Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2740 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Real-Youngster-ARKANUM - Eching bei München (28.09.2013

Mitfahrgelegenheit
Ich werde von Rosenheim kommen und habe auch noch Platz im Auto, wer mit will einfach per PM bescheid geben.

LG
*******ier Frau
14 Beiträge
wann...
ist denn erfahrungsgemäß die beste Zeit den Clubabend zu beginnen? Und gibt es ein offizielles Ende?
Bin noch am Überlegen ob ich/wir aus Augsburg mit dem Auto kommen oder per öffentliche Verkehrsmittel...
Freuen uns auf heute Abend *g*
;)
freu uns auf Party *freu2*
*******Alex Mann
7 Beiträge
Platz frei
Sind für die Abendkasse noch Plätze frei?
****ch Mann
28 Beiträge
Freu mich
Wird sicher ein spass *g*
Lauter schöne Menschen!!!
Hallo und guten Morgen Party People,

erst mal ein herzlichen Dank an das Team vom Arkanum die das gestern toll organisiert haben.
Super Lokation muss ich sagen. Gutes Essen, abwechslungsreich gestaltete, saubere Spielräume mit viel Platz und tolle Gäste. Was will man mehr? *top*
Ach ja einen Wehrmutstropfen gab es dann doch. Die Musik war eigentlich O.K. aber der DJ??? Der hatte ein sehr großes Mitteilungsbedürfniss und musste dieses min. 2 mal pro Lied eine unter Beweis stellen *schweig* . Man kann ja durchaus ein, zwei Mal am Abend ne Ansage machen aber bitte nit so häufig wie gestern. Das war eigentlich meine ganze Kritik einer sonst tollen Party.
Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss und das war gestern definitiv das Publikum. Ich habe glaube ich noch nie so viele schöne und sexy gekleidete Menschen bei einer Party gesehen wie gestern (auch die Herren).
Dabei möchte ich die wunderschöne Dame hinter der Bar hervorheben (ich glaube Moni, habe den Namen aufgrund der Lautstärke aber nicht ganz verstanden). Sie war auch das Erste was ich erblickte als ich in den Club kam. Sie hat mir dann den unteren Bereich gezeigt musste dann aber leider Arbeiten. *love4*
Du kannst dich gern mal be mir melden *zwinker* .
Auch die sexy Showeinlagen der dunkleharigen "Crazy" Lady an der Stange auf der Bühne waren sehr anregend. WOW
What can I say?
Einfach super. Aber was soll ich sagen ihr wart ja selbst da. Gerne wieder.

*danke* DANKE *danke*
*********dyOo Frau
28 Beiträge
Inspirierend
Es war wieder ein genüsslicher Abend,
wenn es auch lange dauerte, dass die Stimmung unter den Leuten etwas zunahm, da alle ziemlich bei den sich Bekannten blieben.

Die DJs haben wie immer bestens animiert und auch die Tanzeinlagen des Personals waren interessiert zu beobachten. *spitze*

Habe nur leider einige mit denen ich vorher geschrieben habe nicht gefunden. Hatte auch das Gefühl, dass viele Männer wenn eine Frau in einer Gruppe steht den Weg dahin meiden bei der Youngst *lol*

Prickelnder Abend mit vielen attraktiven Leuten, danke dafür. *zugabe*
Danke für eine schöne Party
Für uns ist die Real Youngster immer ein ganz besonderes, spannendes, geiles Event, und es war gestern wieder so. Wir LIEBEN einfach die RY und das Arkanum *g*
Danke für den richtig schönen Abend. Wie immer war alles super - Essen, Party-Stimmung, Musik, saubere und angenehme Spielwiesen, und vor allem das Publikum, mit so vielen netten, sexy, interessanten Leuten.

Und, da wir schon zu einer anderen Gelegenheit das Verhalten einiger Solo-Herren kritisiert hatten, müssen wir diesmal sagen, dass wir uns über die Anwesenheit der Solo-Herren gefreut haben, dass sie zur Party- und zur Sexystimmung viel beigetragen haben, und dass der Umgang mit ihnen sehr geil war *zwinker*

Wir hoffen vom Herzen, dass es das Arkanum noch lange gibt und dass wir noch an vielen RY-Parties teilnehmen können.
*********l_by Mann
30 Beiträge
Solo...
ist es definitiv nicht einfach, besonders in einem so tollen Club wie dem Arkanum.

