Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Gepflegte BÄRTE + NATÜRLICHE, erotische, nackte Männerkörper31
Hier in diesem FSK 18 Bilderthread geht es um ästhetische…
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso tut er das???

*******stra Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Wieso tut er das???
Mein Partner sucht seit einiger Zeit Kontakte zu anderen Frauen, was mir momentan gar nicht in Kragen passt, das weiß er auch. Sucht Telefonsex und schaut sich ständig Fotos mit verschiedene Sexstellungen und nackte Frauen an. Surft auf Seiten wo Sex angeboten wird. Haben schon viel darüber geredet, ihm gesagt das es mich verletzt, aber irgendwie will er mich nicht verstehen. Es wr nicht das erste mal das er das macht, ob er nun Fremdgegangen ist kann ich nicht sagen. Wieso tut er das will er mich damit verletzen? Wenn ich ihm darauf anspreche sagt er zu mir ihm fehle nichts in der Beziehung, wäre Glücklich und Liebt mich über alles. Was soll ich glauben. In letzter Zeit krieselt es sehr deswegen. Bitte helft mir damit ich ihm verstehen kann. Lieben Gruss
**MI Paar
714 Beiträge
gute Frage
Rede mit im mal ganz deutlich darüber, das du das gar nicht gut findest was er macht. Das sollte eigentlich reichen wenn er dich wirklich liebt, und eure Beziehung in Ordnung ist. Ansonsten zieh den Stecker oder trete in ans Bein.
So ein Verhalten in der Partnerschaft löst bei uns nur ein Kopfschütteln aus.
lg m+c
****ol7 Paar
628 Beiträge
Ratlos..
weiss nicht so richtig wieso er das macht. wie sieht es mit dir aus, mach doch mal auch, viellecht merkt er dann dass das für partner nicht besonders angenehm ist.sonnst würde ich sagen, beruhig dich, er geht ja nicht fremd.
L.G. Olja
Stecker raus?
ist das nicht etwas sehr übertrieben?
Ihr habt euch im Joy angemeldet (mit einem sehr, sehr braven Profil)
von wem kam denn diese Idee?Sind da vielleicht in Jedem von euch Wünsche offen über die ihr nicht redet?
Ich denke,dein Mann holt sich Anregungen,möchte seine Fantasie beflügeln,vielleicht neuen Wind in die Beziehung bringen!?
Ich finde es PERSÖNLICH nicht schlimm wenn mein Schatz sich Sex-Seiten ansieht (mache ich ja auch)....Telefonsex okay,das geht auch in meinen Augen nicht und da wäre auch ich sauer!
Statt verletzt und böse auf ihn zu sein,solltes du dir diese Seiten mit ihm zusammen ansehen....vielleicht ergibt sich dann dadurch auch ein klärendes Gespräch und er nennt dir tatsächlich den Grund warum er das macht!
Nicht alles so eng sehen *zwinker*
genau.
gibt es einen grund, warum er sich diese seiten anschaut?
okay, ihr habt gesprochen. aber auch über das warum er es macht?
habt ihr vieleicht doch zur zeit eine "krise"?
ich weis es nicht.
aber die sache mit dem telefonsex, ne, die finde ich auch nicht
schön. erst einmal ist das "schweineteuer" und zweitens bringt
es ausser ärger doch nichts.
lg

kvc
der euch aber alles gute wünscht.
**W Mann
181 Beiträge
Hmpf. Das ist das erste was mir spontan dazu einfällt.

Wenn er nur Bilder / Filme anschaut ist das doch okay, oder? Meine Freundin schaut sich allein auch keine Pornos an, toleriert aber schon immer das ich diesem Hobby sehr wohl fröhne. Sie hat auch kein Problem damit.

Wenn ich allerdnings KONTAKTE zu anderen Frauen suche würde, geschweige denn Telefonsex mit anderen Frauen hätte - Junge Junge, da wäre Feuer am Dach (und nicht nur da!). Mit Recht. Eine Beziehung kann nicht funktionieren wenn man gegeneinander arbeitet...
****Boy Mann
32 Beiträge
Vielleicht hat Dein Mann einen sexuellen Wunsch, über den er nicht offen mit Dir reden kann oder er traut es sich einfach nicht.

Mitunter können schon klitzekleine Kommentare von Dir, die auch Jahre zurückliegen, ein bestimmtes Bild im Kopf Deines Mannes erzeugt haben (und das kann durchaus auch ein Mißverständnis gewesen sein). Er denkt vielleicht, er könnte mit einem bestimmten Thema eine Tabugrenze überschreiten und die ganze Beziehung aufs Spiel setzen.

Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum er Telefonsex hatte, denn damit riskiert er ja auch schon einiges...

Bevor Du mit ihm redest, stell Dich darauf ein, vielleicht auch etwas vordergründig Unangenehmes zu hören und sei ihm nicht böse, wenn er dann ehrlich ist. Er will Dich bestimmt nicht verletzen und Eure Beziehung kann dadurch nur stärker, inniger und vertrauter werden. Mache das Dir und ihm vorher klar.

Ich hatte beispielsweise mit 18 mal das Verlangen nach einer professionellen Domina und wußte auch nicht wie ich das meiner damaligen durch-und-durch herzensguten, immer sehr zärtlichen, 16-jährigen Freundin erklären sollte. Ich habe nie darüber gesprochen und blieb ihr treu, habe es dann aber doch Jahre später (nach der Beziehung) ausprobiert.

Wir wünschen uns oft das, was wir (glauben) nicht haben (zu) können...
...wenn wir es dann hatten, ist es zumindest entzaubert.

Liebe Grüße und weiterhin ein schönes Zusammensein.
dievierziger40 haben was Interessantes gesagt: Euer Profil ist mehr als brav...ich bin mir nicht sicher, ob da nicht doch das ein oder andere Gefühl, welches in dieses [b]ich-sags-mal-überspitzt-also-bitte-nicht-böse-sein[/b] "wunderschöne Blümchenglück" nicht passt, einfach verdrängt wird. Ihr seid mutig genug, Euch in diesem Forum zu bewegen, vielleicht könnt ihr die Freiheit, die hier herrscht für Eure Beziehung ein Stück übernehmen. Denn dass Deinem Partner dieses Bild, was Ihr im Profil vermittelt nicht wirklich entspricht spürst Du ja selbst. Für sexuelle Vorstellungen und Wünsche braucht sich niemand zu entschuldigen, die kommen von ganz innen...Offenheit hilft...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Irgendetwas ...
... fehlt ihm.
Und entweder ist es ihm selbst nicht so richtig bewusst.
Oder er hat nicht den Mut, es Dir zu sagen.
Oder aber, Du weisst es ganz genau (z. B. zu wenig Lust auf richtig guten und auch mal "dreckigen" Sex von Deiner Seite aus und nicht nur Blümchengekuschel) und willst es nur nicht wahrhaben.

Um das zu klären oder rauszukriegen, helfen nur offene und ehrliche, aber auch liebe- und verständnisvolle Gespräche, in welchen Ihr Euch gegenseitig wirklich zuhört. Vorwürfe u. dgl. bringen absolut nichts!

Und wenn Du sagst, dass Dir das weh tun, denkt er vielleicht: "Hast Du eine Ahnung, wie Du mir wehtust, weil Du mir etwas verweigerst, wonach ich mich sehne."

Wir wünschen Dir bzw. Euch viel Glück bei der Lösung des Problems!
@Antaghar
*ggg* Also, das trifft viel besser was ich sagen wollte als meine eigenen Worte - ich denke, dass ist wirklich der Knackpunkt!!
hm...sein verhalten ist schon ziemlich komisch zumal du ja sagst dass du ihm schon öfters gesagt hast dass du es nicht magst.

ich denke auch dass er vielleicht wünsche hat die du ihm nicht erfüllst und er versucht auf diese art diesen wünschen ein ventil zu verschaffen.
natürlich ist das keine entschuldigung für sein verhalten.
du solltest wirklich nochmal ernsthaft mit ihm reden dass das so nicht weitergeht.
****Boy Mann
32 Beiträge
@ 2suchen
Hm, die Einstellung hört sich für mich nicht wirklich ausgewogen an. So kann man vielleicht ein Haustier behandeln, aber sicher keinen Partner auf gleicher Augenhöhe. Da sollte man Probleme schon etwas diplomatischer lösen können...
****77 Mann
696 Beiträge
Hallo,

um Anthagars Worte zu ergänzen, die den Punkt meiner Meinung nach getroffen haben..., kann es sehr an Deiner warscheinlich vorwurfsvollen und falschen Art mit Ihm zu reden...

Ich finde weder Selbstbefriedigung noch Internet in einer Beziehung als Problem aber sehr wohl dass viele Partnerinnen das zum Problem machen...

