Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
853 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Badesee im Kreis München3
Hey ihr lieben Wir suchen im Umkreis von München einen Badesee wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen am Langwieder see - München (24.08

********ener Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Lageplan
Hallo Lady_Angel2013,

natürlich wir möchten ja das du zu uns findest. Anbei der Lageplan

http://www.pic-upload.de/view-20234406/Langwieder-See.jpg.html

Goteboldstraße 189 81249 München

Liebe Grüße

Jan
*******pper Mann
372 Beiträge
... und für die ganz Faulen: Zwinker

Die Goteboldstr. 189 ist der Brückerlwirt - da über die Brücke rüber, schon ist vor euch der Parkplatz.

Dort rein und ungefähr auf Höhe der dritten, vierten Parkreihe ist links der Durchgang, bei dem ihr direkt bei den Beachvolleyballfeldern rauskommt.

Sollte etwas Anderes noch dringend anstehen: Durchfahren bis zur siebten, achten Reihe - dann seit ihr auf Höhe der Pipi-Box. GG
(Man muss dann nur ca. 25 Meter zurücklatschen und ist wieder bei den Volleyballfeldern)



Und für die Autolosen: S-Bahn bis Allach und dann mit dem Taxi (Taxistand an der S-Bahn!) => Taxi kostet ca. 12 Euro für die einfache Strecke.

=> Über Lochham würd ich abraten, wenn der Badebus nicht fährt, Taxi ist teurer und ihr müsstet ein Mal um den See latschen.
********ener Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
bin da
ihr könnt jetzt langsam auch erscheinen *g*
*******pper Mann
372 Beiträge
Bei mir dauert es nur noch etwas - häng noch im Termin fest... gnumpf
erschienen ....
...sind wir *smile* und waren natürlich auch wieder bis zum "bitteren Ende" - nämlich als der *regen* kam (mal wieder *floet*) - anwesend *grins*

Und wie bisher jedesmal war es wieder perfekt organisiert von unserem Formi *bravo*
der auch gleich die neue Musikanlage einweihte *dj*

Leider kamen so einige, die angemeldet waren, doch nicht *traurig*
*schlumpf*ine hatte sich soooo auf gegrillten Fisch gefreut ... sie musste dann halt Vorlieb nehmen mit gewöhnlichem Grillfleisch

Aber auch in der kleinen Runde war es wieder *top*
und wir freuen uns aufs nächste Mal *juhu* (allerdings Formi: der 4. September ist ein Mittwoch ... *nachdenk* .... da hast du dich sicher im Datum vertan oder?! )

LG von den *schlumpf*en
*********l2013 Frau
4 Beiträge
Schöner Tag
Mir hat es auch sehr gut gefallen!

Er hat für das nächste Treffen die 1 vergessen, es findet am 14.9 statt, zumindest wenn man dem Eintrag unter "Events" glauben darf.
*******pper Mann
372 Beiträge
Hi ihr Lieben - ich stand gestern noch vor ner mittelschweren Krise - inkl. Stau, Panne und allem, war ich um 22 Uhr zu Hause... grummel.
Hätt ich jetzt auch behauptet *floet*

Ich hab wenigstens die Ausrede gehabt, keine Eiswürfel mehr zu bekommen *lol*
Glashaus
...wie war das nochmal mit dem Glashaus?! *gruebel*

*smile*


Wir hätten uns auf jeden Fall alle über euer Erscheinen gefreut *ja*
aber was nicht ist, kann ja noch werden bzw. beim nächsten Mal dann alle in alter Frische wieder dabei *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/1988483.stoss_stange.html mit Eiswürfeln und Monk_Pepper mit den versprochenen Fischen *schleck*
Ich würde vielleicht auch versuchen Fische zu fangen - aber versprechen kann man das nie *nono*
....dass man auch was fängt meinst du wohl *grins*


Aber das ist doch anderweitig auch so *haumichwech*
*******pper Mann
372 Beiträge
Also wenns beim "Fischen" im Joyclub nur halb so leicht wäre wie am See... GG
Tja man muss nur seine angelschnur ordentlich auswerfen *smile*
*******pper Mann
372 Beiträge
Das schon - sowas liegt ja auf der Hand...

Aber vielleicht hat die Schnur ne zu große Scheuchwirkung, weil sie zu stark gewählt ist? *lach*
*lol*
Dann machst du was falsch.
Also ich hätt ja lieber meine Rute und ned nur meine Schnur ausgelegt *floet*
*******pper Mann
372 Beiträge
Also nee, nee, nee... *lach*

Bisserl konstruktiver wär suuuuuper. GG
*top* @ konstruktiv *smile*
********ener Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Ich Danke euch Allen !!!!
für das schöne Event, und das Ihr da gewesend seid. Es war trotz der kleinen Runde wieder sehr schön fröhlig und sportlich und ganz besonderen Dank für die spontane Afterparty geht an Lady_Angel2013 Toll das du da warst und so spontan gewesen bist !!!!!!

Ich freue mich schon auf das nächste mal am 14.09

Liebe Grüße

Jan
14. September
Hoffentlich spielt das Wetter nochmal mit, dann sind wir auf alle Fälle auch wieder dabei *genau*

....und vielleicht auch wieder mit a paar mehr Leuten *zwinker*
War wohl ein Kollisionstermin mit dem Schiff *floet*

wir findens jedenfalls immer wieder schön mit Euch allen *knuddel*
*wink*

die *schlumpf*e
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@ Schlümpfe
I aaa !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.