Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin?34
Möchte sehr gern noch mal erleben parkplatz sex. Es sollte in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung

und wieder mal parkplatz :-)
also ihr lieben...
mein vorredner hat recht! es ist september, es ist warm, also warum nicht auf nen parkplatz????
wir hatten ja schon ne location vorgeschlagen, die aber richtigerweise auch kritisiert wurde. wir haben gestern abend nen neuen geilen platz entdeckt, wo wir völlig ungestört waren...
ist ne kleine sackgasse auf höhe der schleuseninsel. anbei ein plan mit roter markierung....
also da wir uns hier NICHT verabreden dürfen und wollen *zwinker* bitte ich euch uns anzumailen!!!! bitte nur wirklich aktive pärchen, damen und herren (telecheck bzw. verifizierte leute). wir werden sehr genau daruf achten, das es keinen herrenüberschuss gibt, es sei den eine der damen wünscht sich nen GB, ich jedenfalls nicht *lacht***
anni*****
******_be Mann
4 Beiträge
An Uwe_Eggert. Hallo ihr beiden. Interessante Hompepage. Meldet Euch mal bei mir.
Parkplätze in Berlin
@an allle
Hey Leute, es gibt soviele geile (Park)Plätze in unserer Stadt, wo man sich seiner Lust und Neigung hingeben kann *schock* *schock* *schock* *schock*
Manchmal brauch man gar nicht weit fahren oder suchen, denn meistens ist es genau vor unseren Türen *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Wenn jemand gerne wissen möchte wo die geilsten Plätze und Orte sind, der kann mir eine Clubmail schreiben oder wir verabreden uns und gehen gemeinsam dorthin. *geheimtipp*
Wenn ich schon Orte höre wie den Volkspark Friedrichshain, Parklpatz Hüttenweg, Parkplatz Parforceheide oder den Tiergarten, hier sind doch meistens Schwule oder Du mußt aufpassen das Dich die Ordnungsmacht nicht erwischt. Dort gibt es auch zuviele Spanner, meldet Euch und ich sage Euch wo was los ist *geheimtipp* *bye*
Also wirklich,
gibt es denn keine Paare oder Frauen die diese Art und Ort für Sex bevorzugen?
2006..Parkplatzsex
Hallo Leute!!!

Ich mache jetzt einen Parkplatz auf.
es ist lauschig..und groß.

A24 Richtung Magdeburg
Abfahrt Brandenburg/Havel
nach Brandenburg reinfahren
links in die Wilhelmsdorfer Str. rein (ist an der Kreuzung eine Apotheke)
immer geradeaus fahren
ins nächste Dorf rein und geradeaus auf die Nebenstr. Richtung Malge
rechts rein zum Parkplatz ( ist Kopfsteinpflaster )

Meldet euch, wann ihr könnt und wollt bei mir Ralf1981
*******mas Mann
13 Beiträge
weiter weg gings nicht..?
Ich denke nicht das auf einen Brandenburger Dorf viel los sein wird. Den Parkplatz kann man also auch abhaken.

Das Havelland bietet viele schöne Ecken an, ist dicht an Berlin und die B5 führt mitten durch.

Mein Vorschlag wäre Wustermark oder so. Gerne alle Richtungen also egal ob Bi, Gay oder Paar, Single. Denn Berlin ist momentan überlaufen an Spinnern.

An die anderen Havelländer hier... würde mich freuen euch mal kennen zu lernen.

Bis dahin! Gruß,
Markus
*******312 Mann
9 Beiträge
Endlich mal nen Havelländer! *zwinker*
Grüß dich!
Das würde mir aber auch gefallen, im Havelland nen Parkplatz auzusuchen.
Man is hal faul. *g*
Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber jemand meinte mal zu mir Abfahrt Oberkrämer, ich glaub a10 is das, is aber auch schon OHV.
Ich habe mir gerade diesen Thread durchgelesen und gesehen, dass die meisten Themen von Berlinern Parkplatztreffs schon eine Weile zurückliegen.
Wir wollen selber die Erfahrung machen auf einem Parkplatz zu beobachten und beobachtet zu werden...
...ich habe auch schon gehört, dass Heerstrasse immer etwas los sein soll, aber man dennoch auch sich dort auf den Parplätzen "verirren" kann. ( Bi, Schwulen,Lesben und Hetero Ecken). Kennt sich denn da genau jemand aus oder hat Erfahrungen?
Oder vielleicht mag man sich ja wieder mal zu meheren Paaren zusammenfinden?
*********in_be Mann
1 Beitrag
Es gibt Stellen in Potsdam
Für einen geeigneten Treffpunkt möchte ich den Nudow-See vorstellen. *lol*
Der See liegt an der Autobahnausfahrt Drewitz. Richtung Ludwigsfelde bis zum
Kreisverkehr. 1. Straße rechts Richtung Saarmund, nach ca. 400m links auf den Waldparkplatz. Zwischen zwei Beton Rohren hindurch. nach 100m Parken. Beachtet es gibt auch Kinder. Nehmt euren Müll mit nach Hause und sammelt auch die Kondome auf. Noch ist der See und die Badestelle sauber und so soll es auch bleiben. Es ist ein Anglersee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.