Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2032 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Sexfantasien teilen1
Ich heiße Stefan und ich möchte mit euch meine Sexfantasie teilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau als Mann verkleidet

****er Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Frau als Mann verkleidet
Hallo.Ich mag es an wenn Frauen sich im Rollenspiel als Männer verkleiden.Das bedeutet in Details: Bei so einer Session sollte sich die Frau einen typischen " Herrenhaarschnitt" machen lassen nicht nur die Haare hochstecken.Sie sollte einen Anzug mit Krawatte tragen aber keinen künstlichen Schnautzer ankleben.Zum guten Schluß sollte sie sich ein Strap on befestigen.Hat jemand solche Vorstellungen gehabt? Gibt es Frauen die sich auf sowas einlassen würden?
*****vin Mann
4 Beiträge
Erinnert mich an den Film "9 1/2 Wochen" mit Kim Basinger und Mickey Rourke. Lange ist es inzwischen her! In einer Szene verkleidet sich Kim Basinger als Mann, weil sie wissen will, wie man sich als "einer von euch fühlt". Dann bringt er ihr alles, was sie dazu braucht und sie zieht sich um bzw. verkleidet sich. Obwohl sie dann als zwei Homosexuelle wirken und von untoleranten Menschen angepöbelt und vertrieben werden, haben sie trotzdem einen höllischen Spaß.
****er Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
9 1/ 2 Wochen
Ich habe diesen Film als Kind gesehen aber zu der Zeit nicht verstanden. Ich bin heterosexuell aber mich reizt ungemein dieser Rollenwechsel " Frau als Mann " weil doch meistens sich Männer als Frauen verkleiden und nicht umgekehrt. Außer das sind Butchlesben die sich als " Mann " präsentieren.
*****vin Mann
4 Beiträge
9 1/2 Wochen
Ja, so ungefähr geht es mir auch. Auch ich bin hetero, aber irgendwie fasziniert es mich auch, daß in diesem "Mann" in Wirklichkeit ne Frau "steckt". Auch wenn sie nicht unbedingt zu meinen großen Leidenschaften zählt, finde ich diese Situation dennoch interessant.
******ger Mann
114 Beiträge
geile vorstellung. aber nur wenn der mann zur frau wird??? rollentausch extrem?? wie findet ihr das??
gruß hhtraeger
****er Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Mann als Frau verkleidet nicht mein Ding
Mir gefällt nur die Vorstellung wenn sich eine Frau als Mann verkleidet. Männer als Frauen verkleidet, diese Vorstellung reizt mich überhaupt nicht. Es geht nicht um Rollentausch extrem, sondern nur um den weiblichen Part der sich verkleidet.
schon ausgelebt!
...ja, habe den rollentausch schon ein paar mal ausleben können!
nicht nur in 91/2 <wochen, es gibt noch einige spielfilme zb. die wilde orchidee oder was gerade erst wieder im tv kam, mädchen sind die besseren jungs, wo frauen in männerkleidung ihren mann stehen..

ich konnte meine neigung, ein mal "mann" sein über eine karnevals-veranstaltung ausleben, dort war das thema rollentausch: frauen als mann und männer als frauen, es hat mir spass gemacht, mit zigarre und hut und anzug umher zu laufen und den "männern" in frauen kleidung in den hintern zu kneifen oder sie anzumachen, mich breitbeinig zu setzen und auf die herren toilette zu gehen!

ich liebe dieses spiel.. aber auch alle anderen rollenspiele sehr!
*********orgen Paar
941 Beiträge
ein mann als frau verkleidet kann sehr erotisch wirken, haben das schon erlebt, aber im umgekehrten fall nicht so ganz vorstellbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.