Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter Chef, was macht dich aus?

Dominanter Chef, was macht dich aus?
Ich bin eine Frau die es mal brennend interessiert was wirklich dahinter steckt einen dominanten Chef zu haben, der dies auch von sich weiß und zu nutzen wagt.

Es interessiert mich ob ihr wirklich eine eher devote Mitarbeiterin/Sekretärin etc. beschäftigen würdet und/oder sogar über die Arbeit hinaus gerne etwas Zeit verbringen würdet?
Oder ist es nur ein Wunschdenken oder Gerücht?

Ich für mich würde dies gerne mal aus ausprobieren, sehen welche Richtung entstehen kann, aber mein Beruf gibt diese Möglichkeit leider nicht her.

Ich freue mich schon auf die unterschiedlichsten Sichtweisen von euch.

Anny
chef
ich habe nur gute erfahrungen gemacht mit einer sub als sekretärin. besonders spannend ist es gewesen, wenn in den offiziellen bürozeiten das spiel in gange wahr. es gab einen besonderen kick für beide. ich kann es nur empfehlen, da es zu einer unwahrscheinlichen flexiblität führt und für beide ein intensieves erleben ist . vor allem wenn es anschließend weiter geht.
gruß
Dom_Nadu
Eine meiner
Mitarbeiterin ist extrem devot!
Durch meine Anweisungen und ihren Aufgabenbereich kommt es oft vor, das sie mit "Ja, mein Herr!" antwortet.
Teilweise knistert es ganz schön, auch wenn nicht mehr zwischen uns läuft.
Liebe Grüße
@ SanDan
Wie kommt deine Mitarbeiterin denn dazu dich so zu benennen?
Dann scheint sie mit dir eine gewisse Ebene zu haben?
Hast du es mal versucht oder hat es da noch gar keine Anstalten in die Richtung gegeben?
Wenn nicht, würdest du gerne mehr erleben und wie reagieren die anderen Kollegen/Innen?


Lieben Gruß Anny
Zur Eingangsfrage.
Ich würde auf Einhaltung einer bestimmten Kleiderordnung achten.Sollte sie nicht eingehalten werden ,gibt es Strafarbeit.Alles klar?!
Nach der Arbeitszeit natürlich! *lol*
howy
Man muß dafür natürlich eine Ader haben und es spüren.Ich wäre sonst bei meinen Angestellten vorsichtig *roll*
Aber wieso gibt dein Beruf das nicht her?Arbeitest du alleine oder bist du der Chef? *zwinker*
Sonst könnte doch überall soetwas entstehen.
Ich denke aber das man nicht bewußt jemanden als Dev beschäftigt.
Lohnnebenkosten *zwinker*
Allerdings die Vorstellung hat schon was
"Fräulein Anny,zum Diktat,aber schnell!" *genau*
"Und nachher räumen sie bitte das obere Aktenregal auf,aber von der obersten Leitersprosse aus *cool* " *freu*
howy
"Fräulein Anny?!"
Nun,
ich bin nicht mein Chef, zumindest nicht beruflich. Aber ich bin auch nicht in einem Berufszweig tätig wo mir mein Klientel was zu sagen haben darf!
Da ist es dann doch eher andersherum, wenn es denn sein müsste.
Aber, meine Obersten sind alle weiblich und da bin ich doch stockkonservativ. Sachlich vorgesetzt, aber bitte nicht dominant bestimmt.

Diktat getippt, Regal geräumt, gesäuber und alles im Rock der Herr!
Ohne Slip wohlbemerkt!

Gruß Anny
*zwinker*
So ist recht *cool*
Gruß,howy
Fräulein Anny,haben sie den Kaffe schon gekocht?
******_be Mann
87 Beiträge
Bin selber Chef
und selbst gutaussehende Mitarbeiterinnen sind für mich völlig reizlos.
In einer Büroatmosphäre kann sich für mich keine Erotik entwickeln
Aber wahrscheinlich hab ich den Spruch " don´t fuck in your own company" einfach zu sehr verinnerlicht.
Liebe Grüße
Witiko
@ Anny:
Ich habe damals den Ring der O getragen, als ich noch in einer Beziehung lebte und sie auch!
Haben an sich ein sehr lockeres Verhältnis hier und sprechen sehr oft über alles mögliche!
So kamen wir auch mal über die Ringe auf das Thema BDSM!
Sie lebte als Sub in einer Beziehung, ich als Dom.
Irgendwann, als wir mal alleine waren und ich meine Beziehung beendet hatte, sollte sie mir was holen und antwortete so.
Von ihr aus hätten wir auch weiter gehen können, nur spiele ich nicht mit einer Sub, wenn ihr Herr es nicht weiß!
Liebe Grüße
Fräulein Anny,wenn sie den Kaffee gekocht haben,bitte nicht wieder so stark,dann folgen sie mir bitte ins Bad und bringen sie den gläsernen Messzylinder mit! *roll*
Arbeit und Sex...
Also grundsätzlich finde ich Erotik immer gut. Aber auf Dauer ist Sex am Arbeitsplatz nichts für mich.
Aber ich finde eure Berichte sehr interessant...

