Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG WILD and HORNY + sexxx+ Swimming POool - Bischberg bei

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG WILD and HORNY + sexxx+ Swimming POool - Bischberg bei
U 37 die Partynacht für ALLE unter 37 Jahre
Auf vielfachen Wunsch unserer jüngeren Gäste gibt es heute die U 37 Party

PARTY DISCO FUN und jede Menge EROTIC

wir heizen Euch ein mit aktueller Discomusik, coolen Drinks etc.

Für ALLE Kostenlos: kleiner Snack, Fingerfood für den kleinen Hunger

BITTE ganz schnell ANMELDEN


eine geile frivole Partynacht wünscht Euch
das
Atlantis-Team


Euer Atlantis Team

PS: Studentenpreise: Wer seinen gültigen Studentenausweis mitbringt, kommt zu dieser Veranstaltung für nur 15,00 € rein."


YOUNG WILD and HORNY + sexxx+ Swimming POool
U 37 die Partynacht für ALLE unter 37 Jahre

Bischberg bei Bamberg, Bayern
14.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG WILD and HORNY + sexxx+ Swimming POool



*********eger Mann
195 Beiträge
vor dem Feiertag?....
Na....super....wieder mal die Möglichkeit(vor einem Feiertag) ,und Ihr macht eine U 37 Party?....
Fuck sind wir schon alt:-(
WIr fahren halt mal zur Claudia:-)
Grüße an die vielen jungen Paare.......

LG

Michi und Wolly
***ia Mann
906 Beiträge
U 37 cm bin ich auch,lol!
....aber wenns ums Alter geht muss ich meine Frau alleine hin schicken, denn ich habe auch schon meinen 37 Bday gefeiert, aber schon 17 Mal! *zwinker*

Trotzdem allen viel Spass!!!
Ahrg... Die Woche und Mittwochs ist unpassend *snief* . Wann ist die nächste? *gg*

GLG
*********1012 Paar
189 Beiträge
....tja und die Alten bleiben zuhause!!!!

Toll
*********r7580 Paar
5 Beiträge
Glück gehabt
Super! Zwei Tage vor meinem 38. Geb.!!
Mal sehen ob wir es schaffen!:-)
LG S.
*********1012 Paar
189 Beiträge
Schade dass immer mehr Clubs Veranstaltungen für das Jungvolk machen. Partypeople. Wer ist denn das treue Publikum im Club? Die jungen Wilden oder die alten Stammgäste.?

Wenn man mal die Anmeldungen an normalen Clubtagen sieht - sind wenig junge da.

Clubbetreiber - macht weiter so .... auch das Jungvolk wird mal älter und darf dann nicht mehr kommen kommen.....
**********oburg Mann
126 Beiträge
@ spitzenmaus
Hi, wir müssen da jetzt mal was über dein Kommentar schreiben. Gut das du deine eigene meinung hast.aber das was du sagst stimmt net!! Warum dürfen junge leute nicht swingen gehen. Swingen ist nicht nur für "alte" ,die jungen Leute wollen auch ihre Fantasien ausleben. Und das eine 20 jährige/r nicht mit eine 50 jährige/r etwas macht, ist klar. Wir sind die nächste generation. Und die clubs sollten und haben das recht an die zukunft zu denken. Auserdem gibt es mehr als genug partys für die alten. Da dürfst du oder ihr euch net beschweren. Wir sagen auch net, warum gibt es nur partys für alte. Macht mal junge partys. Es wird immer mehr jungere geben.die das swingen ausleben wollen.und die alten immer weniger.

Deswegen denkt eure meinung. Und sagt so ein zeug net.

Liebe grüße yvochris. Ich würde mich nicht beschweren, das ihr von 20 Veranstaltungen bei einer mal nicht rein dürft.
Huhu ihr lieben,

hmm, die Sache mit den Partys für junge Paare ist wohl tatsächlich schwierig.

Wir können hier natürlich lediglich für uns sprechen. Tatsächlich ist es bei uns so, dass wir uns zu "normalen" Partys fast nicht mehr anmelden, weil die durchschnittlichen Gäste für uns dort (noch) etwas zu alt sind. Das ist genau das Problem, das auch ihr in eurem Klagebeitrag ansprecht, allerdings aus Sicht eines jüngeren Paares.