Und, da wir schon zu einer anderen Gelegenheit das Verhalten einiger Solo-Herren kritisiert hatten, müssen wir diesmal sagen, dass wir uns über die Anwesenheit der Solo-Herren gefreut haben, dass sie zur Party- und zur Sexystimmung viel beigetragen haben, und dass der Umgang mit ihnen sehr geil war

Ich muß ehrlich sagen, ab einem gewissen Zeitpunkt habe ich mich als Solo fremdgeschämt, denn es waren durchaus ein paar da deren Verhalten peinlich war. Man kann sich auch äußerst aufdringlich neben ein Paar, das gerade "dabei" ist, stellen und dumm schauen bzw. sogar "glotzen" (und damit meine ich Abstand kleiner 30 cm!!!). Ab einem gewissen Zeitpunkt wurden sogar mir als Soloherr die anderen "Leidensgenossen" zu aufdringlich... Aber ich finde es super, daß sich so langsam die Stimmen gegen uns leiser werden - wir sind ja nicht gern allein im Club...

Und auch von mir: Vielen lieben Dank an die
wunderschöne Dame hinter der Bar
! Es fällt zwar schwer sich zu entscheiden denn da waren mehrere - aber Ihr bringt einen dazu, sich sehr schnell wohlzufühlen und allein wegen der Stimmung wieder zu kommen.
Davon abgesehen möchte ich auch mal die männlichen Besatzungsmitglieder loben: immer freundlich und bei Fragen auch hilfsbereit, selbst wenn Streß ist - so sollte es nicht nur im Club sein...!!!

Einer Kritik möchte ich mich anschließen:
Die Musik war eigentlich O.K. aber der DJ??? Der hatte ein sehr großes Mitteilungsbedürfniss und musste dieses min. 2 mal pro Lied eine unter Beweis stellen *schweig* .
Richtig, es wäre schöner gewesen die tolle Musik unkommentiert zu genießen. Es hat manchmal tatsächlich ein bisschen die Stimmung gebremst. Es wäre auch etwas angenehmer für die Ohren wenn die Höhen nicht gar so laut aufgedreht würden, so daß die Musik nicht so schrill in den Ohren tönt...das soll heute aber auch meine einzige klitzekleine Kritik sein!

Alles in Allem, liebes Arkanum, weiter so!
*******aar Paar
784 Beiträge
Single-M
Finden, es waren DEUTLICH zu viele Single-Männer, teilweise störend, dort. Verstehen absolut nicht, warum bei diesem event überhaupt welche dort sind, anmelden dafür können sie sich ja nicht. Aber allein hier in diesem thread schreiben ja einige M-Solos mit. Unserer Meinung nach völlig verzichtbar!!
lg
s&p
***ha Frau
18 Beiträge
@naschpaar. Moment mal :)
Bei dieser Party waren Solomänner zugelassen.
Im Oktober (26.10) bei der Real Youngster Couple and Bi-Girls werden sie ausgeschlossen und ihr könnt ungestört Eurer Lust frönen *g*
Bei Solomännern die unangenehm auffallen oder aufdringlich sind bitte sofort dem Personal oder den Guides Info geben.
Das nächste Mal bringe ich dann die Peitsche statt Feder mit *smile*

In diesem Sinne allen ein fröhliches Ficken.

Sesha
Reflexartiges Zucken
Irgendwie scheint es bei einigen so eine Art reflexartiges Zucken zu sein, sich über die Solomänner zu beschweren. Da spielt es auch gar keine Rolle ob berechtigt oder nicht, Hauptsache man posaunt es mal wieder in die Welt hinaus.
Sorry, eigentlich hüte ich mich solch sarkastische Bemerkungen zu posten, aber es ist schon manchmal extrem auffällig und es musste mal raus.
*****che Frau
28 Beiträge
Solo Männer
Um die Solo Männer mal zu unterstützen...
Ich war in männlicher Begleitung dort und fand die Solo Männer absolut in Ordnung. Noch mehr als in Ordnung, sie sind mir sehr positiv aufgefallen :))
Hatten auch tolle Gespräche mit solo herren und waren sehr freundlich und höflich.
Auserdem um es auf nen punkt zu bringen, gehören solo herren den nicht ganz einfach dazu .... es ist nunmal kein paareabend .... fertig
****on Paar
2 Beiträge
"Solo..."
Eigentlich trieb mich die Neugierde dazu, am Samstag auch zukommen.
"Leider" hat mich die Arbeit zu lange festgehalten, so dass ich dann doch nicht kommen konnte. Dass das "leider" in Anführungszeichen steht hat natürlich seinen Grund.
Denn ich finde es fast schon beschämend, wie sich hier von manchen Seiten gegen "Solo Herren" geäussert wird!
Da bin ich dann fast schon froh, dass ich nicht kommen konnte, das hat es mir wenigstens erspart, mich als Aussätziger zu fühlen. So zumindest kommen mir so manche Bemerkungen hier vor...

Schon im Vorfeld wurde ich leider ein wenig enttäuscht, hatte ich doch, bevor ich mich in's Abenteuer stützte, versucht, von ein paar Leuten, die ich auf der Gästeliste fand, ein paar weitere Informationen zu bekommen, eine kleine Einschätzung von Gästen, eine kleine Hilfe um zu erfahren, was mich dort erwartet, fernab der offiziellen Beschreibung des Veranstalters. Leider wurden aber meine Mails ausnahmslos sofort von den Empfängern gelöscht. Antworten: Fehlanzeige.

