Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
970 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zum Thema
Sex-App ähnlich "Truth or dare" für mehrere Mitspieler?1
Ich suche schon länger nach einer App wie "Truth or dare", nur halt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dare or Truth - Hardcore Edition - Österreich (07.09.2013)

******ver Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Dare or Truth - Hardcore Edition - Österreich (07.09.2013)
Der Hit aus den USA
In den USA schon lange ein Hit, bei uns bisher noch nicht verbreitet. Wahrheit oder Pficht habe wir alle schon in unserer Jugend gespielt, "Dare or Truth - Hardcore Edition" ist die prickelnde Variante für alle verspielte Swinger. Das Spiel wird dabei auf die sexuellen Vorlieben und Tabus der Teilnehmer angepasst und findet in einer exklusiven Suite in Wien statt. Ein verspielter, erotischer Swingerabend in einem gehobenen Ambiente der eine willkommene Abwechslung zum gewohnten Swingerleben bietet.


Dare or Truth - Hardcore Edition
Der Hit aus den USA

Wien, Österreich
07.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Dare or Truth - Hardcore Edition



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.