Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open Air im Raum Düsseldorf

Open Air im Raum Düsseldorf
Liebe Joyler helft uns bitte....

Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten See oder Ufer im Raum Düsseldorf. Paare und Singles super. Gays irgendwie in nem anderen Bereich, oder besser gar nicht...

Wir haben die Foren bereits durchsucht, allerdings meist ältere Berichte gefunden. Uns sind dabei vor allem 2 Locations ins Auge gesprungen:

> 1. Angermunder See - Ostufer
> 2. Himmelgeist südlich des Fähranlegers

Kann uns jemand sagen, ob da noch was geht? Und wenn ja was genau? Oder kennt jemand ganz neue Locations, die hier nicht zu finden sind (gern auch per CM, damit diese geheim bleiben)?

Wir würden uns über aktuelle Infos sehr freuen!! Bisher wäre Angermund unser Ziel, aber wie gesagt wir sind für Tips dankbar...

Lieben Gruß
ForYourEyes
****ing Mann
10 Beiträge
Himmelgeist ist wohl dicht.
Angermund scheint eine Möglichkeit zu sein, war dort aber noch nie "aktiv" sondern nur als FKKler dort.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
open air
Angermund ist schon nicht die schlechteste wahl...
Angermund
ist immer gut, weitgehend getrennte Bereiche, auch ziemlich/sehr abgeschiedene Stellen, die unter Insidern bekannt sind, für aufgeschlossene Paare. Neue Paare sind immer willkommen, leider gelegentlich Spanner - aber das gehört ja auch dazu. Einzelheiten zu den versteckten Plätzen will ich hier nicht machen, sonst sind sie nicht mehr versteckt.
gruß E.
****ing Mann
10 Beiträge
wo denn? ich wollte da heute mit nem weibchen hin.
Danke schon mal....
... für die Infos bis jetzt...
Und danke E. für deine CM...
Hat denn sonst noch jemand Erfahrungen dort machen können?
Sind für Berichte sehr dankbar.... *zwinker*
LG
*******811 Mann
4 Beiträge
Angermund
Hallo Angermund können wir auch nur empfehlen. Dort ergibt sich immer die Möglichkeit. Man sollte halt schauen das man nicht zu nah bei den Surfern ist und nicht am Sandstrand direkt an der Bahnlinie. Dort sind meistens Familien bzw. Jugendliche. Alle anderen Bereichen bieten immer mal wieder Stellen zum FKK und mehr an. Die Spanner sind zwar da aber bei eindeutigen Hinweis gehen sie auch schnell wieder.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
angermund
Stimmt...es gibt die eine oder andere stelle die nur vom wasser einsehbar ist....aber im moment ist das grass sehr hoch...dann geht es auch da...
***is Mann
13 Beiträge
unterbacher see
Hallo Leute vielleicht kann uns auch jemand helfen, wir suchen ein PP, oder ein Platz, wo was los ist, ein HerrenÜberschuss stört dabei nicht.
Wie sieht es auf dem PP unterbacher See, es wird immer wieder hier im Forum geschrieben wie wild es da zugeht, wir waren schon paar mal da, aber nix, absolut gar nix.
Auch in jakerath waren wir schon, da standen 2 Autos, auch nix.
Wir bitten um Tipps, auch per CM
Silbersee
Hallo,
wir waren am Silbersee in Ratingen.
Dort gibt es sehr viele kleine Buchten die nur vom Wasser aus einsehbar sind.
Es war zwar nicht ganz einfach noch eine freie Bucht zu finden wo nicht gerade "betrieb" war, aber der See ist ja groß genug.
LG
@urslui
Danke für euren Beitrag.
Wann ward ihr denn da? Also, ist ja jetzt ein bisschen kalt.
Und welchen Tag und Uhrzeit muss man da im Auge haben?
LG
*******tor2 Mann
858 Beiträge
kalt
man kann ja ne kanne heissen tee mitnehmen *smile*
@ForYourEyes
wir waren vor ca. 4 Wochen dort.
an einem Freitag Nachmittag so gegen 15:00h
Zu der Zeit war noch nicht viel Betrieb.
In "unserer" kleinen Bucht sind wir kaum gestört worden.
Ab und zu lieft jemand oberhalb am Trampelpfad entlang.
Bemerkt haben wir später, als wir nicht mehr mit uns beschäfftigt waren, einen Spanner. Der war aber sehr diskret. Wir haben auf jeden fall nicht bemerkt ab wann er da war.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.