Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Erotik
680 Mitglieder
zum Thema
oral und Vibrator - mögt ihr das ?76
Möchte mal die ladies hier etwas fragen. Meine Frau lässt sich sehr…
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Spezial-Vibrator "The Pussy Kisser"

******oye Frau
3.046 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Spezial-Vibrator "The Pussy Kisser"
Hallo zusammen,

ich habe jetzt bei B.U. diesen Spezialvibrator gesehen. Die "normalen Vibratoren" sind für mich nicht unbedingt der Bringer, jetzt frage ich mich gerade, ob dieser Vibrator hier tatsächlich in der Lage ist, orale Spielchen so "nachzustellen", dass es sich so ziemlich echt anfühlt.

Kennt ihn jemand, hat ihn schon ausprobiert, wie ist die Meinung dazu?
*******man Frau
586 Beiträge
völliger Schwachsinn...
pussysauger sind oft genauso wenig effektiv wie Nippelsauger. Ob sie aufliegen oder nicht ist rein von der Anatomie abhängig, und leider ne reine Glückssache; liegen sie nicht auf saugen sie auch nicht.

Bist du sicher dass du unten rum eine Saugglocke haben willst? Außer dass alles anschwillt und extra empfindlich wird, bringen diese Dinger nämlich nichts (sofern sie überhaupt saugen). Ich kenn das von mir, dass ich meine Klit dann für paar Tage lang nimmer nutzen kann, weil sie nach dem Saugen anschwillt und ewig völlig überempfindlich ist. Sowas ist nur schmerzhaft und maximal was für SMler, wenn sie ihre Partnerin für paar Tage außer Gefecht setzen wollen.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
nutzloses Teil, siehe auch die Bewertungen ..... The Pussy Kisser ist Müll *flop*
Ich kenne das Ding nicht. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß er sich wie echt anfühlt, denn welche Zunge vibriert schon? Und auch nicht, daß es sich sonst irgendwie gut anfühlt.

Du saugst dich mit den "Lippen" auf der Klitoris fest und dann - vorausgesetzt, dieser Plan geht überhaupt erst mal auf - kommt eine permanente Vibration von der Spitze des Bullets - eines vollkommen normalen Vibrators, normaler gehts eigentlich gar nicht, der ja bei Dir, wie Du sagst, nichts bringt - immer auf dieselbe Stelle, und mit großer Wahrscheinlichkeit direkt neben den Punkt, auf den es ankommt. Was soll daran toll sein?!?
Mit der einen Hand wirst Du wahrscheinlich die ganze Zeit mit Pumpen beschäftigt sein, um den Unterdruck aufrechtzuerhalten, während du mit der anderen nichts weiter tun kannst, als das eintönige Summen des Bullets stärker oder schwächer zu regeln.

Alternativen

1. Ich nähme da lieber einen ganz normalen Auflege-Vibi. Aber: nicht so ein summsendes Teil, wie sie meist in diesen rätselhaften Sachen verbaut sind, sondern einen mit satter und rumpeliger, grober Vibration, den ich selber auf der Vulva bewegen kann und wo ich nebenbei noch eine Hand für Anderes (Dildo, Nippel, den Liebsten...) frei hätte.
(Tipp: WeVibe Touch oder Salsa http://www.amazon.de/We-Vibe … r=8-3&keywords=we+vibe+salsa)

2. Es kann natürlich auch sein, daß Vibrationen tatsächlich generell nicht Dein Ding sind. Dann ist es der Pussy-Killer aber auch nicht, denn das ist ja nichts weiter als ein Vibrator mit Saugnapf.
In diesem Fall würde ich die Finger und ein bißchen Gleitgel empfehlen (sowieso immer Gleitgel, es sei denn, Du selbst produzierst von Anfang an ausreichend; es muß auch nicht viel sein, aber auf einer trockenen Vulva herumzustreicheln oder zu vibrieren fühlt sich nur halb so gut an).
Das fühlt sich dann zwar nicht nach Oralem an, aber dafür immerhin "so ziemlich echt" und ist zumindest meiner Erfahrung nach, immer noch das Zuverlässigste.
Ach ja: Falls Du die Finger tatsächlich nicht davon lassen kannst, kauf ihn um Himmels Willen über amazon oder so. Da ist er wahrscheinlich immer noch zu teuer, aber bei BU kostet er das dreifache!
*******100 Mann
14 Beiträge
Was man so kaufen kann taucht nicht. Lieber selber bauen. *zwinker*
*******erli Paar
4.376 Beiträge
dann zeig mal Fotos von deinem selbst gebauten Lecker *gg* evtl. wird der ja ein Verkaufsschlager.

Der Pussy Kisser war jedoch nur was für die Mülltonne.

Leider wird sehr viel Müll dieser Art angeboten, gut für die Hersteller kein Umtauschrecht, schlecht für die Kunden .... Geld zahlen für unbrauchbare Dinge.
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Pussy Kisser
Es geht nichts über einen echten "Kisser!" *zwinker*
*******erli Paar
4.376 Beiträge
stimmt, doch der ist nicht allzeit verfügbar.
******oye Frau
3.046 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte es geahnt
Naja, taugt das Kopfkino also allemal mehr.

Die echten Kisser sind tatsächlich nicht immer so verfügbar, wie man es gerne hätte und in meiner Situation nochmal so schwierig, da irgendetwas in die Wege zu leiten.

