Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5277 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3262 Mitglieder
zum Thema
Immer mehr, immer ausgefallener, immer extremer?114
Wir sind hier eigentlich angemeldet, um unseren "Horizont" zu…
zum Thema
Wie kann ich Partnerin & Sexleben versauter gestalten?52
Ich bin ganz neu hier im Joyclub und dachte, dass ich hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lock ich meinen Mann aus der Reserve ?

******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm....
So wie du die Situation beschreibst,trenn dich schnell,so lange es noch einigermassen geht..
Wer sogar mit Aufforderung und "Blanco Scheck" keine Initiative zeigt wird sie nie zeigen letztendlich führt es zu einer Jahrelangen unbefriedigten Beziehung und endet meist im Seitensprung und dann zur Trennung...
Sicherlich ist Sex nicht alles in einer Beziehung aber wenn da gar nichts kommt,was den eigenen Wünschen auch nur annähernd entspricht,hats meiner Meinung nach, keinen Sinn....
*fiesgrins*
*******an41 Mann
780 Beiträge
@largina
mal neugierig gefragt... gibt es was neues konnten die postings dir helfen? was hast du unternommen??? lass uns teilhaben
Genau....
... nur ein Tip, aber lass ihn sich doch mal hinsetzen, oder besser ihr beiden gemeinsam, gegenüber oder auch in getrennten Räumen, so dass jeder seine Ruhe hat.
Und nun die Aufgabe, die ihr euch selbst stellt:

Jeder schreibt seine Fantasien und Wünsche auf.

Und dann wird gemeinsam verglichen und erläutert, um die letzten UNklarheiten zu beseitigen.

Viel Spass, es wird funktionieren

Lg aus
bielefeld
*bussi*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Kleiner Tipp; das Spiel SWINGER 2000 geht zur Not auch zu zweit.
Das sollte eigentlich Leben in die Bude bringen.

Liebe Grüße
DieZwei1225
****ina Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
@genlteman41
Hallo,
so da du ja gerne wissen möchtest ob es schon was neues gibt....

Ja die ganzen Anregungen und Ideen haben mir schon ein bisschen weiter geholfen... langsam endwickelt mein Mann ein gewisses Gefühl dafür, was ér mag.... es ist zwar noch nicht wirklich viel, aber immer hin ein Anfang *lol*

Natürlich nehm ich auch weiter noch Tips und Ideen endgegen....

So wie es einen richtigen Erfolg gibt, seit ihr die ersten die es erfahrt...

Schöne Nacht Noch
****ve Mann
111 Beiträge
Ich bin doch ueberrascht...
... dass es diese Probleme auch mit Maennern gibt. Dachte immer nur, dass es umgekehrt sei, aber anscheinend muss ich noch viel lernen *lach*
Aber es gibt mir doch etwas Hoffnung, dass sich schlussendlich doch was aendert, denn meine Frau ist aehnlich. Wuensche hat sie keine bzw. sagt sie nicht. Wenn man mit ihr spricht, dann muss man ihr regelrecht die Antwort aus der Nase ziehen und es grenzt schon an ein Wunder, wenn mehr kommt, als "Es ist alles in Ordnung".
Ich kaempfe weiter und hoffe, dass noch ein, zwei Phantasien sich erfuellen werden. Viel Glueck auch an euch, denen es aehnlich geht.
Gedankenstütze...
Hallo Mädels.... *baeh*

Ich möchte Euch um Gottes Willen nicht zu nahe treten...jedoch treibt Ihr mit Allem was Ihr versucht, Eure Männer immer mehr ins Abseits der sexuellen Lust...

Ich spreche aus eigener Erfahrung...wohl bemerkt!

Etwas Theorie dazu...die unabdingbar ist...um besser zu verstehen!

Mann tickt völlig anders wie Frau...okey...das wußtet Ihr auch schon,
jedoch ist dieses Phänomen der männlichen "Unlust" ein Psychisches...

Seit Urzeiten sind die Rollen von Mann und Frau klar aufgeteilt....hat sich auch überhaupt Nichts in moderner Welt geändert...die Instinkte und Verhaltensmuster sind nach wie vor erhalten....

Mann buhlt wie ein Hüne zu Beginn jeder Beziehung...weil sein Unterbewußtsein auf Vermehrung ausgerichtet ist...ist das Thema erledigt und der schnöde Alltag hält Einzug...läßt das Interesse bei den Meisten (nicht Allen...smile) rapide nach....

Frau...sich sicher und wohl behalten fühlend, kann und will sich aber erst nach längerer Beziehung so richtig ausleben....in der Beziehung!
Dreht den Hahn auf und will mehr als Mann bereit ist zu geben...sorgt für zunehmende Abwechslung...inkl. Kauf von Spielzeugen, Reizwäsche usw....
das signalisiert aber Mann wiederum (zumindest die Spezie, die Ihr zu Hause habt) dass ER Euch nicht mehr befriedigen kann...das nennt man Psychologie eines Mannes....
Je mehr Ihr auf Ihn Druck ausübt...sorry...und dies tut Ihr in gewaltigem Ausmaß...um so mehr blockiert Ihr Euren Angebeteten....

