Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
708 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zum Thema
Kopf-Fick oder: "First fuck my brain, then my body"41
Dieser Satz steht recht oft in weiblichen Profilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

first Body

first Body
Hab mir auch ma Leinwand und Pinsel geschnappt und losgelegt (mein erster Versuch, und das auch noch ohne Vorlage *g*)
Nunja, was dabei rausgekommen ist seht ihr hier.....


Sorry für die schlechte Qualität, aber die Farbe hat sich durch das abknipsen etwas verfälscht (Licht, Blitz usw..)


lg
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
super geworden.
Evtl links noch ein Tuck mehr Platz ...

euro
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
sehr schönes bild...allerdings stört mich der nabel ein wenig...scheint mir etwas verrutscht zu sein

lg die suesse
*******e18 Paar
29 Beiträge
Du solltest deinefähigkeiten weiter trainieren du hast auf jedenfall Talent. Super Würden dann auch gern mehr sehen.

LG

Jan & Lissy
Danke *g*

Naja werds weiter versuchen, hab schon sooo viele neue Ideen *g*

lg
licht
für den ersten versuch ist es doch recht schön geworden. auch das licht und schatten spiel ist gut geworden, weiter so
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.