Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
293 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lüneburger Stammtisch-Treffen am 02.08.2013 - Adendorf (02.0

*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Lüneburger Stammtisch-Treffen am 02.08.2013 - Adendorf (02.0
fast spontan und doch planbar
Hallo zusammen, *wink*

gern möchten wir allen Usern aus Lüneburg und Umgebung spontan mal wieder die Möglichkeit bieten, sich zu treffen und/oder kennenzulernen.

Quatschen, lecker Essen, Lachen, Spaß haben......

Gern gesehen sind alle altbekannten Stammtisch-Mitglieder und besonders gern gesehen sind neue Gesichter!

Im Lims kann man super-leckeres Essen bestellen, tolle Cocktails schlürfen, in schöner Umgebung chillen und bei gutem Wetter kann man draußen einen lauen Sommerabend genießen!
(Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.)

Essen und Getränke zahlt jeder selbst. Wer es um 19 Uhr nicht schafft, erscheint eben etwas später.
Denkt bitte daran, Euch fix anzumelden. Es muss ein Tisch bestellt werden.

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend! *smile*

Viele Grüße


Lüneburger Stammtisch-Treffen am 02.08.2013
fast spontan und doch planbar

Adendorf, Niedersachsen
02.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Lüneburger Stammtisch-Treffen am 02.08.2013



Viel Spaß <3
Hallo,
schade, wir können nicht dabei sein. Wir kommen erst am 03.08. aus dem Urlaub zurück.
Wir wünschen Euch, wie immer mit der verrückten Bande, gaaaanz viel Spaß.
Liebe Grüße von der Ostsee,
Angela und Rüdiger
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
.... ich bin dann zwar schon so um die 3000 km näher gekommen, aber noch nicht so nah, dass ich bei euch sein kann. *zwinker*
ich wünsche euch viel spaß im lims1
Denkt an uns (trinkt lieber nicht für mich mit.. *lol* )

stephie
Für uns.....
....ist es auch das falsche Datum.
Schade, wir hätten das Lim's gerne kennengelernt! Sieht von aussen ja schon richtig gemütlich und einladend aus.
Wir hoffen dass der nächste Stammi dann auch wieder in unseren Terminplan passt.
Viel Spass allen Teilnehmern!
*******ech Frau
1.548 Beiträge
schnief
muß mich leider wieder abmelden *snief2* man will mal wieder an mir herumschnippeln *fiesgrins* , diesmal allerdings im positivem sinne *stolzbin*

viel spass aber allen die dabei sind !
Hurra
Endlich gesehen und habe Zeit endlich mal Leute zu treffen aus meiner Umgebung

Freue mich auf Euch und wir Würfeln dann ganz viele 1

Grins..wer fährt uns nach Hause

lg biene
HURRA
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Smile
These boots are made for walking?

Na mal schauen, also ich fahre hin und auf jeden Fall wieder zurück...

Zu Fuß, auch in diesen Stiefeln, das wäre zu anstrengend.
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Der Tisch ist bestellt.
Leider wird nicht draußen reserviert, aber wir können versuchen, draußen einen, zwei oder drei Tische zu ergattern.
*g*

Reserviert ist übrigens auf 'Stammtisch Lüneburg'.
*******e112 Frau
593 Beiträge
juhu zusammen
muss mich leider abmelden Kreislauf und Kopf machen schlapp bei dem Wetter, ich bleibe im Schatten und im kühlen, wünsche euch allen viel Spaß heute Abend... *knuddel* Anette
Treffen
wie erkenne ich euch??????????
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
schau dir die bilder vom letzten stammtisch an!
das siehst du die gesichter.
vermutlich wurde auf stammtisch lüneburg reserviert, einfach danach im lims fragen!
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
War klasse
das Wetter hat es echt gut mit uns gemeint.. vielleicht zu gut *schwitz*

3 neue Gesichter und ein Geburtstagskind, was will man mehr?
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben Biene herangewunken. *smile*

War ein schöner, geselliger Abend mit Euch.
Zwar etwas träge durch die Hitze und das gute Essen, aber trotzdem schön.

Toll, dass mal wieder neue Gesichter da waren. Hoffe, wir sehen Euch ab und an mal wieder.

*wink*
Gesichter
........dannn setze ich das nächstemal eine Maske auf und habe ein neues Face......
saufrechgrins.......... *lol*
so oder so
Also mir hat es gefallen auch wenn wir eine kleine Gruppe waren, es war ein toller Stgart und hoffe auf ein baltiges wiedersehen von allen
*******n812 Paar
6 Beiträge
Ihr werde uns auf jedem Fall wieder sehen!
Es war ja auch ein netter lustiger Abend .Also bis zum nächten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.