Ihr solltet solche Partys vielleicht einfach nicht so auslegen, als wolle man euch gezielt nicht dabei haben. Vielmehr ist es so, dass sich zu Standardpartys zum Großteil "alte Stammgäste" anmelden, die wenigen Jungen die sich vereinzelt anmelden in der Masse untergehen und die Party für andere Jüngere damit schnell uninteressant wird, weil das ähnlichalte Publikum fehlt. Ihr wart ja sicher auch mal in unserem Alter. Hättet ihr euch damals denn vorstellen können, zu einer Party zu gehen, auf der überwiegend 20-30 Jahre ältere Gäste zugegen sind? Uns persönlich würde die Anwesenheit dieser Gäste nichtmal stören. Wir können uns mit diesen zwar nichts sexuelles vorstellen, doch natürlich kann man sich auch mit diesen nett unterhalten, tanzen etc.. Eine Party lebt eben von ihren Gästen (und deren Anzahl). Blöd ist einfach nur, dass man eine solche Party derzeit offenbar nicht organisieren kann. Die jungen Gäste bleiben einfach weg, weil ihnen gleichaltriges Publikum fehlt bzw. älteres Publikum zu präsent ist. Und weil die weg bleiben, bleiben gleich noch mehr weg. Also alle *g*.

Zudem war der Mittwoch ja bisher offenbar ohnehin ein Ruhetag. Es ist also nicht so, dass die Tür für euch plötzlich zu bleibt, sondern es wurde ein neuer zusätzlicher Termin gefunden *g*.

Betrachtet bitte auch die Verhältnisse einmal: Wie viele "normale Clubabende" gibt es - und wie viele Partys speziell für junge Paare? Wir können euch sagen, dass wir bisweilen von Coburg nach Dortmund fahren (müssen?), wenn in unserer Gegend gerade mal wieder zwei Monate lang nicht eine für uns passende Party angeboten wird. Das Partyvolk im Durchschnitts-Swinger-Alter findet jede Woche ohne große Probleme eine Party in der Nähe, auf der auch ansprechendes Publikum im richtigen Alter anwesend ist.

Lasst den Kopf nicht hängen, nur weil an diesem Abend eine Party organisiert wird, in deren Zielgruppe ihr nicht liegt *troest*. Es gibt noch genügend andere Partys.

GLG
DundA
Wo ist das Probleme ihr Lieben?
Hallo alle zusammen!!

Wo ist das Probleme Leute???
War der Mittwoch ja bisher ohnehin ein Ruhetag oder?

Es geht nicht um Treue Publikum, oder Stammgäste die älter sind...
Mal was anderes, warum nicht!?! Ich würde mich nicht Beschweren wenn ich bei Ü35 kein Zutritt hab.

Ich habe nichts gegen U35- Ü35 und und und....

Nach der Party ist vor der Party *zwinker* nächste Party kommt garantiert, lass uns feiern *g*

LG John
****ub Paar
51 Beiträge
Sehen wir auch nicht so problematisch.

Wir melden uns eigentlich immer unabhängig vom Alter ab und besuchen selten Partys nur für junge Leute.

Aber wenns mal sowas gibt warum nicht. Ist eine Abwechslung. Ü oder U30 Partys gibts in jeder Disco usw. Da ist es auch kein Problem.

Bzgl. Stammgäste. Auch junge Leute sollen mal Stammgäste werden und an das Thema herangeführt werden. Älter werden sie von alleine und dann ist es schön wenn sie die Clubs kennen und weiterhin besuchen.

Warum sich manche jungen Leute nur für solche Partys anmelden? Leider ist es halt in manchen Clubs doch schon so wenn mal eine oder mehrere hübsche junge Mädels auftauchen sie den ganzen Abend etliche ältere Herren an sich kleben haben. Wie gesagt nicht überall und nicht immer. Aber kommt schon vor. Selber erlebt.

Schwamm drüber...

Bei der nächsten Party feiern dann halt wieder alle zusammen.

LG L und F
*********1012 Paar
189 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

sollte nicht so rüberkommen als wären wir beleidigt. Wir sehen halt in letzter Zeit den Trend in den verschiedenen Clubs, dass immer mehr Spezialpartys mit irgendwelchen Vorgaben veranstaltet werden.

Heissen immer anders - aber drin ist immer das selbe.

Uns nervt das halt ein wenig - aber das müssen die Clubbetreiber selbst wissen.