Da ich mit dieser "Szene" noch nie etwas zu tun hatte, hätte ich es einfach toll gefunden, wenn mir jemand eine kleine Hilfestellung gegeben hätte. Leider wurde ich aber stattdessen mit Ignoranz bestraft.

Neben den Paaren und Solo Herren habe ich auf der Gästeliste auch einige Solo Damen gefunden.
Mich würde mal interessieren, ob sich schon jemals irgend jemand über die Anwesenheit von Solo Damen beschwert hat!?

Leider habe ich generell in den letzten Tagen, als ich mich ein wenig weiter über diese und ähnliche Veranstaltungen zu informieren versuchte, mehrmals den Eindruck gewonnen, dass man als "Solo Herr" zum unerwünschten Übel gemacht wird.

Was ist denn so unglaublich schlimm, wenn man als Mann solo ist? Wird man dadurch zum Pärchen fressenden Zombi?

Muss man sich denn, wenn man als Mann keine Begleitung hat, dafür schämen, während eine Solo Dame mit offenen Armen empfangen wird???
Wo bleibt denn da die Toleranz?
Haben denn nicht im Grunde alle letzten Endes das selbe Ziel? Sich zu amüsieren, sei es nun sexuell oder non-sexuell.

Wobei es mir, als "Aussenstehender" (da ich ja noch nie bei einer solchen Veranstaltung war) etwas schwer fällt zu verstehen, warum Paare auf eine solche Veranstaltung gehen, wenn sie kein Interesse daran haben, mit anderen Sex zu haben.
Wäre es sonst nicht viel einfacher und billiger in eine der vielen "normalen" Clubs/Discos/Bars zu gehen, die zu Hauf über die ganze Republik verteilt sind?

Ebensowenig kann ich die "Pärchen unter sich" Mentalität verstehen. Klar, natürlich liest man schon immer mal wieder von "Partnertausch".
Aber ist es denn wirklich so, dass sich bei solchen Veranstaltungen ausschliesslich Pärchen A und Pärchen B mit dem jeweils anderen austauschen?
Also Weibchen A mit Männchen B und Weibchen B mit Männchen A?

Was spricht denn dagegen, wenn sich Pärchen A mit Solo Herr C und Solo Dame D vergnügt? Oder auch mal Weichen A mit Männchen C allein?
Oder ist es wirklich so, dass Weibchen A nur mit Männchen C Spass haben darf, wenn zur selben Zeit auch Männchen A auf seine Kosten kommt?

Ist es denn auf einmal was anderes, ob C und D zusammen durch die Eingangstür gekommen sind oder getrennt voneinander. Bzw. ob sie abseits der Veranstaltung eine Beziehung führen...

Ich meine, wenn man sich sympatisch ist, wo liegt denn dann das Problem????

Bin ich also tatsächlich für manche Teilnehmer der Bodensatz der Veranstaltungs-Gesellschaft wenn ich mich dort als Solo Herr sehen lassen muss, weil ich (mangels entsprechender Kontakte hier) kein Weibchen dazu überreden kann, mich dorthin zu begleiten um wenigstens auf dem Papier als Paar durchzugehen, statt dass wir beide getrennt voneinander als 2 "Solos" hin gehen...?

Irgendwie verstehe ich wohl die Welt nicht mehr...

Vor allem möchte ich nun aber zum Abschluss meiner Ausführungen, nochmal ganz explizit denjenigen hier danken, die sich positiv über die Solo Herrn geäussert und sie verteidigt haben. Ganz vielen lieben Dank, ihr habt mir nicht nur ein Stück Selbstwertgefühl zurück gegeben, sondern auch gezeigt, dass die Welt nicht nur schwarz und weiss ist und dass die Nörgler nicht automatische Jedermann's Meinung vertreten.
*****010 Paar
10 Beiträge
Soloherren
@****go
da du noch nicht auf so einer Veranstaltung warst kriegst du da grad etwas in den falschen Hals. Es ist nicht so das die Soloherren nicht gerne gesehen werden, sondern eher das Verhalten MANCHER Soloherren. Wenn man sich versteht und alles passt ist es überhaupt kein Problem wenn ein oder vielleicht auch mehrere Soloherren mit einem Paar auf einer Spielwiese verschwinden. Es ist nur nervig wenn man sich als Pärchen auf den Weg zu den Spielwiesen macht und dann im Schlepptau eine ganze Horde von Solomänner hat die sich dann sonst was erhoffen und teilweise ganz schön aufdringlich werden.
Wenn vorher an der Bar Kontakte geknüpft worden sind und man sich gemeinsam auf den Weg macht ist das überhaupt kein Problem.
Abschließend wollt ich noch sagen lass dich nicht entmutigen und komm einfach mal auf so eine Veranstaltung und mach dir selber ein Bild.
Vorurteile
Na es stimmt schon, dass sehr viele Paare, die Solo-Männer am liebsten nach Timbuktu verfrachtet sehen möchten, und das schlechte Verhalten einiger weniger nur vorschieben bzw ausnutzen um alle Solomänner abzustempeln, weil sie bloß deren Anwesenheit schon stört nd sie lieber NUR reine PaarePartys haben würden.

