Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefe Liebe auf einer ganz anderen Ebene....

SweetMissCastle
das was du geschrieben hast versteh ich voll und ganz...........wenn man das erlebt hat..........lächel..........weiss man was damit gemeint ist

das passiert aber nicht oft...........
****no Frau
290 Beiträge
SweetMissCastle
dann wünsche ich euch alles erdenklich gute für diese liebe, um sie dauerhaft zu leben *g*
dass es möglich ist, weiss ich *g* ich freu mich für dich

alles liebe

may
"Nicht so oft" ist genau der Punkt...ich bin 41 Jahre alt und es ist das erste Mal, dass ich das erleben darf...er übrigens auch....es ist einfach genial und wir versuchen es zu schützen, so gut es geht...
mach es................man erkennt die seelenverwandschaft mit allen drumherum...........es passiert nicht oft im leben..............ich durfte es 2 mal im leben erleben.............einmal wurde es nicht richtig erkannt............so musste die *muse * schweigend weiterziehen...........
*********6811 Frau
277 Beiträge
man kann auch
Lieben heißt nicht jemanden zu besitzten oder mit im zusammen zusein , sonder immer in dedanken mit dem menschen verbunden zusein , es gibt eben ,in leben wege , die sich kreuzen und dann wieder trennen müßen. egal wie tief der schmerz auch ist,doch kann man sich dann auf eine andere art und weiße weiter lieben,und das los lassen ist eine weit aus,größere liebe wie das klammer , man nuß mich besitzten um liebe zuzeigen, lg ch
****no Frau
290 Beiträge
Lieben heißt nicht jemanden zu besitzten oder mit im zusammen zusein , sonder immer in dedanken mit dem menschen verbunden zusein , es gibt eben ,in leben wege , die sich kreuzen und dann wieder trennen müßen. egal wie tief der schmerz auch ist,doch kann man sich dann auf eine andere art und weiße weiter lieben,und das los lassen ist eine weit aus,größere liebe wie das klammer , man nuß mich besitzten um liebe zuzeigen, lg ch


so denke ich auch
natürlich kann man lieben, auch wenn man getrennt ist und einander losgelassen hat
zu lieben UND liebe miteinander - gemeinsam zu leben..finde ich aber immer noch das schönste :=))


lg

may
*********orgen Paar
941 Beiträge
viel nehmen heist auch viel geben und das in jeder situation, dann stimmt es
******_ni Frau
36 Beiträge
Wirklich sehr schön geschrieben ...
Ja so sollte es sein.
Tiefe Liebe
Oh ja ich kann dich verstehen, mir geht es zur zeit sehr Ähnlich, ich liebe einen Mann der gebunden ist
*********orgen Paar
941 Beiträge
dann einfach einmal ein liebes DANKE!
****ax Mann
54 Beiträge
... natürlich kann man lieben, auch wenn man getrennt ist und einander losgelassen hat
zu lieben UND liebe miteinander - gemeinsam zu leben..finde ich aber immer noch das schönste

Ohne Zweifel wahr!

Die Liebe aufrichtig, tief und mit einem offenen Herzen gemeinsam zu leben ist doch letztendlich unser aller Weg... und Ziel...

Auch ich weiß, wie schmerzlich es ist, jemanden den man aus tiefem Herzen liebt, ziehen lassen zu müßen..., seinen Egoismus im Sinne der Liebe hinten an zu stellen...

Muss man eigentlich wirklich loslassen, um selbst frei zu sein?
Und geht das überhaupt? ... wenn man wahrhaft liebt?

Und ist nicht der erst wirklich frei, in dessen Herzen sich dauerhaft bewohnbare Zimmer befinden!?

Mick
das klingt sehr schwierig!
Das klingt im Grund ja sehr gut. Nur kann es wahrscheinlich auch nur eine gewisse Zeit funktionieren. Nämlich genau solange wie beide in der Lage sind ihre Gefühle für den anderen unter Kontrolle, und genau auf diesem Level zu halten.
Entwerder werden die Gefühle mit der Zeit einfach stärker oder aber schwächen sich ab. Und beides führt automatisch dazu das sich das ganze wieder "auflöst".
Sicher, es gilt es zu versuchen und ich halt`s nicht für unmöglich.
Aber auch hier ist das oberste Gebot das offene , ehrliche Gespräch miteinander!!


Good Luck!
*******lium Frau
373 Beiträge
Kribbeln auf Zeit???????????
gerad so ein auf und ab macht doch alles spannend... es wäre doch ziemlich langweilig.. auf dauer... wenn sich nix ändern würde...

[...beide in der Lage sind ihre Gefühle für den anderen unter Kontrolle, und genau auf diesem Level zu halten...]

guter vorsatz... der auch genau solange realisierbar ist bis das nächste level (ggf. durch liebe worte.. oder so) eingeläutet wird...

