Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6543 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü80 KG Party für Damen & Herren - Hattingen (07.09.2013)

Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Ü80 KG Party für Damen & Herren - Hattingen (07.09.2013)
Heute darf es mal ein bisschen mehr sein ! ! !
Heute darf es mal ein bisschen mehr sein ! ! !

Die Ü80 KG Party für Damen & Herren mit etwas mehr Pfunden oder die mehr Pfunde lieben, sind Herzlich bei uns willkommen.

Während der Party wird für Euch heute CATS-Fashion sexy Dessous und Clubwear Ausstellen.
Ihr werdet dort Garantiert fündig werden, denn die Kollektion umfasst Größen von XS - 10 XL.

Die Auswahl für Damen enthält Korsagen, Kleider, Röcke, Oberteile, Maßangefertigte Kettendessous uvm.
Für die Herren gibt es schicke Oberteile, Shorts, Röcke und vieles mehr.

Lasst Euch von dem CATS Team Beraten und probiert alles an was Euch gefällt.
Bezahlt werden kann mit Scheckkarte oder auch Bar.

Außerdem findet Ihr bei uns eine gemütliche Bar zum Flirten, wo man sich bei guter Musik und guten Gesprächen näher kennenlernen kann.

Auch heute heißt es wieder, alles kann nichts muss!

Wir freuen uns auf eine super geile Party mit Euch

Danuta & Ralf

und das

CATS-Fashion Team


Ü80 KG Party für Damen & Herren
Heute darf es mal ein bisschen mehr sein ! ! !

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü80 KG Party für Damen & Herren



******opi Mann
24 Beiträge
Huhu
Mal schauen , vllt komme ich ja mal spontan vorbei *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich werde auf alle Fälle da sein *gg*

Lg
******opi Mann
24 Beiträge
hey
Wäre ja ein guter Grund zu Kommen *baeh*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ja wenn Du meinst,dann los... *g*

Lg
*********llem Frau
132 Beiträge
Bei..
solchen Gründen zu erscheinen... bin ich dann auch da *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*freu* Lust_an_allem...

Lg
******opi Mann
24 Beiträge
OHHH neinnnnn !!!!!
Das ist ein mega mega mega Missverständnis , dachte das Profil sei weiblich , weil einige Bilder darauf hingedeutet haben , dass dort eine Frau erscheint !!!!!!!!!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
AminCoopi
Mustt Du richtig gucken..*ggg*

aber sind doch bestimmt auch schicke Mädels/Paare heute Abend auch dabei und nicht nur mein oller Kopp..*ggg*

Lg
*********llem Frau
132 Beiträge
löl
Da bekommt man von so Schnuckelchen so ein "Angebot" *huhu* und dann... Irrtum...

Aber du kommst drüber hinweg?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber du kommst drüber hinweg?

Ich habe bislang noch alles überlebt....auch dieses wird mich nicht vom Sockel hauen..*ggg*

Lg
Leider doch jetzt Arbeiten
hatten uns schon auf ein geilen abend gefreut.

Leider muss ich jetzt doch morgen auf frühschicht arbeiten.

LG Anja und Manni
Freu mich auf heute Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.