Das Beste war mal eine Freundin die den Standpunkt vertrat das der Mann keine Selbstbefriedigung nötig hat wenn die Beziehung stimmt...völliger Quatsch ABER jetzt kommt der Hammer, SIE hat es regelmässig unter der Dusche gemacht ... *schock*

Manchmal ein wenig zurückschrauben und die Sache etwas toleranter angehen und mit Verständnis rangehen...

LG
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Gens77
Haben wir das richtig verstanden? Deine Freundin war dagegen, dass ein Mann es sich selbst macht? Aber sie hat es selber getan?

Kaum zu fassen! Wie hat sie das denn, bitteschön, erklärt?
In letzter Zeit krieselt es sehr deswegen.
Lernt miteinander zu reden... wenn ich den Ton lese kann ich mir gut vorstellen, warum er sagt, das alles in Ordnung ist.. hat er wenigstens seine Ruhe.. und ehrlich das mit dem verletzt sein wenn er sich Sexbilder ansieht, kann ich zwar aus deiner Sicht nachvollziehen, (weil es da wohl vielen Frauen so geht), aber nicht verstehen... Was verletzt dich daran?

Wenn mir jemand das dauernd in der Form sagen würde, würde ich sagen, ich bin erwachsen, jetzt erst recht und lass mich in Ruhe damit...

Irgendwas wird ihm fehlen... das wird er dir aber nur sagen, wenn ihr offen, verständnisvoll und ohne Vorwürfe gleich welcher Art miteinander reden könnt... Ich hoffe sehr für euch, das ihr das noch rechtzeitig hinbekommt... *zwinker* Dann bleibt euch sicher manches erspart....
hm das ist ja nicht so schön zu hören aber die männer sind halt ganz einfach so
wenn er nur in anführungs strichen so was macht gehts doch noch er kommt doch mit keiner anderen in berührung vielleicht solltest du auch mal ein sprung vorlegen und es ganz einfach hin nemen und ihn damit zeigen das du vielleicht auch ein bisschen tolleranz in dir hast.
ansonsten tja was soll ich sagen reden aber das hast du ja gemacht .
wie gesagt nur noch handeln setz dich mit am pc oder ruf die hotlines an fahr auf der gleichen schiene und schau ob er nicht auch eifersüchtig wird.
oder hör ganz einfach auf ihn zu kontrolieren und ignoriere sein handeln.

lg kitkat
****bw Paar
250 Beiträge
Übertreibst du nicht etwas?
Innerlich musste ich schmunzeln. Da seit ihr auf einer Erotikplattform und du hängst die Biedermaus raus.

Lass ihm doch seinen Spass. Es passt dir doch nur nicht, weil du eifersüchtig bist und keinerlei Selbstwertgefühl hast.

Nur weil du so etwas nicht möchtest, muss er doch nicht gleich seine Vorlieben aufgeben.

*pfeil* Er schaut, na und?

*pfeil* Er ruft eine Sexhotline an, na und?

solange es du nicht zahlen musst, kann es dir ja egal sein.

Er kann dich lieben und trotzdem seine Gelüste haben. Was hat den das eine mit dem anderen zu tun. Nichts.

Je mehr du meckerst und ihn nervst, desto eher wird er es heimlich machen..

Die Ehe wegen so etwas kriseln zu lassen, ist für mich nicht nach vollziehbar.

Überlege dir lieber, wie du euer Sexleben in Schwung bringst und lass die Biedermaus im Schrank....

Gruss Heike
Es hört sich vielleicht hart an, und ist vielleicht auch nicht das was Du hören möchtest, aber ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Es fehlt Euch vielleicht doch mehr, als ihr selber zugeben möchtet oder könnt. Peppe Euer Sexleben doch einfach selber auf. Und so lange er nur irgendwelche Hotline und Bilderchenvergnügen hat, gönne es ihm doch. Er geht doch nicht fremd.

Vielleicht holt er sich aber auch nur Anregung, traut es sich nicht, Dir es zu sagen. Finde es heraus und wie meine Vorrednerin schon sagte, lasse die Biedere in der Ecke, das hilft Dir jetzt nicht weiter.
*******1979 Mann
288 Beiträge
nicht einfach
wie meine vor redner schon so ziemlich sagten das du dich mit ihm noch mal hinsetzen solltest und ihm ins aller deutlichste sagen solltest was dich daran stört, wenn er dann immer noch dieses verhalten weiter führt vor allem das mit dem telefonsex, dann spätestens solltest du ihm die pistole auf die brust setzen und ihm sagen wenn du es jetzt nicht änderst müssen wir halt getrennte wege gehen, es macht keinen sinn sich zu quasi sich dabei zu quälen ihm dabei zu zusehen und zu zuhören, dann sollte er es lieber mit dir ausleben als irgendwie anders!!! *achtung*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Kommt euer persönliches Sexleben dabei zu kurz?
Wenn nein, dann sehe ich kein Problem.
Wenn ja, dann ist dringender Gesprächsbedarf da. Dann fehlt es nämlich euch beiden.
Es ist nichts verwerfliches dran wenn man sich Bildchen anschaut.
Okay, ich würde für Telephonsex jetzt kein Geld ausgeben....lieber für Spielzeug oder Wäsche, hätten beide mehr davon *zwinker*