[Aber auch hier ist das oberste Gebot das offene , ehrliche Gespräch miteinander!!]

seh ich genauso.. nur darf es bei einen bloßen gespräch einfach nicht bleiben... ich bin durchaus realist genug, dass ich nicht an etwas klammern würde... (ist sowieso nicht meine art...) was sich für mich nicht lohnt, drum zu kämpfen...
stimmt...............wahrscheinlich
Na klar, wenn einer zu viel "Gas gibt" läuft`s in ne andere Richtung, das ist richtig! Aber auch da hilft dann wohl nur ne rechtzeitige Ansage, oder?

Und sich an etwas zu klammern was es nicht Wert ist dies zu tun sollte man auch nicht, das ist in jedem Falle richtig!

Nur ging ich eingangs dieser Diskusion davon aus das es halt bei dieser Art der Zweisamkeit nicht nur um den reinen Sex, sondern auch um den Austausch von Zärtlichkeit, Geborgenheit und Nähe geht.

Dieser Partner hätte bei mir schon einen hohen StellenWERT, und es ginge nicht ausschliesslich darum ob sich etwas für mich lohnt!
An die Threaderöffnerin..
Ich habe Deine Eröffnungsworte gelesen, alle anderen Beiträge übersprungen .....ich lebe und empfinde genau das und hätte Dir
gerne geschrieben,daß ich jedes Deiner Worte verstehe und glaubte..

..das hätte ich geschrieben haben können.

Schade, daß Du nicht mehr dabei bist !!

Frau Bond *top*
******die Paar
1.738 Beiträge
@MissSweetCastle
Ich habe nur die ersten Beiträge zu deinem Thread gelesen, es kann also sein, dass ich etwas sage, was schon gesagt wurde.
Ich verstehe nicht, warum du den Titel "Tiefe Liebe auf einer ganz anderen Ebene" gewählt hast. Wovon du sprichst, ist doch tiefe Liebe....welche Art gibt es denn sonst? Den anderen zu lassen, seine Freiräume zu respektieren, sich sehr, sehr nah sein und dann auch mal zu gehen....Wie kann denn Liebe sonst sein??

Diese Liebe passiert einem Menschen nicht oft im Leben, nicht jede Beziehung ist tiefe Liebe (und kann dennoch sehr schön sein..). Ich hatte in meinem Leben einige Beziehungen, diese Liebe ist mir nur zweimal begegnet.....nein, "nur" ist nicht richtig, ich hatte und habe das große Glück, ihr zweimal begegnet zu sein.

Ich habe zwar immer mal wieder Unverständnis von anderen gespürt und gehört und habe daraus geschlossen, dass viele Menschen Liebe mit anketten verwechseln. Die Liebe ist wie die Freiheit, sperrt man sie ein, ist sie weg.

*blume* _sie_
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
ein wunderschöner thread......das ist für mich wahre große liebe.
tief...echt...rein
wenn ein mensch deine seele berührt
du dich ganz in ihm verlieren möchtest
sein wohl dir wichtiger ist als dein eigenes...ohne das du dich verbiegen müstest
du dich öfnen kannst für den flug zu den sternen....
fallen lassen kannst ohne an die landung zu denken
ohne besitzdenken ihm seine freiräume lässt
ihn losslassen,damit er dich wieder festhalten kann
mit leichtem herzen alles geben kannst ohne forderungen zu stellen
ihn gehen lässt weil er anderswo glücklicher ist...und ihn nur dein lächeln sehen lässt,nicht deine tränen,um ihm das herz nicht schwer zu machen
aber ihm immer einen platz in deinen gedanken und herzen bewahrst

so ist LIEBE
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
für mich ist das so:
Lieben heißt: von ganzem Herzen ja
sagen zu einem anderen Menschen,
ein JA, so groß, dass auch ein paar
kleinere Neins darin Platz finden,
so mutig, dass auch die Angst ihm
nichts anhaben kann, so
verständnisvoll, dass selbst das
Unverständliche darin Platz findet,
so feierlich, dass sogar dass
Alltägliche ein kleines Fest wird,
so klar, dass selbst der Zweifel
ihm nicht schaden kann, so
vertraut, dass auch Fremdes und
Neues darin Einlass finden
können...
Das hast du wunderschön geschrieben *blume* ...du sprichst mir aus der Seele !
Manche gehen zu früh, andere immerhin früh genug
Nicholas Sparks at its best. Vermutlich war sie völlig desillusioniert, als sie sich wieder abgemeldet hat.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@DuaneHansen
hab dein profil gelesen...
whow... was für ein mann!

jungs! lasst stecken! dagegen könnt ihr kaum anstinken!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@Duane
whow! hab dein profil überflogen...

jungs! lasst stecken!

dagegen könnt ihr kaum anstinken!


wo gibt es solch einen mann für eine frau wie mich?

lg
mrs.f.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
OT
wo gibt es solch einen mann für eine frau wie mich?

*nixweiss*

Beim Joyclub vielleicht?

*********

Dies lässt mich jetzt, fast ein bisserl wehmütig, an seine bedauerlicherweise jedoch wieder verworfene Idee zur Eröffnung eines neuen Freds zurückdenken ... *traurig*

aus welchen Gründen auch immer dies geschah

*fiesgrins* *ggg*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ich hab das nicht selbst geschrieben, leider, sondern irgendwo geklaut...
aber es hat mir einfach gut gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.