Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
975 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Kaffee... - Bischberg bei Bamberg (11.08.2013)

Profilbild
*********Sauna
2.673 Beiträge
Themenersteller 
Atlantis Kaffee... - Bischberg bei Bamberg (11.08.2013)
immer wieder Sonntags...
Kommt uns besuchen – es gibt Kaffee und Kuchen.
Zum Eintrittspreis – wir machen kein Scheiss.

Euer Atlantis Team
..................... - ..................... - ..................... - ..................... -


Atlantis Kaffee...
immer wieder Sonntags...

Bischberg bei Bamberg, Bayern
11.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Atlantis Kaffee...



*********bbles Paar
39 Beiträge
geile show
echt geil....wenn auf der homepage hier proklamiert wird, dass am sonntag um 15.00 uhr geöffnet sein soll.....
man ruft dann sicherheitshalber an, es ertönt eine neue stimme auf dem anrufbeantworter, und erzählt einem was von "neuen sommerzeiten", und auch von
sonntag ab 15.00 uhr geöffnet.....

man fährt dann von ewig weit hin, und steht vor leeren toren.

mit uns noch ein anderes paar, auch über 70 km angereist...glückwunsch leute....

gaaaaaanz tolle show.

klar habt ihr vor paar wochen in der hitzeperiode irgendwo geschrieben, dass sonntag 18.00 uhr geöffnet ist. verstehe ich auch.....wenn man bei 40 grad im schatten die leere sauna heizt.....macht das keinen sinn....


das wetter ist wieder etwas saunafreundlicher geworden....und auf der joyclub-homepage
hier steht 15.00 uhr....also was macht der denkende mensch...er denkt...hoppla...die passen sich der aktuellen wetterentwicklung an.....und ....
...........er ruft an...was erfährt er....geöffnet ab 15.00 uhr..........bei handy ging nur die mailbox an...

20 euro zu verfahren und vor verschlossenen türen zu stehen...
und siehe da...es kamen noch ein paar dazu...

sommerflaute hin oder her, sagt einfach, dass ihr den laden dicht lassen wollt und lockt nicht die leute mit euren schwachsinnigen öffnungszeiten.
wir sind alle komplett abgedüst, denn bis 18.00 uhr warten und dann noch den vollen eintrittspreis abcachen und vielleicht noch zwei stunden zeit haben....
da müsste man ja mit dem klammerbeutel geschlagen sein.....

die leute....die ihr heute verarscht habt...die schieben einen extrem fetten halzzz.
*******via Paar
103 Beiträge
geile show
hallo,
whirlys hat sich schon deutlich ausgedrückt;...
wir waren zum Glück erst um 17 Uhr dort und haben dann in der Nachbarortschaft ein Eis geschleckt um die Zeit zu überbrücken. Hatten nicht mehr mit Kaffee und Kuchen gerechnet.
Ab 18 Uhr gings dann los, sogar Kaffee und Kuchen (ganz frisch =:)) stand bereit. Sind noch einige Leute gekommen, und zum Ende hin wurde es richtig schön.

Natürlich steht hier irgenwo auf der Seite was von Sommerzeit... ganz oben aber steht - wie für nächsten Sonntag auch- "immer wieder Sonntags...Jeden Sonntag ab 15:oo Uhr Kaffee und Kuchen"

gg
alexsilvia
*********bbles Paar
39 Beiträge
auch auf dem anrufbeantworter....
nochmals zum mitdenken....

habe angerufen..und selbst auf dem AB spricht man von neuen Zeiten....
und dann wird für Sonntag 15.00 Uhr angekündigt --
ansonsten ist das Thema Sonntag für uns ohnehin erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.