Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter Pin-Party - Berlin (17.08.2013)

*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Hauptstädter Pin-Party - Berlin (17.08.2013)
Sommervariante die II.
*alarm* Bowling-Party für Kurzentschlossene *alarm*

Clickmobi™ startet einen Aufruf an alle Kurzentschlossenen mit Spaß am Bowlen, Feiern, Party machen !!!

Nach der Hitze ist vor dem Schwitzen ! *lol*
Mit dem ersten Sommerbowling haben wir gehofft, einen grandiosen Sommer zu bekommen ! UND : es hat geklappt. Nun wollen wir ihn in vollen Zügen genießen ! *smile*

Am 17. August 2013 wollen wir mit euch wieder die Pins und die Beine zum Tanzen bringen.
Ab 19 Uhr erwartet uns das Team der Bowling Lounge Berlin, der DJ und die 80 Pins + Reservisten zur feucht-fröhlichen Sause !
Abgerechnet wird wie gewohnt am Ende des Abends über die Nummer eurer Schlüsselbänder , die ihr vorn an Bahn 8 von uns bekommt.
Dresscode : sommerlich bunt - wie jeder mag !
´ne *blume* im Haar oder an/auf den Klamotten wäre vielleicht ganz nett.

*alarm* ung ung ung ung ung ung ung ung *alarm*
Meldet euch bitte schnellstmöglich an, damit wir notfalls bei Rückfragen noch umgehend reagieren können !
Clickmobi™ ist dann nämlich vom 2.8. bis 11.8. mal eben kurz weg - “Energie tanken” !
Danach brauchen wir entweder ein Sauerstoffzelt oder wir reißen die Welt um.
In jedem Fall *freu* wir uns auf alle feierwütigen Bowlingfreunde.


Hauptstädter Pin-Party
Sommervariante die II.

Berlin
17.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hauptstädter Pin-Party



*********_Duo Paar
144 Beiträge
Verdammt
Und wir sind wieder nicht im Land
*heul*
*********rnal Frau
930 Beiträge
das ist gemein - soooooo gemein...!
wann seid ihr denn mal wieder da?
lg yv und wo
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Sind ab dem 26.08. wieder da und dann am we auf dem Dampfer
******m66 Mann
103 Beiträge
Leider ist mir...
...kurzfristig was dazwischen gekommen und so musste ich mich wieder abmelden. *heul2*

Ich wünsche euch allen aber viel Spaß heute Abend. Lasst die Kugeln ordentlich rollen und die Pins springen.

Viele Grüße
Sunbeam
*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
<<<
............. hatte gestern wieder viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Spaß !

Könnte mich immer noch schlapp lachen über die vielen Waldorfs & Statlers !

Auch wenn wir gestern sehr viel weniger waren als sonst, es hat der Stimmung keinen Abbruch getan !

An alle, die gestern Abend da waren : Ihr seid der lustigste "bekloppte Haufen" den ich kenne ! *danke*

*kuss* eure *katze*
@Loewin69
war gestern zum ersten mal bei der pin-party mit spiel, spass und toller stimmung. freue mich schon auf die nächsten pin´s.
großes danke an die initiatorin und den lustigen "bekloppten haufen"

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.