Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
In den Dünen von Maspalomas44
Wir haben mal einige Foto`s in den Dünen oberhalb des FKK-Bereiches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmen in den Dünen Maspalomas

Filmen in den Dünen Maspalomas
Hallo,

wir fliegen ende dieses Jahres nach Maspalomas.
Wir wollten dort natürlich auch ein paar schöne Momente in den Dünen erleben.

Wir möchten uns, aber später nicht ungewollt im Internet finden.

Wir wissen die Gefahr besteht immer das man an solchen Orten gefilmt wird.

Wir wollten nur mal nach fragen vielleicht war ja schon mal jemand dort und kann über dieses Problem berichten?

Danke schon mal!
in den Dünen
schaut mal in der mediathek von vox-tv nach. da gabs letztes jahr eine
3 teilige reportage über das geschehen in und um den dünen.
*********tana Paar
6 Beiträge
Hallo,
wir waren 2011 das letzte mal in Maspalomas. In den Sanddünen im Bereich des FKK-Standes (Kiosk 4) war was los, allerdings nicht in dem Ausmaß, wie man manchmal lesen kann.
Es gab allerdings haufenweise Soloherren mit Feldstecher, die auf den Sanddünen standen und offensichtlich nach "wildem Treiben" ausschau hielten. Wir fragen uns heute noch, wie die so lange in der prallen Hitze aushalten konnten.
In den Abendstunden war es viel angenehemer. Nicht so heiß und keine (zúmindest nicht ersichtlichen) Filmer.
******ini Paar
66 Beiträge
Wie war der Name
der Reportage bei VOX ? Würden wir uns gerne anschauen da wir dieses Jahr dort waren !
bei diversen video seiten mal Maspalomas eingeben.. da kommt schon ein paar videos
****ri Paar
381 Beiträge
Sanderotik
Durch die in den letzten Jahren eröffneten Swingerlokale, vor allem im Bereich Playa del Ingles, sind die Chancen auf Erotik in den Dünen nochmal weniger geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.