Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Model(s) gesucht - NRW - letzte Septemberwoche4
Erstmal hallo allerseits, wer hat interesse an einem…
zum Thema
Modell (w) in NRW gesucht
Auch ich suche ein Modell in und rund um Duisburg Es soll Lingerie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum NRW - Models (m/w/p) gesucht

Raum NRW - Models (m/w/p) gesucht
Hallo

Gute Arbeit verlangt ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!!!

Geübt hab ich genug, jetzt bin ich noch auf der Suche nach Modellen, die sich mir anvertrauen möchten.

Beispiele meiner Arbeiten sind hier im Profil (auch im forum FSK 18) zu sehen.

Wenn ihr mehr sehen wollt, kleine cm, ich antworte garantiert.

Ich denke an Akt, Teilakt, erotische Portraits - inszenierte Bilder - Studio oder outdoor.

Gerne würd ich auch Paare fotografieren.

Weiß zwar nicht, ob dieses forum für meine Anfrage geeignet ist, aber ich versuch es einfach mal.

LG

Ingo
Interesse
Hallo,

ich habe Interesse Dir als Modell zur Verfügung zu stehen.

Bin 40 Jahre, m, 181 cm, 78 kg,

Für alles offen.

Wenn Du weitere Infos möchtest - Fragen beantworte ich gerne.
Bis dann!

Willi
******nni Frau
230 Beiträge
deine fotos
sprechen für sich! ich verfolge einen teil deiner arbeiten schon länger.

wenn du also auch ne kleine, dicke frau vor der kamera haben möchtest, dann meld dich.
falls nicht, dann versteh ich das natürlich auch, denn ich kenne ja die unterschiedlichen ästhetischen ansprüche und weiß auch, das mit schlanken mädels das arbeiten "einfacher" ist.

auf jeden fall weiterhin viel erfolg mit deinen bilder.

lieben gruß,
anni
****ora Frau
641 Beiträge
TFP Shooting
Ich hätte auch Interesse an einem TFP Shooting! *zwinker*

Bei Interesse einfach eine CM an mich schicken
Hi,

finde Deine Aufnahmen toll! Wenn Du Lust hast, schreib mir doch mal ne CM! Kann leider selber noch keine schreiben!

Freue mich darauf,

lg LaLoca
****an Frau
1.796 Beiträge
WOW *schock*

ich hab mir gerade deine Bilder,
besonders die Paarfotos angeschaut...!
Hut ab - wirklich klasse gemacht.

Somit möchte ich also mein(in dem Fall auch "unser") Interesse
bekunden - falls du Bilder von mir sehen möchtest,
gib mir kurz per cm Bescheid.

Grüße
Alex
****an Frau
1.796 Beiträge
WOW *schock*

Deine Bilder - insbesondere die Paarbilder - sind klasse!

Bei Interesse deinerseits melde dich gerne per cm,
dann schick ich dir einen Link zu Bildern von mir.

Grüße
Alex
tolle Fotos
Ingo Deine Fotos sind einfach schön.....sexy super gemacht.

Bei Interesse deinerseits stehe ich Dir gerne als Model für ein Shooting zur Verfügung.

Bei einem Payshooting / Angebot würde ich Dir die Rechte und die Erlaubnis geben die Shootingbilder hier im Joyclub zu veröffentlichen und vorzustellen ohne Einschränkung - auch fürs Forum FSK 18 Bilder zum reinstellen.

Bei Interesse einfach eine Clubmail senden.

Viele Grüsse
Rupert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.