Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC Laszivo Erfurt

SC Laszivo Erfurt
Wir haben vor in nächster Zeit den SC Laszivo in Erfurt zu besuchen.
Auf Grund der recht dürftigen Meldezahlen über Joy hätte ich gern gewusst wie stark dieser Club tatsächlich frequentiert wird.
Man liest ja nichts Gutes über den Club, jedoch hieß dieser da vermutlich noch anders.
Hat jemand zeitnahe Erfahrungen gemacht und ob es sich lohnt wochentags dort einen Besuch zu machen ???
******_61 Mann
83 Beiträge
Hallo, meldet euch doch mal!!!
Ich möchte diesen Club auch in nächster Zukunft besuchen und habe das gleiche Problem. Es gibt doch bestimmt ein paar wissende Joy-ler. Also haut in die Tasten und gebt euer Wissen weiter! *dafuer* + *danke*
preise erhöht
aber essen und umgebung sind geblieben, publikum war meist das gleiche
sind dann ins weisse haus und nach rossla geflohen
können aktuell auch nichts sagen, würden bei interessanten anmeldungen mglw auch mal wieder reinschauen
leider fehlen bei der wochenend preisgestaltung solche sachen , wie e-10party

oder der bezug zum aktuellen geschehen in ef(zum altstadtfest zb synchron themen wie mittelalter oder ähnl. fahren-...zu fasching anti-fasching ...fussball frei zone usw

so swingen halt die erfurter überall nur nicht in ef....

leider
*******Life Mann
1.330 Beiträge
@TE aus dem MKK...
... meine Impressionen nach Erstbesuch via CM an Euch ...
******sEF Paar
4 Beiträge
Meinung
uns hat es dort nicht gefallen. *gaehn*

lg
Also wir waren nun gestern im SC Laszivo in Erfurt. Also es gibt sicherlich überall ein Pro und Contra. Für den Club sprechen die Räumlichkeiten, wobei die Bauschaum-Deko etwas übertrieben billig wirkt. Es gibt viele verwinkelte Eckchen, was wir interessant fanden. Soweit war alles auch sauber und die Betreiber waren auch nett.
Das Contra ist hier, das sehr dürftige Buffet. Kartoffelsalat, Würstchen, Obst und etwas Wurst das war's. Auch das so viele Soloherren da waren, das man fast denken konnte man sei in einer Schwulenbar. Aber es war Gangbangabend und da ist das sicherlich dort der Fall. Auch das sich einige Herren in Strassenkleidung an der Bar aufhielten als wäre die allabendliche Kneipenskatrunde war etwas irritierend.
Ansonsten auf einer Sacala von 1-6 würde ich eine gute 4 geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.