Klar möchten die jungen Leute unter sich sein - können wir auch nachvollziehen - aber die Auswahl an Clubs ist ja nicht mehr so gross, dass man jeden Abend die Wahl unter 5 Clubs in näherer Umgebung hat.
***ia Mann
906 Beiträge
Wellnes-Massagen
Meine Frau ist Wild and Young und ich bin Horny, aber weil sie ja unter 37 ist, darf ich mitkommen und ich verspreche Euch Mädels, ich werde nicht auf Jagd gehen!
Also ich werde für die Männer keine Konkurrenz sein!
Dafür biete ich allen Mädels eine Wellness-Massage ganz besonderer Art an, auch ohne sexuelle Hintergedanken!
Lasst Euch einfach mal fallen und richtig von mir verwöhnen! Dass ich das sehr gut kann wird Euch meine Frau, wie immer gerne bestätigen!

Solltet einen besonderen Wunsch für das Massage-Medium haben, Lotion oder so, nehmt Euch selber was mit, ich verwende normales Bübchen-Öl!

Alle Mädels bekommen eine Massage,

auf Wunsch auch ohne untere Etage!

Nehmt das Leben nicht so schwer,

es massiert Euch der

SumoER!

*zwinker*
**ix Paar
750 Beiträge
ist doch vollkommen Ok
warum nicht mal eine separate Party, kann die Jungen gut verstehen, haben die doch keine ruhige Minute um "ihr Ding" auszuleben. Ihr wollt doch auch nicht mit eurer Elterngeneration in die Kiste, die meisten jedenfalls. Und wenn es im Einzelfall doch mal paßt ist es auch gut...
***ko Mann
36 Beiträge
tja.....und ich komm dann wohl nicht rein..... aber egal, vielleicht ein andermal.... *zwinker*
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Fazit dieser Party und des Atlantis
Hi Leute,

hier mal unsere Meinung zur gestrigen Party und dem Club selbst.


Nach 200km Anfahrt kamen wir gegen 21:30 an. Von außen sah ja alles ganz gut aus.
An der Kasse 40 Euro bezahlt und in die Umkleide.
Spinde sind gerade so ausreichend groß, wenn jemand mit nem Rucksack oder ner kleineren Tasche kommt hast schon Pech. Passt net rein *zwinker*
Naja, waren ja mit nem Minibeutel unterwegs.
Dann weiter mal den Club beäugen, ist ja unser erstes mal in Bischberg gewesen.
Sah alles ganz gut aus. Große Bar, DJ Pult, genug Fläche zum Tanzen, relaxen und "spielen".
Hmmmmm. Wenn man genauer hin sieht und riecht, merkt man das in den ganzen Spielzimmern doch tatsächlich der Schimmel an den Wänden sitzt. Nicht gerade ein Ort an dem man seiner sexuellen Lust freien Lauf lassen möchte. Weshalb wir uns entschieden haben doch erstmal zu essen.

Ohhhhh, falsche Entscheidung. Die Auswahl war der Hammer!!!! *ironie*
Chicken Wings, Pizzabrötchen, fertiger Kartoffelsalat und billiges Buttergemüse und ein undefinierbarer Salat.
Irgendwie dürftig *heul* Kalte Häppchen waren angepriesen, sah nicht danach aus, wäre aber besser gewesen. Bei Brot, Wurst und Käse kann man nix falsch machen.

Das Publikum war gut, auch wenn sehr viele Herren da waren. Diese waren allerdings sehr höflich und nicht aufdringlich. Das muss auch mal gesagt werden, ist leider nicht überall so.

Nun zu den Getränkepreisen.
Als Swinger ist mans ja gewohnt nen all inklusive Preis zu bekommen.
Generell kein Problem Getränke extra zu zahlen. Aber bei nem Preis von 40 Euro Eintritt und 5 Euro für nen Jack Cola und 3,50 Euro für ein 0,4 l Softgetränk ist es uns die 200 km nicht wert den Club zu besuchen.

Wir denken das sehen viele andere auch so. Nur wissen wir auch das kaum einer seine Meinung kund tut. Wir schon.

Also liebe Betreiber:

Vertreibt den Schimmel, überarbeitet das Konzept mit Speisen und Getränken dann wird die Bude mit ziemlicher Sicherheit ein Anlaufpunkt für viele Swinger und Joyclubber.

Stimmung war solala, etwas gedrückt aber wir kannten zum Glück einige Besucher. Weshalb uns das nicht so störte. Voller wäre besser gewesen, aber wie gesagt. Liegt wohl an den obigen Punkten.

Das wars, danke fürs lesen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.