Lieben Gruß
Anny

*lol*
*letzteswort*
Aha,so ist das also *roll*
Habe Ich richtig gelesen? *happybirthday* *roll*
Ich hoffe du hast ordentlich Party gemacht. *ggg*
Hmm.. ein wenig knistern darf es aber schon am Arbeitsplatz!
:-)
also wir sind beide chefs

und wir können nur sagen, daß uns die mitarbeiter am liebsten sind, die uns aufrecht gegenüber stehen.

zwar mal hier und da ein nettes wort aber keine schleimereien.
auch haben wir für konstruktive kritik immer ein offenes ohr.

das wird auch mal bei einem privaten treffen besprochen.

aber nackige tatsachen in punkto angestellte existieren bei uns nicht und sind auch nicht erwünscht.

ein gutes verhältniss ja - sex nein.
soweit soll es nicht gehen und geht es auch nicht.
Obwohl es ja vorkommen soll das Chefs ein verhältnis mit ihrer Sekretärin haben,und diese später sogar heiraten *troest*
Das sind natürlich die Situationen wo sich beide sympatisch sind.Nicht nur der Hintern zählt!
Sonst gebe Ich euch recht,Arbeit ist Arbeit!
Aber,wenn Ich jetzt eine Sekretärin wie Anny hätte,könnte man da schon eine Ausnahme machen. *ja*
Jep
*roll*

du hast das wohl richtig gesehen, ich hatte da ne klitzekleine Kleinigkeit gestern zu erledigen.
Aber jetzt bin ich wieder voll und ganz "ungestört"


Gruß Anny
schön dich zu lesen *ggg*
Ich hoffe du hattest nicht nur die Familie um die Ohren *fiesgrins* ?
Gar nicht...
die habe ich bereits vor geraumer Zeit hinter mir gelassen. Da gibt es noch mal nen Anruf aber viel mehr auch nicht.
Sie sind einfach nicht so richtig mit mir und meiner direkt-offenen Art klargekommen. Ich allerdings auch nicht mit ihrer verlogenen unoffenen Art... grins

Also alles ein Geben und Nehmen.

Ich mußte bis spät Abends arbeiten und habe entspannt.

Bis dann

Anny
Mit der Familie gebrochen,das verstehe Ich gut.
Habe Ich letztes Jahr auch.Und nun gar kein Kontakt.
@ Anny_P:
Wenn du meine Mitarbeiterin wärst, würde es bestimmt nicht nur bei den Wortwechseln bleiben! *zwinker*

@ Beaba_u_Basti:
Natürlich bevorzuge ich auch das offene und ehrliche Wort meiner Mitarbeiter.
Bei uns herscht ein sehr freundliches und offenes Klima. Geschreihe oder Befehle gibt es hier nicht.

Liebe Grüße
Befehle muß Ich schon geben...
...aber dafür führe Ich auch den Meistertitel *zwinker* ...da darf Ich das dann schon mal. *roll*
@ howy
Na, aber ich würde es schon schön finden wenn ich nicht NUR mir deinem Hosenschlitz spreche... *lol*

Aber, mich würde schon noch interessieren wie ihr das denn real umsetzt, gibt es Eifersüchteleien bei den Koleginnen?

Ein paar praktische Beispiele würden mich da schon auch noch interessieren.

Lieben Gruß eure Anny
Anny_P
Anny_P@das würdest du bei mir sicher nicht. *cool*
Du solltest schon mit dem Teil auf den Schultern sprechen.
Auch wenn das andere sehr reitzvoll ist.

Ich denke man spielt das nur bis zu einem gewissen Grad.
Ich habe das mit einer Azubi gemacht.Aufgaben gegeben die so anfallen...
Will hier mal nicht ins Detail gehen *roll*

Sie war aber immer loyal und mein bester Azubi,und Ich habe mich gefreut als sie ,als Afghanin mit anfänglich wenig Sprachkenntnissen,so eine gute Prüfung gemacht hat und nach der Lehre sofort eine Stelle bekommen hat *baeh*
Ich habe sie schweren Herzens ziehen lassen.
howy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.