Die schwarzen Schafe bei den Männern gibt es zweifellos, die könnten aber durch Melden beim Personal schnell aus dem Verkehr gezogen werden. Genau dieses passiert eigentlich extrem selten, was ein starkes Indiz ist. dass vor allem was das Publikum bei den RYPs betrifft, die oft erwähnte Belästigung eher subjektiv als objektiv zu sehen ist.

So eine subjektive Belästigung entsteht auch durch eine viel zu große Anzahl an Solomännern (Siehe zB RYP März/Mai).
Viele Vorurteile könnten ausgeräumt werden wenn Solo-Männer, von den Paaren mehr in Gespräche und die Party selbst mit einbezogen würden.
Wie viele gerade hier sehen konnten sind die meisten gar nicht so schlimm wie befürchtet.
*******soft Mann
19 Beiträge
tia
Man(n) hat's nicht einfach!

...aber: wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!!!!

*g* *zwinker*
....
Es war wie immer eine richtige geile Party und es freut uns immer alte Bekannte wieder zu treffen..

Einen Kritikpunkt haben wir trotzdem...

Solomänner:

Es ist schön wenn ihr da seid denn ihr gehört zu einer Youngster Party einfach dazu aber das letzte mal war es sogar uns etwas zuviel..
Die meissten unter euch wissen wie man sich ordentlich kleidet und wie man sich in einem Club richtig verhält aber einige sollten sich mal überlegen ob sie auf so einer Party richtig sind.
Ein "Nein " sollte akzeptiert werden ohne eine Diskussion auf der Matte anzufangen denn das geht mal gar nicht..
Freundlichkeit und Symphatie entscheidet, nicht wer denn dümmsten Spruch von sich gibt..

Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren denn es war wieder ein supergeiles event

l.g...

Sinful_secrets
Begleitung gesucht!
Hallo ihr da draußen! Leider hat meine Begleitung abgesagt, ich würde aber wahnsinnig gerne auf die Party gehen!
Ich suche deshalb auf diesem Wege eine hübsche Begleitung!
Ich weiß mein Profil ist nicht so Aussagekräftig aber ihr könnt mich gerne alles fragen was ihr wissen wollt! *zwinker* Ich bin 35 Jahre alt und ein tageslichttauglicher Typ der ziemlich witzig sein kann! Und nicht zu vergessen, ich weiß mich zu benehmen!!

Würde mich freuen von jemanden zu hören!
Begleitung gesucht!
Keine Ergänzung: Ich meine die Couple-Party am 28.10.13 *g*
****on Paar
2 Beiträge
hast recht...
@*****010
Vielleicht hast du recht, vielleicht sollte ich es tatsächlich méinfach mal ausprobieren.
Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob es besser ist, tatsächlich also Solo-Herr hinzugehen, oder ob ich nicht lieber, zumindest beim ersten Mail, zusammen mit einer Solo-Dame als Paar auftauchen sollte...

Wenn sich also auf diesem Wege eine junge Dame meiner erbarmt und mir gestattet, sie zu begleiten würde ich mich über eine kleine Nachricht sehr freuen. Wenn du schon etwas Erfahrung hast kannst du mir gerne helfen, mich zurecht zu finden, ansonsten, wenn es für dich auch das erste Mal ist, können wir uns gemeinsam in dieses Abenteuer stürzen
*******gain Frau
13 Beiträge
Super Solo-Männer
Hallo liebe Liebenden!

Ich fand die meisten Solo-Männer auf dieser Party super!
Wunderschöne Typen mit tollen Figuren und sehr sympathisch.
Von 10 möglichen Punkten wären wir bei 9 gewesen *g*
Gerade als Frau mit weiblicher Begleitung fanden wir es extrem angenehm, dass die "Auswahl" so groß war...

Mir/uns ist kein einziger negativ aufgefallen!

@**p an Django: ein Bild im Profil hilft Vertrauen zu schaffen und sichert doch die ein oder andere Antwort *g*
Mich hast Du ja nicht angeschrieben, ich hätte Dir auf Fragen bezüglich des Arkanum-Besuches etc. geantwortet...

Vielen Dank an all die tollen Menschen, die die Party wieder zu einem Highlight gemacht haben!

Hoffentlich bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.