsen. Mit Vorhaut und daher entsprechender Feuchtigkeit werden diese Drüschen eher weniger als mehr beansprucht. Nun brauchen die eine Zeit, bis sie sich auf die neue Situation eingestellt haben.
Die Drüschen produzieren fettige Substanzen. Es wäre also sinnvoll, wenn du hier einfach nur eine Fettsalbe verwendest. Cremes trocknen eher aus, auch wenn sie Feuchtigkeitscremes heißen. Der Feuchtigkeitseffekt ist nur sehr kurz aber dafür "glänzend".
Feuchtigkeit speichern kannst du, wenn die Haut noch sehr nass vom Duschen ist und die nasse Haut einfach mit Baby-Öl einreibst. Das speichert sehr gut Feuchtigkeit.
hallo,

beschnitten bin ich seit der kindheit und über eine zu trockende eichel kann ich nicht reden. ich benutze auch keine parümierte oder unparfümierte creme sondern meine eichel ist immer natur und trotzdem nicht zu trocken.
aber wieso lässt mann sich eigentlich beschneiden *schiefguck*
na bei mir war der Grund eine Verengung der Vorhaut, wobei die Vorhaut nicht über die Eichel geschoben werden konnte.
********lady Frau
3 Beiträge
Olivenöl
auf keinen fall mit seife oder duschmittel waschen...diese sachen sind oftmals zu scharf und zerstören den hauteigenen schutzfilm...
ein gutes olivenöl schützt
und das einölen kann auch spass machen ;-))
********e_by Mann
10 Beiträge
Fäden nach Beschneidung
Hallo,

meine Beschneidung ist schon ca. 4 Wochen her, doch immer noch habe ich 2 kleiner fäden die einfach nciht abfallen wollen
wie lange hat das bei euch gedauert und was würdet ihr tun? Mein Arzt hat gesagt es ist normal und ich könnte sie etwas kürzen (die Fäden) aber ich will die Fäden endlich los haben

Achja bis jetzt hab ich nur positive Erfahrung durch meine Beschneidung!

mfg
***62 Mann
855 Beiträge
Die Fäden lösen sich doch von alleine auf . Da mußt wohl noch ein wenig Geduld haben . Nach 5 Wochen habe ich auch noch 1-2 Fäden darum hängen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.