Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1835 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten; in einer Beziehung oder als Single

Flirten; in einer Beziehung oder als Single
unterscheidet nur etwas, aber im wesentlichen nicht!

zur reinen Selbstbestätigung-die Jede/r braucht

Und warum auch; wer will schon ein Heimchen, oder Pantoffel-helden
(bitte nicht mit kompromitieren verwechseln)

Zudem erstickt es jede Beziehung im Keim, wer`s nicht glaubt sollte mal am abend Pärrchen beim gemeinsamen Essen zusehen!

mehr als die Hälfte hat schon alles übersehen
**dG Mann
1.880 Beiträge
Also erst mal denke ich das Leute in einer Beziehung häufig gar mehr flirten als jene die es nicht sind. Also wenn ich so an all meine letzten Flirts denke, dann kommt es mir so vor als würden Vergebene deutlich mehr flirten.

Der Flirt bei vergebenen, jenen in einer Beziehung, ist lediglich unverfänglicher. Verspielter und leichter in seiner Art. Es hat eher was von einer gepflegten Konversation, leicht Frivolen und reizenden Art auf Distanz. Wobei ich mich auch erinnere genügend Pärchen flirten (auch turteln) gesehen habe oder kann mich erinnern es selbst getan zu haben.

Der Flirt unter Singels ist da häufig schon eher Aggressiver oder weniger ungezwungen, wobei auch nicht unbedingt immer.

Wie auch immer Flirten mach im jeden Fall Spaß und klar geht es auch immer etwas um das Ego noch begehrt zu werden. Manchmal aber auch einfach um eine ungezwunge lockere Unterhaltung.

Achja
Und warum auch; wer will schon ein Heimchen, oder Pantoffel-helden
(bitte nicht mit kompromitieren verwechseln)

Denke mal hier bist Du etwas auf dem Holzweg, gerade jene die nur auf ein Abenteuer aus sind, bevorzugen das. Da es von vorn herein klar ist, das es weniger verpflichtend ist.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
was genau heisst den flirt...
... nur nette, vielleicht anzügliche konversation ohne das man "in die kiste hüpft"
... oder ist die frage eher im bezug darauf zu verstehen, das man selbst in einer beziehung stets "auf der jagd" ist...?
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Flirten tu ich immer wenns die möglichkeit ergiebt.
Bin halt ein freundlicher Typ...
In einer Beziehung mach ich das auch, aber frei nach dem Motto : Naschen darf man, gegessen wird zuhause. Übertreiben tu ich es dann nicht.

LG Thorsten
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ein schneller Blickkontakt,ein erwidertes Lächeln oder ein paar nette Worte,das passiert doch fast allen Menschen im täglichen Leben,und diese Momente sind für jeden Menschen ungemein wichtig,geben einem die Selbstbestätigung das man noch immer nett und symphatisch rüberkommt und wirkt.
Für mich das Salz in der Suppe,trotzdem bleibt es dabei wenn ich in einer Beziehung lebe,als Single habe ich da jedoch weniger Streß und kann dem ungehindert und uneingeschränkt nachgehen.
Mlg Marty
*******n02 Paar
385 Beiträge
Salz in der Suppe
Warum nicht ? Flirten ist wie das Salz in der Suppe. Es steigert das Selbstwertgefühl und bringt damit verbunden meist auch gute Laune. Wir würden es unserem Partner nie verbieten. Flirten ist doch nicht gleich fremdgehn.

LG
Auch in Beziehung erlaubt ...
... nur gegessen wird zu Hause!
*******_by Mann
6 Beiträge
bei mir
ist das ein ganz spezielles Thema! Ich arbeite als Barkeeper, da gehört das mehr oder weniger dazu (Flirten). ALLERDINGS stell ich das bevor ich eine Beziehung eingehe immer gleich als eins der ersten Dinge klar das es eben dazugehört, aber es dabei auch schon aufhört!
Flirten find ich generell NICHT schlimm, solange man weiß wo man zuhause ist!

Ich habe das auch noch NIEMALS einer Partnerin verboten, schon allein das jemand mit meiner Freundin flirtet und ich mir sicher bin das das alles ist gibt MIR doch wieder die Bestätigung was für ein Sahnestück ich daheim habe! *ggg*
Innerhalb der Beziehung
Wir flirten beide. Und zwar sowohl miteinander (herrlich, den anderen immer noch mit verliebten Augen zu sehen) als auch mal außerhalb unserer Zweisamkeit. Und wir finden das durchaus spannend. Flirten ist lachen, Freude, sich engagieren. Und wer sich das bewahrt erlebt wohl auch eine glückliche Ehe/Beziehung. So wie wir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.