Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp: Böse Geschichten No.19

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Buchtipp: Böse Geschichten No.19
Hallo zusammen,

"Böse Geschichten und schmutzige Fotos" wurde herausgebracht vom Charon Verlag, der auch für die Szene-Zeitung "Schlagzeilen" verantwortlich ist. Es ist ein Sammelsurium an Texten unterschiedlicher Autorinnen und Autoren und diversen Bildern, aus der Welt des Sadomasochismus. Lest hier unseren Buchtipp:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/literatur/boese_geschichten_no_19.html

An dieser Stelle könnt ihr eure Kommentare hinterlassen.

Viele Grüße, der Camelot.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ich kenne nur die erste geschichte
aber die trägt den titel böse geschichte auf jeden fall zu recht. auch ohne den fetisch zu teilen, zog mich die handlung mit und ließ mich die anspannung im ganzen körper fühlen... bis zum ende der geschichte, die mich mit herzklopfen bis zum hals mit meinem eigenen kopfkino zurückließ.

wenn der rest auch nur halb so gut ist - was ich nicht bezweifle, da ich bereits einen teil der ersten bände gelesen habe - dann ist auch dieser band es wert gekauft und mehrfach gelesen zu werden.

liebe grüße
silke
zu Flach
nachdem ich den anfang gelesen habe , legte ich den rest weg.
ich finde in den artikeln liegt kein reiz. mir einfach zu flach.
gruß
Dom_Nadu
******_bw Frau
3 Beiträge
naja...
Habe die Leseproben hier gelesen und ich kann Dom_Nadu nur zustimmen. Irgendwie flach. Es werden zwar alle Klischees angesprochen, aber der eigentliche Nervenkitzel kommt irgendwie nicht rüber. Da hab ich schon wesentlich bessere Geschichten per Clubmail gekriegt.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Also sehr erotisch fand ich es nicht!
Da habe ich schon viel besseres gelesen!
Alle bösen Geschichten
Also wir haben in unserer Sammlung alle bösen Geschichten und wir können sagen, die Nr. 19 ist nicht die Beste.
Hat zwar ein paar nette Geschichten und Bilder drin, aber es gibt bessere.
Die Textausschnitte die diesesmal angeboten werden als Leseprobe sind auch etwas unglücklich gewählt.
***ma Frau
134 Beiträge
Ich fands gut...
Die Nummer 19 ist mein "erstes" Buch aus der Reihe - und ich fands gut.
Ich schließe mich da eher "DieSukkubus" an, mit dem Kopfkino....
Denn hier sind wirklich nur Proben, d. h. Ausschnitte zu lesen, wobei das Ende noch im Unklaren gehalten wird. Denn die Geschichten nehmen oft noch Wendungen an, mit denen man nicht unbedingt gerechnet hat...
Deshalb kann ich das mit dem flach nicht unterstreichen!
Mit den Leseproben bin ich auch zufrieden, denn ich wüßte nicht, welche Ausschnitte man sonst nehmen könnte. Was hier noch niemand erwähnt hat, sind die Fotos - welche für meinen Geschmack wirklich schön und interessant sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.