Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
zum Thema
Tschüss Ex: Umgang mit dem Schmerz danach69
Ich habe es vor 4 Tagen geschafft! ER hat sich vor einem Monat von…
zum Thema
Meine Nacht mit einer Nymphomanin (+anal)9
Ich schildere meine wildeste Nacht. Ich besitze leider nicht genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stormin the Castelle - Neuss (07.09.2013)

Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Geht das eine nun nahtlos in das andere über ?
Sin dnoch am überlegen wann wir uns dann in Bewegung setzen *zwinker*
*******Lana Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Nahtlos
ja ihr lieben es geht nahtlos in den verrückten Abend rein..

so das war hier erst einmal das letzte was ich schreiben kann,
denn ich muss jetzt zu den schönen Maschinen und freue mich auf euch..

bye
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
wirklich schade das sich einige vom Wetter haben abhalten lassen....aber Hut ab vor denen die trotzdem erschienen sind....war nen klasse Abend
****oy Paar
1.999 Beiträge
,sind jetzt trocken zu hause angekommen und wollen uns noch bei Herrin Lana und Ihrem Team für den tollen Abend bedanken *top*
*******Lana Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
gan lieben Dank an alle
ganz lieben Dank an alle die mit mir und meinem Mann Dom Jeronimus den Abend verbracht haben..

schön einige neue Lieben und Bösen kennen gelernt zu haben

Habt ein schönes restliches Wochenende *bye*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Danke .es war ein schöner Abend mit sehr spanenden Menschen euch ein schönes Wochenende Domromeo
lieben
Dank an Gastgeber und Gäste diesen Abends.
Wir kommen gerne wieder *baeh* *smile*
*zwinker*
Haben lange nicht mehr so einen Geselligen Abend gehabt, wo wir uns richtig wohlgefühlt haben.
lieben Dank und gruß an alle anwesende
die aus NL
Hallo zusammen und einen guten Morgen.
Auch wir fanden es sehr schön und haben uns gefreut neue nette Leute, die gar nicht böse waren *smile* , kennen zu lernen.

LG
Anke und Stefan
*****meo Paar
2.841 Beiträge
coole spannende Menschen kennengelernt in einem aufregenden Ambiente. ich wünsche , daß alle mit ihren Bikes gut nach Hause gekommen sind. Danke der Herrin und dem Herrn für den schönen abend.
*****oll Paar
375 Beiträge
Das Wetter war gar nicht so schlecht...
Tagsüber ist es den ganzen Tag trocken geblieben.
Trotz der schlechten Vorhersage haben einige Biker den Weg ins Castell gefunden.
Der Grillmeister hatte die Kohle immer heiß, so dass er schnell frisch auflegen konnte.

Es war ein schöner "schwarzer Abend" im Castell, es würde geredet, gelacht, geschaut, geknotet und es waren auch einige Peitschen und Aua zu hören.
Vielen Dank den Gastgebern, die sich bester Laune zeigten.

*top* *wink*
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Also eines muss man echt sagen : Die Gastgeber sind mit vollem Herzen und ELan dabei und uns hat man bestimmt nicht das letzte mal da gesehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.