Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
852 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Badesee im Kreis München3
Hey ihr lieben Wir suchen im Umkreis von München einen Badesee wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen am Langwieder see - München (24.08

********ener Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Beachvolleyball & Grillen am Langwieder see - München (24.08
Für alle die gerne nette Kontakte knüpfen mögen
und es geht in die dritte Runde dieses Jahr bei hoffentlich schönem und sonnigem Wetter. Die Beachvolleyball und Grillsaison wartet auf neue und bekannte Gesichter und dazu lade ich euch alle herzlich ein.

Ich persönlich kümmere mich um den Grill, die Kohle, Plastik-bestek/Becher & Teller, sowie um Wasser und Apfelsaftschorle. Das Grillgut muss mitte jeder selber mitbringen, sowie auch Salate. Getauscht werden kann dann gerne wie jeder mag.

Eine kleine Spardose wird ebenfalls noch da stehen die germe gefüttert werden mag umd die Veranstaltung weiter ausbauen zu können, daher erbitte ich von jedem Teilnehmer 1€, natürlich darf auch mehr gezahlt werden ; )

Also ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen bei hoffentlich sonnigem Wetter.

Bis bald Ihr Lieben

Euer Jan


Beachvolleyball & Grillen am Langwieder see
Für alle die gerne nette Kontakte knüpfen mögen

München, Bayern
24.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachvolleyball & Grillen am Langwieder see



********ener Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Musikalische Untermalung
So es ist da, die nächste Beachparty kann kommen und diesmal hab ich uns von den Erlösen ein kleines musikalisches Kraftpaket geholt was uns bis zu 10 std. mit guter Musik unterhalten wird *freu*
Logitech Z515
Cool
*top2*
___________________________________________________________________
...und wir sind ja längst angemeldet *genau* - freuen uns schon wieder auf euch alle *knuddel*

War echt lustig letzten Samstag! *smile*
Wenn all die Leute wieder da sind und mit der neuen Musikanlage *dj* *drummer* kann ja nix mehr schiefgehen *wow*

Bis in zweieinhalb Wochen *huhu*

die 2 *schlumpf* *schlumpf*
********ener Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Weil es so schön war
und ich noch mehr für eine schöne Beachparty investieren wollte kommt nun auch noch die 6 Tassen KFZ Kaffeemaschine dazu, so müssen wir zu dem Cupcakes, Muffins, Törtchen auch auf den Kaffee nicht mehr verzichten *freu*
Formi
Da brauchst ja bald nen LKW bei all dem Zeug, was Du so anschleppst *lol*
********ener Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
LKW
Ich sagte ja schon das ich mich sobald nach einem Kleinbus / Van / Kombi orientiere. Aber mir ist es auch wichtig das für alle etwas dabei ist. Dafür ist ja auch der € ich möchte mich daran nicht bereichern, sondern das Geld in die Veranstaltungen Investieren damit wir alle davon profitieren.

*zwinker*
*lol*
mal sehen was Du noch so einkaufst.
*******pper Mann
372 Beiträge
Sollte es noch...
Tageskarten für den Langwieder See geben, kann ich gerne kucken, was an frischem Fisch für den Grill "gelandet" werden kann!
Taxi gesucht :-)
Hallo Ihr Lieben,

würde gern am 24.08. mit zum See, arbeite bis 13:30 und suche ab 14:30 ( weil ich vorher noch mim Hund muss) eine nette Mitfahrgelegenheit von FürstenrieWest, die mich danach auch wieder heim bringen kann vom See......

Wer mich mitnehmen kann und will bitte per Nachricht melden.
Danke

Eure SweetCooky
*******pper Mann
372 Beiträge
Hi SweetCooky,

Abends kann ich dich gerne mit dem Taxi mitnehmen - dann wärst du zumindest in Allach am Bahnhof, hilft dir das ggf.?
*********l2013 Frau
4 Beiträge
Wetter
So wie es momentan aussieht, soll sogar das Wetter am Samstag mitspielen. Ich drück noch fest die Daumen *g*
*******pper Mann
372 Beiträge
Klar spielt das Wetter mit - ich hab Petrus ja immerhin ein Angebot gemacht, was er nicht ablehnen kann...

