Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
819 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Spuren...5
Heute lieben wir noch das Eine, was wir morgen bereits schon hassen…
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren von Engeln und Teufeln

Spuren von Engeln und Teufeln
In schwierigen Zeiten sorgt das Universum für seine Kinder!

Dann schwebt vom Himmel ein Bote zu dir hinab - oder: ein Dämon zerbricht seine Ketten und steigt aus der Hölle zu Dir empor.

Ein Engel von Wolke Sieben und weit darüber hinaus wird entsandt, um Dir in den Fährnissen und Wirren des Krieges von Mensch zu Mensch, von Stadt zu Stadt, von Land zu Land und von Stern zu Stern Schutz zu gewähren. Unter seinen Fittichen findest Du Trost und Halt und den Mut, nie die Hoffnung zu verlieren. Seine Gegenwart sichert Dein Über-Leben, wenn Deine Feinde triumphieren, seine Flügel schützen Dich vor Regen und Sturm und spenden Wärme, sein Wispern an Deinem Ohr in Deinen dunkelsten Momenten lässt Dich jeden Schmerz vergessen.

An diesem besonderen Tag in meinem Leben verneige ich mich vor dem Universum für seine Weisheit in der Auswahl meiner Engel!

In unser aller Leben gibt es aber auch Momente, in denen die All-macht sieht, dass wir uns in Hoch-Mut und Anmaßung über Mit-Menschen erheben. Dann erscheint aus den tiefsten Schluchten der Unterwelt und darüber hinaus ein Teufel in un-menschlicher aber durchaus liebreizender Gestalt. Er verkörpert Deine schwarzen Anteile, führt Dich in Versuchung, Dein wahres Ich zu vergessen und pokert mit den Engeln um Deinen Körper, Dein Herz und Deine Seele. Die für Dich sichtbaren Makel Seines Charakters spiegeln Dir Deinen eigenen Mangel. Er soll Dir helfen, nie zu vergessen, dass Du Mensch fehl-bar bist. Er bringt Dich zum Straucheln und belächelt Deine Ab-Stürze. So schult er Deine Demut vor dem All-Wissen und Deine Duldsamkeit für Deine Fehler und die Deiner mit-Menschen.

Und so verneige ich mich auch in Richtung Hölle für die Weisheit in der Auswahl meiner Dämonen

In jedem Spiegel er-kenne ich die Dualität des Mensch-seins ... Und suche weiterhin nach meinen Wegen auf dieser Erde

In Dunkelheit und Licht

Bella 29.07.2013
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Da ist ...
Da ist wohl was wahres dran, jede Medaille hat zwei Seiten, auch wenn die
Vorderseite glänzend ist kann die Rückseite verkommen und vergammelt sein, ich
denke auf der Erde gibt es eine gewisse Ausgewogenheit zwischen GUt und Böse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.