Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist hier alles Single?

Wer ist hier alles Single?
Hier könnt Ihr euch gerne als Single Outen und reinschreiben! Doch bedenkt bitte die Regeln keine großen Abweichungen von Thema sonst wirds geschlossen. Sollten sich zwei hier gefunden haben einfach im Chat oder per Clubmail weiter machen *zwinker*

So wird der Thread schön am Leben gehalten und die anderen haben auch was davon *zwinker*




*pfeil* Single is *cool*
mal leider mit dem Finger schnippst...
Single bin leider
Meldung
hab´mcih hiermit gemeldet..bin Single..schon ganz lange *snief2*
Schlafe seit 1992 Nächten alleine...ups
*meld*
Hatten wir doch vor kurzem erst irgendwo ... ?? Bin auch Single, und das sogar äußerst gerne ... ! Aber auch erst seit ein paar Monaten.

LG,
Dorina
@******XXL

Ja das Thema gabs schon ma aber leider musste es geschlossen *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich se auch Single bin.
In der Welt ist man nie völlig allein.
Im schlimmsten Falle hat man die
Gesellschaft eines Knabens, Mädchens,
eines Jünglings, Fräulins, und
nach und nach die eines fertigen Mannes, einer fertigen Frau -
dessen, der wir gewesen sind.

Cesare Pavese
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich bin auch im Club ->>> Single is
ich geselle mich auch mal dazu ....
Bin auch singel *snief* *baeh*
****au Mann
2.132 Beiträge
Ich gehöre auch schon mehrere Jahre zum Club.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Welchem Ziel
soll dieser Thread dienen ? Nur dem Ziel sich selbst, wenn auch in
unlogischer Art, in Szene zu setzen, um irgendwie Aufzufallen?

Dafür kann man doch auch eine Frage oder einen Denkanstoß in
den Raum stellen der sinnvoller logischer oder was auch immer ist.

Wer Single ist braucht nur die anderen Singles anzuklicken
und kann Sie zu dem auch in jeglicher Form, für sich selbst,
Filtern und nach eigenen Kriterien zusammenstellen.

E R G O , ergibt dieser Thread keineLogik, demzufolge ist er sinnlos.

Nach unserem Erachten ist dieser überflüssige Thread absolut hinfällig
und sinnlos und sollte von logisch denkenden Usern auch garnicht beantwortet werden.

*bussi* vom Frenchloverpaar, an die , die es genau so sehen
******rot Frau
13.146 Beiträge
@**********r1958

Der Thread dient dem Ziel, schnell zu erkennen, wer Single ist und nicht Teil eines Paares mit Einzelprofil oder gebunden mit Freibrief um eine eventuelle Kontaktaufnahme zu erleichtern.

Einfach und logisch.
Single...
Nunja, als single-Mann bzw. Frau hat man es sicher nicht einfach, was Sex und Liebe angeht. Da fehlt einem (zumindest mir) sehr viel in dieser Zeit.

Aber ich genieße diese Zeit und lass es auch genau so lautstark krachen! *zwinker*

Liebe Grüße,
Tommy
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Möchte Kirschrot beipflichten.
Einfach die Möglichkeit zu zeigen: ich suche wirklich.
..meld...
*hand* seit 10 Jahren Single...und schon viele Frösche geküsst..die sich leider nicht zum Prinzen entpuppt haben *wink*

Ps..damit mal wieder weiterführend zum Thema
Also ich bin noch nicht so lange single, habe ebenso sehr viele weibliche Frösche geküsst, aber noch war keine Prinzessin dabei. Schade! *snief*

Liebe Grüße,
Tommy *rotwerd*
..
warum denn nicht ...............
Pflichte Kirschrot bei und sehe diesen Thread als ganz-lockeres-outen.

*ggg*
.....
*hand* heb auch mal die Hand <----------auch seit knapp 4 Jahren Single is
..
Als Single ist man sexuell unabhängig. Das dürfte für die hier anwesenden oft eine schöne Sache sein. Mann und Frau können ganz entspannt Situationen geniessen, die sie sonst nicht geniessen könnten.
Ich bin ebenfalls Single.

Sollten wir die Frage nun noch dahingehend erweitern, wer gern Single ist? *zwinker*
********atex Mann
10 Beiträge
ich schließe mich mal an, auch Single und nicht wirklich glücklich mit der Situation...
willkommen im club ...
möchte dem club auch beitreten, mal auszutreten wäre auch nicht schlecht, aber zur zeit habe ich den ausgang noch nicht gefunden *zwinker*
Hier
ist noch ein Single.

Nicht freiweilig, aber macht langsam Spass!
Na hier kann ich mich auch anschließen. Bin seit 1 Jahr Single. Zwar nicht wirklich unglücklich, hätte aber auch nix dagegen, diesen Zustand zu ändern.
*****ell Mann
26 Beiträge
Seit gestern wieder Single
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.