Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1113 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Annakirmes...... - Düren (03.08.2013)

******ten Paar
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Annakirmes...... - Düren (03.08.2013)
Jetzt geht´s rund.......
Uns ist aufgefallen das es kein Treffen von joy´lern auf der Annakirmes gibt, das gehört doch wohl geändert ....Deshalb rufen wir Spontan zum Joy´ler "kommt wir gehen gemeinsam über die Kirmes" auf!

In der Gruppe über die Kirmes kann nur Spaß bedeuten. Über den Platz schlendern, sich auf den Karussels durchschütteln lassen, lecker schlemmen und ein kühles Blondes dabei.Joy´ler Herz, was willst Du mehr?
Wir hoffen unsere Idee stößt auf Interesse, meldet Euch an.
Sämtliche Ausgaben des Abends trägt natürlich jeder für sich.
Uhrzeit des Treffens ist 19 Uhr, Nachzügler können noch dazukommen.Nach Anmeldung erhaltet Ihr eine Handnr. unter der wir an dem Abend zu erreichen sind und Euch mitteilen können wo auf dem Platz sich die Gruppe gerade befindet.......
Treffpunkt ist der Haupteingang zur Annakirmes an der Aachenerstraße


Annakirmes......
Jetzt geht´s rund.......

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
03.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Annakirmes......



sind dabei
wollen morgen zur annakirmes ,ein muß grins
händy nummer
hallo brauchen mal ne Nummer wissen noch nicht ob wir 19 Uhr schaffen lg
******ten Paar
1.608 Beiträge
Themenersteller 
......
Wir werden die Handynummer im laufe des Abends an alle Teilnehmer per mail versenden.......Damit man sich auf jeden Fall morgen Abend findet.
******243 Paar
312 Beiträge
wo trifft man sich den heute abend
*********y_nw Paar
1.180 Beiträge
@Speedy243
Treffpunkt ist der Haupteingang zur Annakirmes an der Aachenerstraße

Bis später
LG Jana
Müssen leider absagen der Babysitter hat uns im Stich gelassen

Euch viel Spass
******ten Paar
1.608 Beiträge
Themenersteller 
.....
So, lange dauert es nicht mehr. Alle sollten unsere Handynummer erhalten haben, bei Fragen einfach anklingeln. Wir gehen davon aus das wir uns heut Abend keinesfalls verpassen können am Haupteingang.
Bis später *wink*
*********arMan Mann
16 Beiträge
Annakirmes
Hallo JoylerInnen,

entschuldige mein fehlendes Erscheinen gestern, hatte seit letzter Nacht mit dem "flotten Otto" zu kämpfen. [Der Bacon war wohl doch zu alt... *tee* ]

Dabei habe ich mich auf die flotte "Lotte" doch so gefreut!

Naja, sehen uns dann vielleicht demnächst mal und holen etwas nach... *zaubertrank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.