Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Ewiges Kugel verlieren bei Zungenpiercing22
So ich muss doch jetzt wirklich mal fragen ob ich die einzige bin der…
zum Thema
Piercing als Sub: Wie kam es zur Entscheidung?69
Frage an die gepiercten Subs Hallo an die Sub Frauen mit Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing mit Rattleball

Piercing mit Rattleball
Mich würde interessieren wer von euch Rattleball´s trägt und vorallem bei welchen Piercings...

Für alle die nicht wissen was ein Rattleball ist... Rattleball sind hohle Kugeln die in sich noch eine kleinere Kugel haben...

lg
fellinlove
cool, sowas gibt es? wie groß sind die denn und für welche piercings gibt es die? bin jetzt aber auch mal auf antworten gespannt von leuten mit erfahrung darin... *g*
Meine Ex
hatte so eins durch die Kitzlervorhaut (weiß leider nicht genau wie das Piercing heißt) und hat es so getragen, das die Kugel genau auf dem Knopf lag.
Das hatte sie drin, wenn wir erotisch Ausgegangen sind oder auf Clubbesuch!
Sie ist dabei förmlich ausgelaufen!
Liebe Grüße
Das macht einen aber neugierig
Wir haben damit noch keine Erfahrungen.Meine Frau trägt ein Klitorisvorhautpiercing vertikal.Könnte ich mir da recht angenehm vorstellen.Es gibt ja auch Zungenpiercings mit Vibration.

Grüße...Heike u. Jürgen
*********son99 Paar
845 Beiträge
Hab vorhin so ein Rattleball bei wildcat entdeckt. Soll gut geeignet sein für Brust- und Intimpiercings. Macht schon neugierig, aber ausprobiert hab ichs noch nicht. Der Preis hat mich auch erstmal abgeschreckt, denn wer weiss ob der Effekt dann wirklich so gut ist *fiesgrins*
Also beim Zungenpiercing merke ich die Rattleball´s, aber bei dem Intimpiercing so rein gar nicht... Leider... *snief*
Ich(w)...
habe mir die Rattleballs bei Wildcat angesehen und angefaßt.
Ich bin davon nicht wirklich begeistert, ich habe mir mehr davon erhofft, vor allem bei dem Preis.
Ich habe ein KVH, wo ich einen Ring trage oder mal einen Bananabell, dieses gibt es nicht als "Rattle", deswegen habe ich die Finger davon gelassen.....
Aber wie immer ist es so, das es jeder selber ausprobieren sollte, um sich ein Urteil darüber zu bilden. *zwinker*
Liebe Grüße
Rattleballs ...
...also ich hab keinen ...aber hab mal kurz überlegt :

Ich denke es macht nur Sinn als Zungenpiercing und soweit ich weiss wird es auch hauptsächlich nur da getragen.

Ist halt ein nettes Spielzeug. *cool*

Aber ich wüsste nicht, was es áls Intim-Piercing bringen sollte ...mhh ... weiss ja nicht was ihr da erwartet hattet *zwinker* ?!?
Das ist doch nur ein bissel Physik - die innere Kugeln rollt in der äusseren.

Es gibt wie oben schon erwähnt auch Vibrierende Zungenpiercinge, aber die sind nicht langzeit tragbar und fals Du jetzt denkst ...uhhhi ...das bestimmt toll beim Oralverkehr - muss ich leider aus Erfahrung sagen
es hört sich toll an in der Theorie, aber die Praxis ist irgendwie nicht so funktionsfähig.
(weil ... schwierig die Zunge rauszustrecken mit dem Virbrationsteil dran,
sehr unangenehm das Gefühl der Vibration für Zähne und Zunge)

Also doch lieber bei normaler Kugeln bleiben *zwinker*
weniger ist machmal mehr !


Lg @ all , Babe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.