Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehr frauen/männer die beim av *kommen*?

******ips Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
mehr frauen/männer die beim av *kommen*?
hallo liebe *clubkollegen*,

eine frage die uns schon länger beschäftigt soll nun mal eine antwort bekommen!
wir lieben es gelegentlich (verläuft in phasen) analverkehr (gibt es kein schöneres wort?) zu machen, wobei ich dabei fast zum immer zum orgasmus komme, der sich in intensität und länge mit dem vaginalen vergleichen läßt, trotzdem aber ganz anders ist.

hm, gibts noch mehr glückliche, die das auch so erleben (dürfen)??

sugarnips
****RC Mann
25 Beiträge
jaaaaa
naja um erlich zu sein mit dem vaginalen orgasmus kann ich auf grund mangelder ausstatung leider nicht mit reden *zwinker*

aber ich bin auch schon durch analestimulazion gekommen " auch ein blödes wort " und es war der hammer *zwinker* seid dem weis ich das auch kerle inerhalb kürzister zeit mehrfach kommen können !!! was ich bei anderen möglichkeiten noch nicht erlebt habe !!! wenn ich meine mehrfach dann 3 mal inerhalb von 5 min bei durchgehender stimulazion !

ich kann nur jeden bedauern der es nicht versucht !!!
Glaube das geht !!!
Zum einen möchte ich mich Cyborgs Erfahrung anschließen und ich kenne auch mindestens zwei Frauen die in der Lage sind beim Analverkehr einen Höhepunkt zu haben. (Wobei das nicht immer so sein muß)
Wir beide haben leidenschaftlich gerne analsex.
Hier hab ich auch so gut wie immer einen orgasmus.

lg Simone
*****SLF Paar
836 Beiträge
*lol* hier antworten die männer *lol*
da habe ich immer einen orgasmus und der ist anders als vaginal. läßt sich so nicht beschreiben wie es ist, aber auf alle fälle super geil. da wir meist beides machen bekomme ich dann vaginal und auch anal einen oder auch mehrere hintereinander. es ist als ob ein feuerwerk in einem hoch geht und man sieht echt nur noch sterne.
viele frauen bekommen anal eher einen orgasmuß als vaginal aber das liegt an den vielen lustnerven am after.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ja, da Analsex zu meinen liebsten Sexvarianten zaehlt und mir auch stets einen besonderen Kick mit zusaetzlichen Gefuehlen gibt, ist dies zu 98% eine Orgasmusgarantie.

Ausserdem gibt es sehr wohl einige andere Bezeichnungen fuer den Begriff "Analverkehr" - siehe hier: Wie nennt Ihr "Analverkehr" noch?
garantierter Orgasmus
Hi,

meine Freundin steht - glücklicherweise *zwinker* - sehr auf Analsex, was sicher auch daran liegt, dass sie dabei wirklich jedesmal zuverlässig kommt. Bei Vaginalsex ist das nicht immer so, vor allem, wenn ich sie nicht gleichzeitig an ihrer Klit streichle. Aber sobald ich den Hintereingang benutze, dauert es nicht lange, und sie kommt.

Also: Analsex ist super, für uns beide. *lol*
*******1967 Mann
65 Beiträge
sie kommt fast immer..
wir lieben beide einen schönen Ar....ck. Sie kommt dabei fast immer und sehr intensiv. Ob stärker als über die Muschi, weis nicht, werd aber das nächste mal fragen..grins..
Meine Ex, mit der ich abundzu noch Sex habe, liebt es wenn ich ihren Anus lecke und dann langsam mit meinen besten Stück. später immer schneller und heftiger von hinten f+cke.
Sie kommt jedesmal und meistens sogar eher als ich. Unglaublich aber war, Frauen stehen auf Analsex.
Nur man(n) muß die Frauen ganz langsam an das Thema heranführen. *lol* Sobald dies aber geschafft ist, kann man(n) seine Belohnung genießen. und wenn sie erstmal anal gekommen ist, werden sie süchtig danach. Später kann man es noch mit Einläufen verbinden, aber das ist eine andere Geschichte...
Arabischer Kuss
Ich bin auf den Begriff arabischer Kuss gestossen. Ich habe die leise Ahnung, dass es mit Analsex zu tun hat. Weiss von euch jemand bescheid?
Wir lieben Analverkehr und würden nie draf verzichten. Es gehört zu unserem Sex dazu. Und wir beide können dabei zum Orgasmus kommen.
Lg Rosenstolz02
@ Desireable

In der muslimischen (eben auch der arabischen Welt) ist der Analverkehr recht verbreitet (wenn auch nur inoffiziell), da ja die Mädels als Jungfrau in die Ehe gehen sollen. Er wird aber auch zur Verhütung benutzte.
ich könnte mir vorstellen, dass der Begriff Arabischer Kuss daher kommt.

Allerdings darf Allah das nicht sehen, ob das lt. Koran zulässig ist, streiten sich die Gelehrten *roll*

Was man alles so lernt während einer Lebensphase in Afghanistan *zwinker*
******ips Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
schwarzfahren ist geil
danke für die antworten!
ab jetzt heißt bei uns av nur noch schwarzfahren *zwinker*

sugarnips
meine suesse hat mir erklaert, dass sie beim analverkehr einfach intensiver kommt - ich denke, es psielt auch eine grosse rolle, dass sie sich waehrenddessen selber noch stimuliert.

fuer mich ist das ganze dann noch ein stueck aufregender *g*
auch er...
bei uns liebt auch er es wenn sie ihn mit dem dildo anal befriedigt...wenn die prostata massiert wird, das ist etwas vom geilsten was er kennt.... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.