Jetzt beginnen die Probleme und Mißverständnisse erst richtig....

Also wie kommt Ihr jetzt raus aus dem Dilemma...?

Es ist viel Geduld und Wissen erforderlich, solch prikäre, fest gefahrene Situation zu entschärfen....

Empfehlenswert ist folgende Vorgehensweise:

1. werdet Euch tief in Eurem Inneren klar...und das meine ich sehr ernst...wie sehr Ihr Euren Partner liebt...und was liebt Ihr überhaupt an IHM???
2. Fragt Euch selbst...ab wann begann dieser schleichende Prozeß....es fängt unscheinbar an, bevor es Auswirkungen hat....findet die Ursache heraus....das wird im Übrigen niemals Mann tun...sondern Ihr müßt es tun

3. Steht jetzt immer noch Eurer Partner an der ersten Stelle...dann ist es Eure alleinige Aufgabe vorerst dafür Sorge zu tragen, dass Mann wieder Vertrauen zu sich selbst findet...
denn mit der Verpflichtung ihn heran zu ziehen und Vision oder Phantasie aufzuschreiben fühlt er sich absolut ins Gesicht geschlagen....
Verbannt sofort Eure Spielzeuge aus seinem Blickwinkel...

Er empfindet einen Leistungsdruck Euch gegenüber, dass er innerlich jedes Mal aufschreit (ohne es wirklich zu tun)...und die akute Gefahr besteht umzuschwenken in andere Gefilde der Unbeschwertheit.....
Er fühlt massiv in seinem Unterbewußtsein für sein Versagen verantwortlich...!!!!!!!!!!!!!!!...es kann sogar so weit gehen, dass er depressiv wird und die Auswirkungen Lustlosigkeit und keinerlei Errektion zur Folge haben kann...ist Tiefenpsychologie

Also Mädels...ganz, ganz wichtig.....kehrt zurück zu Euch selbst...
Begreift...bitte...das nur IHR selbst es in der Hand habt, wie es weiter gehen soll!!!

Beste Methode....
1. Abstand.....Null Druck....bewegt Euch gemeinsam auf einem Level der Vertrautheit und Liebe ohne Vorwürfe...zumindest im sexuellen Bereich...ansonsten machen Eure Männer DICHT...
2. Beschäftigt Euch...ohne dass er es weiß mit Theorie...holt Euch das Buch von Dr.Andrew Stanway....erotische Massagegeheimnisse.....leidenschaftliche Stunden durch sinnliche Berührung...
lest, lest, lest...........verinnerlicht und geht neue Wege...!
Dieser Autor ist aus meiner Sicht ein Phänomen....beschreibt auf moderne, sehr ästhetische Weise die Techniken von asiatischer Tantra...in Verbindung mit der Ganzheitlichkeit unserer Sehnsüchte....
Bringt Euch dazu einen neuen Weg ohne Leistungsdruck im Bett zu erreichen....nur durch Berührung der verschiedensten Art.....

Er wird jubeln, wenn Ihr begriffen und es anwendet.....was genau beschrieben...laßt Euch selber dabei fallen....lernt Euren Partner neu kennen, so wie Euch selbst auch.....
Zum Dank bekommt Ihr ein gigantisches Geschenk....Euren Partner mit Lust und Freude Euch lieben zu wollen...

Bye, bye
Kleine Lady...
Bei den Mädels wirds noch problematischer...da stimme ich zu....!
Ist auch viel verbreiteter (die Unlust)....als beim Mann....wenn sie einmal vorhanden ist, gibt es wenig Chancen sie zu entkräften und umzustimmen....

Doch das ist wieder ein anderes Thema....

Dir dennoch viel Erfolg und Einfallsreichtum....kleinen Tipp am Rande...
auch da hilft viel, viel, viel...unausgesprochene Phantasie...
Versuche es auch einmal nur durch hingebungsvolles Berühren des weiblichen Körpers....spare dabei bewußt den Genitalbereich aus....streichle, küsse äußerst liebevoll den Körper und die Seele Deiner Angebeteten.....halt Ihren Kopf auf flacher Handfläche...gib Ihr das Gefühl dass Du sie liebst, auch in dieser Phase.....dringe nicht ein...lerne sie neu kennen....beobachte sie dabei genau und Du wirst neue Möglichkeiten und Stellen der gemeinschaftlichen Lust entdecken, wo es ihr sehr beheagt...
Stelle Deine Ansprüche zurück.....das kann helfen und die Situation entschärfen....befriedige Dich selbst, aber außerhalb ihres Bereiches....
ansonsten gibst Du ihr das Gefühl als Frau versagt zu haben....

