Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22045 Mitglieder
zum Thema
sex mit dem chef? ja oder nein?132
Es gibt ja neudeutsch den ausdruck des emotional network, also das…
zum Thema
Was ist für euch ein dominanter Mann?37
Mir ist hier nach einigen Erfahrungen im Joy aufgefallen, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter Chef, was macht dich aus?

*******_ni Paar
5 Beiträge
anscheinend versammeln sich hier ja etliche chefs und chefinnen im thread *g*

bei uns in der firma hab ich auch eine ma, von der ich annehme, das sie arg devot ist, von ihrer art her und weil ich da mal so zwei drei zeilen von ihrem (inzwischen ex-) freund mitbekommen habe. aber trotzdem ist das privatsache der mitarbeitzer, und auch wenn man sich im kopf so einiges vorstellen könnte, würde ich sie nie im leben darauf ansprechen oder eine situation "laufen" lassen, wenn es sich zufällig ergibt.

würde sie mir bei einer aufgabe - wie hier irgendwo im thread erwähnt - mit "ja herr" anworten, würde ich sie ganz schön blöd anschauen.

max, der sich privat durchaus mit grossem D schreibt *g*
Max mit großem D!!!
Wofür steht denn das große "D"? "frechgrins"
Also ich finde das witzig, denn meißt sind die Reaktionen derer die dies eigentlich problemlos handling könnten eher erschrocken bis entsetzt!

Schade eigentlich... aber, danke für die ehrliche Antwort!

Anny
Auf Arbeit halte ich es lieber auch "Don´t fuck in your own company!". Ich bevorzuge die lockere, freundschaftliche Art - da kommt auch mal so ein Spruch wie "Was hast Du denn für Laune - schlechten Sex gehabt?" usw. Von daher ein wenig schlüpfrig darf´s schon sein, aber Poppen eher nicht.
Duke_@poppen ist auch ein Schritt weiter.Verbal geht ja auch viel.Poppen in der eigenen Firma ist immer gefährlich...
Anny_hübsche suchanzeige *lol* Brauchst du noch einen Chef für das Projekt? *ja*
Howy
Schmunzel...
Also wenn ich dafür einen Chef brauche lass ich es dich wissen!!!

Gruß Anny
Howy schon mal Peitsche
holen geht und zurück schmunzelt.
Was zählt ist das Projekt...
jipijajajipijipijä....
dominante chefin!
..bin auch eine chefin, aber meine dominanz findet nur ausserhalb des business statt!
hat auch seinen Reiz,da wäre ich wohl auch gerne mal der Knecht *lol*
Robin...äh Howy
Hast du schon deine truppe zusammen?
howy..
..sag das mit dem knecht nicht zu laut,
sonst könnte es passieren, dass du plötzlich deinen hintern her halten musst!


*lol*
batwoman...
...bei dir wäre ich gerne mal der Knecht *wiegeil*
Knecht robin-howy
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab schön öffters gelesen das dominante chefs, in ihrer "freizeit" oft eigentlich devot sind.. weil sie den ganzen tag verantwortung tragen, und es toll finden wenn sie selbst auch mal "befehle oder ähnliches" bekommen (einige zahlen auch ein heiden geld bei net domina)
liebe grüße
*******ora Frau
86 Beiträge
uffff ...
.... ich würde wahnsinnig werden, wenn ich einen dominanten Chef hätte und er vielleicht auch noch meine Neigung kennt

aber trotzdem ist es einen geiler gedanke

zum glück habe ich eine Frau als Chef

gruss Bella
****is Mann
13 Beiträge
da ich auch Chef bin...
... hier mal was von mir:

Ich erwarte von meinen Mitarbeitern großen Fleiss und sehe mich als strengen Chef, der aber auch IMMER für seine Mitarbeiter da ist. Ich weiß mit Sicherheit, dass meine Leute für mich durchs Feuer gehen (und das beruht auf absolute Gegenseitigkeit!!!). Unser Verhältnis ist locker, aber jeder weiß, wie weit er gehen kann. Ich bin stolz auf meine Leute.

Ferner wünsche ich mir, dass meine Leute mich konstruktiv kritisieren, wenn sie meinen, dass irgendetwas nicht ok ist. Das gleiche tue ich bei denen eben auch. Dieses Verhältnis führt dazu, dass eine "erotisch motivierte" Dominanz keinen Platz im Business hat.

Obwohl ich mit etwa 170 cm bestimmt kein Riese bin (Frauen rufen doch immer nach großen Kerlen *cool* ), scheint es so zu sein, als hätte ich eine natürliche Dominanz. Ich bin also sicher, dass mir die "Führung" einer entsprechend veranlagten Person im Büroalltag möglich wäre. Dieses heimliche Wissen geniesse ich in meinen Fantasien durchaus.

Und jetzt kommt es:

Denn, an den Wochenenden, wo ich doch immer mal wieder ins Büro gezwungen werde, kommt meine Frau häufig mit, da sie mir die Buchhaltung macht, und auch Sekretariatsaufgaben für mich wahrnimmt. Und dann kann es schon mal passieren, dass sie mir unter der Schreibtischplatte "Entspannung verschaffen" muß. Solche Spiele passieren spontan und machen uns beiden Spass.

Das verlange ich aber nur, wenn keine allzu große Hektik der Anlass für den Bürosamstag war (denn Schaps ist Schnaps und Dienst ist Dienst). Und wir sind dann auch wirklich allein.

Unser Sex geht im Unternehmen ansonsten keinen was an. Und so soll es auch bleiben.

Liebe Grüße vom Axonis
Super währ dat.........
Also Chef bin ich ja schon,wenn ich dann mal eine Sekretärin brauche ,dann BITTE schön eine"geile devote SAU"!!
Alleine der Gedangengang ist schon Megageil! *fiesgrins*
Zu wissen,dass Sie auch die alltägliche DOMINANZ Sie wahnsinnig machen wurde! *zwinker*
NACHTEIL:
Da ich ohnehin ein WORKAHOLIC bin wie er im Buche steht,würde ich bei so einer Dame,gar net mehr @**me kommen *achtung*
DAUERSTÄNDER Stress *schock*
Ohh MANN gleich mal Stellengesuch schalten *zwinker*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Ich bin Dominat
ich bin dominat ich weis es und ich nutze dieses auch aus. ich bin abteilungsleíter in einem großem unternehmen und habe eine gruppe von ca.35 personen. die leute wissen halt das wenn ich sage das dies oder jenes passieren muss das da kein platz gibt für ein JA ABER... diese macht die arbeit für mich doch etwas leichter, was nicht heißen soll das ich nicht für meine mitarbeiter da bin im gegenteil! sie mögen diesen stil der führung. Sie reden auch über private problem mit mir und suchen auch gerne die hilfe bei mir.
bei der anderen gruppe wird halt zuviel diskutiert so das auch meine mitarbeiter mehr lohn bekommen.
ich weis das ich es bin würde dieses aber niemals in das liebesspiel einfließen lassen oder aus meiner frau eine sklavin o.ä. machen auch keine anderen personen diese wiederstrebt mir.
schmunzeln muss

DAS ist das Szenario, das wir in unserem momentanen Rollenspiel ausleben. Hach, wäre es toll, wenn mein Herr auch TATSÄCHLICH mein Chef wär... träum

Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben, wa?! *zwinker*

Cîl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.