Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6204 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party auf einer typischen Finca... - Spanien (03.08.

*********spaar Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Private Party auf einer typischen Finca... - Spanien (03.08.
…für Paare und attraktive Solos (m/w), gerne auch für Anfänger.
Am Samstag, den 03. August 2013 wollen wir wieder mit euch zusammen eine private aber schmutzige Party feiern.

Ihr findet unsere Swinger-Finca im Süden von Mallorca (Nähe Es Trenc Strand). Die Finca steht auf einem 15 000 qm großem Grundstück und ist ausgestattet mit einigen Outdoor – Spielwiesen, Liebesschaukel im Freien, einem gestrandeten Relax-Boot und wenn es ganz heiß werden sollte, dann gibt es auch im Inneren der Finca genügend Platz zum Spielen und um sich zu vergnügen. Alle Gäste haben an dem Abend auch die Möglichkeit, in unserem Showroom Mallorca heiße Dessous, High Heels, Lack und Leder-Outfits sowie heißes Spielzeug zu erwerben.

Ein lockeres Kennenlernen beim Sekt oder Wein - Flirten am Pool oder auf unseren Siesta-Betten am Pool – Chillen im gestrandeten Relax-Boot - wie es dann weitergeht, entscheidet jeder selber - alles ist möglich aber nichts muss sein. Aktive Gäste sind hier bei uns genauso herzlich willkommen wie Anfänger, die so eine Swinger-Party einfach einmal kennenlernen möchten.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Es wird ein kaltes und warmes Buffet geben genauso wie es die üblichen Getränke, wie Coca-Cola, Wasser, Sekt, Wein und Bier geben wird. Wenn ihr etwas Spezielles trinken möchtet, könnt Ihr das auch gerne für Euch mitbringen.

Bei der Kleidung ist alles möglich, außer Straßenkleidung, das heißt sexy, locker, nackt - gerne auch heiße Dessous oder der Super-Mini (ohne Slip :-))

Parkmöglichkeiten gibt es einige bei uns direkt auf dem geschlossenen Grundstück. Eine Anfahrtsbeschreibung und weitere Details zur Teilnahme, zum Beispiel Tel.-Nr. etc. erhaltet
ihr nach verbindlicher Anmeldung von uns auf eure private Mailadresse!

Profile, die ohne Bild sind oder wo es auch sonst keinen optischen Eindruck von euch weiter gibt,
werden leider nicht berücksichtigt.

Wir freuen uns, mit Freunden, Bekannten und neuen, netten Kontakten auf eine
schöne Swinger -Party am Samstag, den 03. August 2013 auf Mallorca.

Liebe Grüße
Uli, Gabi & Friends

PS: ACHTUNG !!!!
für Allergiker weisen wir darauf hin, dass wir zwei ganz liebe Hunde und zwei Katzen haben.


Private Party auf einer typischen Finca...
…für Paare und attraktive Solos (m/w), gerne auch für Anfänger.

Colonia Sant Jordi, Mallorca, Spanien
03.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Party auf einer typischen Finca...



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.