Bye...kleine Lady
Manchmal genügt Selbsthilfe nicht
Hallo Largina,
hier nach Anregungen zu suchen, ist schon gut. Immerhin kennst du deinen Partner am Besten.
Wenn er aber nicht aus dem "Knick" kommt, könnte Selbsthilfe sich auch ins Gegenteil verkehren. Klang hier ja schon durch.
Viel hat mit Spüren statt funktonieren zu tun. Etwaige Blockaden aufgrund unterschiedlichster Ursachen - die du ja auch anscheinend nicht kennst - können zu Verspannung führen. So musst du also Unsicherheit, Zweifel und Blockaden aufheben, damit Entspannung, Offenheit und Bestätigung folgen können. Ein schwerer Weg.
Wenn es nicht klappt, wie wäre es mit einem Gutschein für eine Sexualtherapie - kann sicherlich auch Spaß machen.

LG
@****_77:
Fragt Euch selbst...ab wann begann dieser schleichende Prozeß....es fängt unscheinbar an, bevor es Auswirkungen hat....findet die Ursache heraus....das wird im Übrigen niemals Mann tun...sondern Ihr müßt es tun
Zum Teil magst Du Recht haben, wenn es in einer schon lange währenden Beziehung passiert und der Mann tatsächlich früher viel aktiver und lustvoller war.

Es gibt allerdings auch Männer, die es (aus welchen Gründen auch immer) nie gelernt haben. Und in der letzten Beziehung hat das auch nur solange funktioniert, bis gar nichts mehr ging. Die beiden Ex-Partner haben zu allem Übel auch nicht miteinander kommuniziert, sondern immer still alles in sich hinein gefressen - bis zum Crash.
Und dann begegnen sich zwei Menschen - einer davon aus einer wie oben geschilderten Beziehung. Und hier kann man, wie weiter vorn vorgeschlagen, ansetzen. Denn der Mensch als solches ist manchmal doch noch lernfähig. Und - siehe da - mit der Zeit funktioniert es doch. Und dieser Mensch wundert sich, wie das früher nur geklappt hat (aber eher schlecht als recht).

Man sollte also doch erst einmal nachfragen, wie war es denn vorher!? Und nicht in Ruhe lassen und im eigenen Saft schmoren lassen.

In der von Dir geschilderten Situation mag Deine Empfehlung richtig sein.
*******2345 Mann
180 Beiträge
frau sollte ihn nur leicht reizen denn den rest solte bei dem mann im kopf statt finden .....

nicht unter druck setzen sonst wird das nicht

tip mit dem liebsten abends weg und ihm im passenden moment sagen das man ein paar liebeskugeln oder keinen slip an hatoder vieleicht einen kleinen dildo in sich hat......
@weib77
Es ist, wie Lara_Max sagt, kein Problem, daß sich im Laufe einer Beziehung erst ergeben hat, sondern es existierte von Beginn an.
Und sein Begehren war und ist sehr groß- nur eben wenig vielseitig..

So ähnliche Gedanken wie Du habe ich mir aber trotzdem auch schon gemacht... Viel Druck bringt in den meisten Lebensbereichen nur wenig Erfolg..Warum sollte das beim Sex anders sein:-)

Aber ich glaube, das wirkt hier im Forum geschrieben immer "dichter", als es in der Praxis tatsächlich ist!

Es ist aber auch nicht leicht, monatelang nur "Blümchensex" zu haben (ohne den abwerten zu wollen, macht ja viel Spaß) und immer diejenige zu sein, die mal einen anderen Vorschlag bringt.
Denn Frau läuft immer Gefahr, damit die imaginären Grenzen zu überschreiten, die Mann selbst bis dahin noch nicht kannte..


@****ina:

Ich hoffe, Du verzeihst, daß ich mir hier an Deinen Thread "angehängt" habe! *g*
Ich denke, unsere Schwierigkeiten ähneln sich.
*******2345 Mann
180 Beiträge
SonneInDerNacht hast du schon mit ihm über deine wünsche und träume geredet?
über die grenze würde ich mir keine gedanken machen es sind ja deine wünsche die wo du mit deinem mann teilst und nicht mit einem fremden

es kommt darauf an wie und wann du es ihm sagst
****ina Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
@ SonneInDerNacht
hallo,
es ist schon okay... es freut mich immer wieder zu sehen, das es nicht nur mir so geht...
Aber ich habe Erfolg mit meinem Mann und bin darüber sehr glücklich... auch viele von den Tips und Anregungen hier haben geholfen... Denn er will ja...weiß aber eben nur nicht wie und jetzt so gaaaaanz langsam fängt er an so forschen und zu versuchen und das finde ich ganz toll...

Ich kann nur sagen, immer am Ball bleiben...

PS AN ALLE !!! Danke für eure Tips und Ratschläge und ich freue mich shon auf weitere !!!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.