Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4637 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding173
Wir möchten cuckolding leben, d. h. ich möchte meinen geliebten…
zum Thema
Cuckold c3, devoter 24/7-Mann als Partner?39
Bin neu hier und wüsste gerne etwas mehr über cuckold c3 und devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner zum gevögelt werden fahren....

*******lfe Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Den Partner zum gevögelt werden fahren....
nachdem es dieses Thema mit der "Partnerin" gibt und doch eine ganze Reihe von Männern diese Spielart durchaus interessant finden und zudem eine Reihe von Frauen dieses Spiel offensichtlich geniessen, fragen wir uns, wie es denn umgekehrt aussieht.
Zudem findet man zum Beispiel im Sinne cuckold jede Menge in der Literatur, jedoch umgekehr eigentlich nichts.
Nun fragen wir uns dann doch, gönnen die Damen sich nur selber ALLES und Ihm NICHTS.
Also in unserem Falle, wie bereits in dem anderen Thema erwähnt, jedoch keine Antwort darauf erhalten, kann diese Spielart sehr wohl (und zwar beidseitig) vorkommen.
Was meint Ihr den dazu ???
Alles möglich
da gibt es verschiedene Szenarien die wir uns da vorstellen könnten:
1. Eine Einladung für einen Gang Bang für den Mann und die Frau steht nicht so drauf.
2. Mit Bekannten eine MMF Date organisiert

aber da gibt es sicher noch viele Meinungen dazu

wird dicher interessant *roll*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
gayclub
da ich ab und an auch gayclubs besuche, weiß meine frau das natürlich und sie wünscht mir immer viel spass. hinbringebraucht sie mich nicht, das schaffe ich noch, aber danach will sie immer genau wissen was ich erlebt habe.
sie findet das spannend bis erregend
*******lfe Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
@ HeJu
danke für eure Meinung - wir sind in jeder Richtung offen, was ja noch lange nicht heißt, dass man dann eben alles "ausnutzt" bis zum geht nicht mehr.

wird sicher interessant

Nun interessant ist, dass sich tatsächlich so wenig hier tut im Gegensatz zum ähnlichen Thema genau umgekehrt ...

*frage* *frage* *frage* hat unsere Fragestellung den Damen die Sprache verschlagen *frage* *frage* *frage*

Was meinen denn die Herren dazu ??????????????
*****act Mann
833 Beiträge
Das klappt bei uns eigentlich ganz gut. Meine Partnerin ist nicht sonderlich an Swingerclub besuchen interessiert. Daher such ich mir ab und an Mädels/Frauen denen das Gegenstück für Swingerclub besuche fehlt.
Dahingehend bleibt es auch nicht aus das man sich mal außerhalb eines SC trifft und sich vergnügt.

Ähnlich wie bei steel2, wünscht mir meine (mit einem grinsen im Gesicht) auch immer viel Spaß, da ich das hin- & zurückfahren immer selbst auf die reihe bekomme.
Wenn sich mal ne Lady finden würde, die das will, würde ich ihn auch fahren. Aber ich würd auch ganz gerne dabeisein. Nur das wollen dann wohl wieder die Mädels nicht.
Ich würde ihn nicht hinfahren,
da wäre ich dann doch zu eifersüchtig. Ich möchte das wir bei swingen immer alles gemeinsam machen. Das wäre ja sonst zum Fremdgehen motiviert.

Gruß
Luckychamp_W
Fremdgehen ist für mich eher wenn ich etwas nicht weiß. Aber so bin ich ja dabei. Er weiß auch daß ich es anders nicht akzeptieren könnte.
*****act Mann
833 Beiträge
will nicht vom topic ablenken
...Das wäre ja sonst zum Fremdgehen motiviert...
seh das in etwa so wie mirielle, wenn du oder dein partner bescheid weis über das was der andere macht ist das kein fremdgehn o. betrug.
offenheit und reden ist dabei sehr wichtig
ich will ja auch meinen spaß
ja das stimmt schon artifact, aber ich will ja auch meinen Spaß und unsere Grund Devise nicht ohne den anderen, weil es einfach auch zu geil zwischen uns selbst ist.

gruß Lucky_W
*****act Mann
833 Beiträge
@luckychamp
nun wir wären auch nicht zusammen wenn wir nicht das gleiche sagen könnten wie ihr.

aber auch das alleine hat seinen reiz. Mann empfindet für seinen Partner auf einmal wieder viel mehr. (zumindest ist es bei uns so) und es ist super geil sich von seinem partner erzählen zu lassen was er alles getrieben hat. das macht den gegenüber auch richtig scharf.
kann sein
hallo artifact, vielleicht sind wir auch noch zu neu in der swingerszene. Ich finde jeder soll seine Phantasien ausleben wie er will. Wer weiß vielleicht denken wir in einem halben Jahr auch anders darüber. Wer weiß ? *lol* *roll*

gruß
Lucky_W
*******lfe Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
ganz schön ruhig hier ...
und im parallel Thema mit der Partnerin ist doch Einges los.

Ist es tatsächlich so, wie es scheint, dass die Damen diese Spielart "reihenweise" geniessen, aber Ihren Herrn genau das nicht gönnen ???
*****utz Frau
16 Beiträge
wir beide
schaffen es den Transport zu unseren Aktivitäten ohne den anderen allein hinzukriegen....

Anschliessend erzählen wir uns dann davon, mal mehr und mal weniger detailliert .....und finden es beide anregend...... *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich fände es auch mal schön, wenn die Frau ihren Mann zu Vögeln fahren würde....

und nicht immer die Partnerin zum gevögelt werden fahren....darf......
*******ri62 Frau
196 Beiträge
also ich gönn's ihm, aber wie gesagt, erstmal möchte ich dabei sein und mitmachen und später würde mir vielleicht dann auch mal ein bericht genügen - so wie bei einem besuch bei den schwiegereltern.... grins
*****ird Mann
16.013 Beiträge
hier heiß es aber den Partner hinfahren und nicht auch noch mitmachen..... also trauen die Frauen, den Männern nicht über den Weg..... *roll*
***en Mann
4.104 Beiträge
Wie knallhart mus man Liebe und Sex trennen umsowas zurchzuziehen.?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
soweit sind wir noch nicht
aber wenn wir zum bi-abend in den club gehen, dann ist es inzwischen für beide selbstverständlich, dass sie ihren ihn auch alleine auf die spielwiese oder in das eine oder andere stoppzimmer verschwinden lässt... *zwinker*
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Das würde bei uns NIE in erwägung kommen.

Uns gibt es nur im Doppelpack, schließlich will ja jeder etwas von dem haben.
ich hatte mal eine freundin.....
...die nebenbei in einem bordell gearbeitet hat.
und ich habe sie x mal dort hin gefahren....und klar.....der gedanke,das in den nächsten stunden der ein oder andere dafür bezahlt,das er mal über sie drüber rutschen darf...oder wenn ich sie rausgelassen habe und irgendein typ gerade in den laden ging,da kamen auch schnell gedanken in mir hoch....na...ob der gleich mit ihr eine runde poppen will.....
einerseits komische aber auch geile gedanken muss ich sagen.
sehr irritiert war ich mal,als ein kleiner kegeltrupp vor dem bordell stand...so ca 8-10 leute...sie meine freundin haben reingehen sehen.....und nachher als ich sie abgeholt habe hat sie mir erzählt,ob ich mich an die kegeltruppe erinnern könnte....ich sagte ja...klar...da sagte sie,das alle mann bei ihr auf dem zimmer gewesen sein....das war schon ein sehr mulmiges gefühl im bauch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.