Kommt Zeit, kommt .... was auch immer. *lol*
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Es gibt *ja* schon nette Spielzeuge für uns Frauen, doch das beste Sex-Spielzeug ist immer noch der Mensch, wie ich ( weibl. ) finde.

Da kann kein Sex-Toy und keine F...-maschine mithalten.

Zum Notküssen der Klitoris würde ich dir einen Aufliegevibrator empfehlen.

Ein gutes Vibroei zwischen die Schamlippen legen und durch Beckenbewegungen entsteht auch ein guter Effekt.
Was heißt denn "Notküssen"??? *skeptisch*

Ein weiser Mann sagte einst:
"Don't knock masturbation - it's sex with someone I love"

Ich würde niemals darauf verzichten wollen! Da kann und soll der echte Kisser gern mal außen vor bleiben!

So, das wollte ich nur mal gesagt haben. (howgh!)
Ohne Euch das jetzt aufgrund dieser einen Aussage unterstellen zu wollen: es ist zum Haareraufen, wie stiefmütterlich manche den "Sex for one" behandeln.

Mit solchem Krempel allerdings kann einem die Lust darauf wahrscheinlich tatsächlich vergehen :O)


An dieser Stelle möchte ich mal ein bißchen Werbung für unseren "Such und Find-Thread" in der Tauschbörse der Sexspielzeug-Gruppe machen, wo kaum benutze oder gar neuwertige Spielzeuge von anderen Usern zu günstigen Preisen angeboten werden. Da sind mitunter auch nette Klitoris-Vibis dabei, z.B. von Lelo oder We Vibe.
Wenn man also nach etwas Hochwertigerem sucht, aber nicht gleich ein Vermögen ausgeben will - und natürlich, ganz wichtig!!!: wenn es einem nichts ausmacht, daß das Ding nicht mehr ganz jungfräulich ist! - ist das vielleicht eine ganz gute Anlaufstelle.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
es ist zum Haareraufen, wie stiefmütterlich manche den "Sex for one" behandeln.

Notküssen, weil es keine gute technische Alternative gibt zum Oralsex mit einem Menschen.

Du hast meine Aussage falsch verstanden .... Sex mit sich selbst ( Masturbation ) ist eine tolle Sache und praktiziere ich auch gern.

Sonst hätte ich kaum einen Hinweis geben können, was funktionieren könnte .... denn jeder Mensch empfindet ja anders.

Doch Sex mit einem Menschen ist für mich persönlich noch viel schöner.
Bin mir schon bewußt, daß diese eine Wortwahl nicht unbedingt Deiner Einstellung entspricht! Meinte das auch nicht persönlich.

Ich lese aber immer wieder, daß viele Selbstbefriedigung nur als Notbehelf oder tendenziell minderwertigen Sex-Ersatz betrachten.
In meinen Augen würdigt diese Abwertung zugleich auch das intimste Verhältnis herab, dessen wir fähig sind, nämlich das zu uns selbst. (deshalb das Woody-Allen-Zitat)
Für mich ist Masturbation eine durchaus gleichwertige Art von Sex. Sie ersetzt nicht einen geliebten Menschen, ist aber durch ihn auch nicht zu ersetzen.
und wenn man den Partner dann noch in die Masturbation mit einbezieht.......*sabber*
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Mit ...... Menschen meinte ich nicht Liebe oder starke Zuneigung, die ist nicht zwangsläufig nötig, um guten Sex mit einem Menschen zuhaben.

Für mich ist Masturbation eine andere Art von Sex ..... nur mit mir allein und ganz egoistisch nur auf meine Bedürfnisse und meine Gedanken ( Kopfkino ) abgestimmt.

Weißt du denn eine Sextoy Variante die Oralsex gut imitieren kann ?
Ich? Nein.

Ich denke auch nicht, daß es sowas gibt, obwohl ich mich natürlich gern eines Besseren belehren lasse.
Toys die durch irgendwelche technischen Raffinessen irgendwas Natürliches imitieren können sollen - wie z.B. jüngst der Stronic von FF - scheitern m.E. zwangsläufig an diesem Anspruch.
Ich kann hier allerdings nicht von computergestützten Simulationen reden, aber bin da auch skeptisch.

Es gibt ein Ding namens Sqweel, mittlerweile auch Sqweel 2. Das ist ein Rad mit "Zungen" dran, die dann gleitgelfressend an der Klitoris entlangfluppern. Aber es ist, wenn man dieser Rezensentin glauben darf - und erfahrungsgemäß darf man das in den allermeisten Fällen - auch der letzte Unsinn.
http://www.heyepiphora.com/2012/10/review-sqweel-2/
Zum Schreien
@******ope. An dem Ding fehlt tatsächlich nur noch die Handkurbel um den Fauxpax perfekt zu machen*lol* Danke für den Link. So amüsiert habe ich mich schon lang nicht mehr*haumichwech*

Aber mal Spaß beiseite... Da ich auch unheimlich auf die orale Stimulation abfahre, halte ich ebenfalls schon lange nach Spielzeug Ausschau, welches die menschliche Zunge annähernd nachahmt. Bis jetzt bin ich leider noch nicht fündig geworden. Und zu allem Ärger fehlt mir das Geschick, sowas selber zu bauen *flenn*
Naja, ich genieße ja beim Oralsex nicht nur die Zunge meines Lovers.....

seine Lippen, seine Zähne, sein Saugen .... sein unrasiertes Kinn.... auch seine Finger dabei.... all das zusammen macht doch orale Befriedigung aus!

Ich imitiere ja beim Fellatio auch nicht eine Tittenpumpe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.