Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Model(s) gesucht - NRW - letzte Septemberwoche4
Erstmal hallo allerseits, wer hat interesse an einem…
zum Thema
TFP/CD Shooting - Models (w/m) gesucht19
Lust auf neue Bilder für Sedcard, etc? Ich biete für unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP-Shooting - NRW - Model (m) gesucht

TFP-Shooting - NRW - Model (m) gesucht
Hallo

ich möchte meine Referenzbilder erweitern und Aktaufnahmen eines männl. Models machen. TFP - TFCD.

Ich denke an Underwear - klassischen Akt und bodyparts in low key.



Schaut euch meine Bilder an - wenn du Interesse hast - einfach melden.

LG

Ingo
Also die Idee hört sich soweit interessant an. Würde gerne mehr darüber erfahren und sollte ich Deiner Vorstellung entsprechen und mit dem Konzept eins sein, wäre ich für weitere Infos dankbar.
@ Joergi

das passt schon

CM ist unterwegs.

Ingo
Hallo ich bin schon lange auf der suche nach jemanden der mich mal ablichtet habe aber bisher niemanden gefunden als wenn du noch jemanden suchst kannst dich gerne bei mir melden


lg dirk
@ Dirk: qm unterwegs
******ati Mann
143 Beiträge
Bin noch neu hier ;-)
Als Transvestit, der zu vielen Seiten sehr offen und -herzig ist, wäre ich an einem Shooting auch interessiert.

An Geld denke ich bestimmt nicht. Gerne auch Sessions in Richtung Bondage und dergleichen.

Beste Grüsse
Kati *zwinker*
Dieses Bild wurde im Penthouse Moers aufgenommen von einem bekannten Fotografen.
wenn du magst....
ich wäre interessiert an einem shooting mit dir.
@ ruhrpottpaar
Danke für die Meldung

QM ist unterwegs

Grüße

kokopelli
***os Mann
2.742 Beiträge
ich natürlich auch
danke für die anfrage
Frage:
was bedeutet "low key"? Ich kann da ehrlich gesagt (noch) nichts damit anfangen. Daher bin ich auf eine Erklärung angewiesen.
Danke Euche vielmals.
lg
Akt
low key
wenig und sparsam eingesetztes Licht, das genau die Körperpartien beleuchtet und hervorhebt, die im Blickfeld liegen sollen.
Danke
für die Erklärung. Wieder estwas dazu gelernt.
Übrigens, das Foto gefällt mir seeehr gut. Könnte ich mir auch vorstellen, so als Modell abgelichtet zu werden. Nur leider etwas zu weit entfernt. Oder bist du mobil?
lg
Akt
***os Mann
2.742 Beiträge
uns feht ja nur noch der termin oder
aber hast ja hier auch einiges an angeboten
@hightower
Termin?

Wie sieht es denn aus mit dem 9.? Bleibt es dabei?

Ansonsten freu ich mich über jede Anfrage.

Grüße

kokopelli

PS: Freu mich natürlich auch über Nachfragen von weibl. Modellen....
@akt
Tja, weit weg schon - bin zwar auch mobil, aber die Entfernung ist schon ziemlich groß. Vielleicht findest du jemand anderen - wenn nicht, dann melde dich noch mal.

Grüße

kokopelli
*********paar Paar
17 Beiträge
Tolle Pics
Was nimmst DU dafür? Wären evtl als Paar interessiert.... *schock*
termin
hallo kann den termin nicht wahrnehmen ist mir was dringendes dazwischen gekommen
***os Mann
2.742 Beiträge
wie sieht es freitag bei dir aus?
@hightower
Wir hatten ja eigentlich SA unseren Termin - aber ich denke, dass die Terminabsprachen eher über CM erfolgen sollten - du hast ja auch meine Nummer.
FR könnte ich erst sehr kurzfristig zusage - SA wäre noch frei.

kokopelli
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Ja hallo,

ich habe mir mal deine Fotos angesehen und muss sagen das diese wirklich sehr schön sind. Gerne würde ich mich als Modell für dich bereitstellen falls du noch einen männlichen Modell suchst. Versuche schon seit längeren einen Fotographen zu finden der auch männliche Modells ablichtet, doch dies hat sich als schwer bis fast unmöglich herausgestellt. Wenn du magst, melde dich doch bei mir?!

Thomas
@tommy
CM unterwegs - oder schon da, denke ich
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
Ich hab Interesse
Mache gerne Shootings auch in diesen bereichen. Wenn ich deinen Vorstellungen entspreche kannst dich ja mal melden
@zwieback
hast du gesehen, wo ich herkomme? Wenn du mal hier in der Gegend bist, melde dich einfach, könnt mir ein shooting vorstellen.

Grüße

kokopelli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.