Entweder Sonne oder unsere Bundeskanzlerin wird nach ihrem Ableben seine persönliche Praktikantin... - so schnell hab ich noch nie "Das mit der Sonne geht klar" als Antwort bekommen. G
********ener Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Wetter und so
So eingekauft ist alles und diesmal nehme ich hoffentlich auch Grillbesteck mit. Ansonsten mache ich wieder meine saucen und es gibt für die Damen wieder Hugo & Spritz sowie für die Männer Augustiner oder Radler und zum ersten mal nun auch Kaffee der frisch aufgebrüht werden kann *freu*
Es ist ja nun nicht mehr lang hin. Ich freue mich schon auf morgen *freu*

Habt alle einen schönen letzten Arbeitstag *wink*
*******arIN Paar
104 Beiträge
Schade
Maria hat kurzfristig den Dienstplan umgeschmissen bekommen, weil eine Kollegin krank ist. Leider können wir deshalb nicht kommen. Hoffe aber das Ihr viel Spaß habt und super Wetter.

LG
Chris
Unser Plan...
...bleibt nach wie vor gleich :

12:30 Uhr - Abfahrt in Richtung München
ca. 13:30 Uhr - Ankunft am Langwieder See

und daaaaaann Spiel, Spass, Freude .... futtern, lachen, trinken, quatschen mit alten und neuen Bekannten *kissenschlacht*
Super *top* dass sich Klaus ums Wetter kümmert *zwinker* - dann kann ja nix mehr schiefgehen

Wir sind zwar viiiiiiieeel weniger wie letzes Mal (einige sind ja auch aufm Schiff), aber der harte Kern kommt halt immer wieder zam *anmach*

Bis morgen
Grüßle die *schlumpf*ine
Na wenn die prozentuale Beteiligung ähnlich ist wie beim letzten Mal . . dann werdens ned viel Leut *motz*
Mal schauen - vielleicht bring ja jemand kurzfristig ein paar Eiswürfel vorbei *floet*
Dieser jemand....
....fängt glaub ich mit St an und hört mit ge auf *floet*
Hmmmm . . .
War grad einkaufen . . .
es gibt keine Eiswürfel mehr *panik*
*******pper Mann
372 Beiträge
Ich häng noch in nem Termin fest - könnte sich verzögern bei mir.

Kann gerne noch nach Eiswürfeln kucken.
*ja* kuck mal nach Eiswürfeln

Das Wetter scheint es ja gut zu meinen mit unserem Vorhaben *freu2*

Nudelsalat ist in Arbeit

bis später
die *schlumpf*ine *wink*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Wetter !
Ich sagte doch, dass ich mich um´s Wetter kümmere.
Hab´ einen guten Draht zu Petrus !
Ihr könnt Euch auf mich verlassen !!! *smile*
Ach Du *schlumpf*ine ! *zwinker*
Deinen Nudelsalat werde ich "auf Herz und Nieren" prüfen und probieren ! *grins*


LG
Klaus *sonne*
Klaus
das hoffe ich *zwinker* ....bei so wenigen Leuten heut bleibt dafür viiiiiiiiiieeeel zum testen *smile*

Leider haben sich ja wieder einige abgemeldet ... *snief* - die Frauenquote hat ganz schön schieflage *schiefguck*
Um die Frauenquote ned noch weiter in Schieflage zu bringen werd ich daheim bleiben.
Wünsche Euch recht viel Spass und hoffe, dass die *sonne* den ganzen Tag bis abends für Euch scheinen wird !!
*party*
Ohhhh
*huch*

warum das denn???

Des geht fei net, dass du daheim bleibst *freundchen*
Frauenquote hin oder her!!
*********l2013 Frau
4 Beiträge
Lageplan
Kann mir bitte noch jemand, auch gern per Clubmail, beschreiben, wo genau ich hin muss? Vielleicht könnte ich auch von jemand die handynummer bekommen damit ich anrufen kann, wenn ich euch nicht finde. Oder stellt einfach ein großes Schild auf "hier gehts zum Sexforum" *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.