Kelene
****77 Mann
696 Beiträge
@anthagar
Aus reinem Zufall...Ja

Im nachhinein habe ich das erfahren... *ggg*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
1 + 1 ≠ 1
Verlange bitte nicht von deinem Partner das er seine Persönlichkeit aufgibt um des lieben Friedens willen. Du wirst dir auf die Dauer keinen Gefallen damit tun.

Was ist das Schöne daran mit gerade diesem Menschen dein Leben zu teilen?

Wie du hier bei anderen Topics nachlesen kannst sind Männer nun mal sehr visuell orientiert. Das mag nicht für alle Männer gelten, aber wohl doch für sehr viele.

Er macht das bestimmt nicht um dich zu ärgern oder zu verletzen.

Oder wie Bon Jovi an dieser Stelle sagen würde: "I've made mistakes, I'm just a man"

Lass ihm einfach den Freiraum den er braucht, er wird es bestimmt zu schätzen wissen.

LG aficionados *cool*

PS. Liebe und hochverehrte Antaghars, müsst Ihr denn schon zu Beginn eines Topics mit solch klasse Beiträgen aufwarten. Da traut man sich ja kaum mehr seinen minderqualifizierten Senf dazu zu geben. *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ aficionados
Sorry, aber von Dir haben wir unseres Wissens noch niemals einen unqualifizierten Beitrag gelesen - im Gegenteil!
Aber danke für das Kompliment!
Nunja...
...erstmal ne frage: Telefonsex gegen Bezahlung, oder mit Frauen die er im Internet oder sonst wo kennen lernt? Denn Telefonsex gegen Bezahlung ist doch im endeffekt nichts anderes, als ein Porno ohne Bild.
Zu den Bildern ansehen: Und? Guckst du etwa weg wenn du in ner Zeitschrift ein Halbnacktes Unterwäsche Model von Calvin Klein oder beim JC nen gut aussehenden Mann in eindeutigen Posen und so siehst, weg?
Und seien wir doch mal ehrlich und geben etwas Butter bei die Fische:
Welcher Kerl guckt nicht gerne mal ein paar Fotos oder Filmchen mit eindeutigem Inhalt sich an? Oder wer guckt nicht mal n paar Sekunden länger in der Einkaufsstrasse ner hübschen Frau auf den Hintern oder in den Ausschnitt?
Sowas regt halt bei den meisten von uns Kerlen die Fantasie an, und wie wir alle wissen, sind wir Kerle halt auch nur große Kinder wenn es um bestimmte Sachen geht. *ggg*

Zu dem, das es dich verletzt: Inwiefern verletzt es dich oder wieso? Er geht dir ja nicht Fremd oder versucht dich zu ändern, weil du keinen Blowjob im Handstand machst, er es in nem Filmchen aber anregend findet. (nur ein beispiel was dich oder so nicht angreifen oder eure Sexualität angreifen soll, hoffe ihr wisst wie es gemeint ist).
Vielleicht solltest du es einfach mal lockerer sehen, und es mal so sehen:
Er ist noch immer bei dir, er sagt das er dich liebt, und ausser das er sich halt Erotische Fotos, Filme oder Telefonsex "erlaubt", ist alles in Ordnung, oder? Was sind ein paar Fotos, Filme oder ein paar € im Monat für Telefonsex im gegensatz zu ner Funktionierenden Beziehung, wo der andere nicht gefrustet und mies gelaunt ist.


Gruß Christian
*****007 Paar
44 Beiträge
Der Unterschied
...zwischen mann und Frau ist immernoch,dass DIE MEISTEN Frauen Sex und Liebe nicht trennen können.
Männer können es.
Ich glaube nicht,dass man den Besuch von Sexseiten oder Telefonsex überbewerten sollte.Klar verletzt es dich.
Aber Männer sehen das in der regel nicht so und verstehen auch gar nicht warum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.