Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
diamonds are a girls best friend8
Konstruktive kritik und feedback gerne willkommen & erwünscht.
zum Thema
Diamonds are the girls best friend5
Glitzer in schwarz! Anmerkungen willkommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pearls are girls best friend...

Pearls are girls best friend...
Na, denn steuer ich auch mal nen Foto zu.

Meinungen und ähnliche Fotointerpretationen erwümscht. Klar doch.
Bild ist FSK18
ach wie gerne....
.....wäre ich jetzt Perle...und zwar die 2. von rechts.....;-)


sehr stylish!

sehr geschmackvoll!

*hand* der Direktor!
direktor....
...na du mußt gerade jammern, wo du ja nie so was Nettes vor der Kamera hast.:-)
Danke für die nette Anmerkung.
Gruß Rainer
...vielleicht sollte ich ja...
.....auf Perlenzucht umstellen....meines Wissens wachsen sie in nassen Kulturen....bloss: wie kriegt man sie direkt aus der Muschel so an eine Reihe??? *smile*


LG, der Direktor
******rle Paar
335 Beiträge
Hallo Diektor und Blende 18
zwei Ästheten ( hoffentlich richtig geschrieben *frage* ) beim Dialog Ihr könnt euch die Hand geben mit eueren hübschen weiblichen Perlen ( hab auch eine Perle *zwinker* )

schönes Bild wieder von Dir !

Los Direktor hol auch eines raus zu diesem Thema ( Bild meine ich )

Lg Sky
@sky_perle
...sorry - auch wenn Du's nicht glauben kannst....so eines hab ich noch nicht geschossen....wird aber sofort aufgenommen in die Liste für's nächste Shooting - Ehrenwort!

LG, der Direktor!
*********endeB Mann
99 Beiträge
Da fehlen doch glatt....
...(fast) die Worte !

Mann, ist das Bild der helle Wahnsinn!
Tolle Idee und absolut saubere Arbeit.
Und natürlich ein Wahnsinns-Model-wie viele Frauen
haben denn bitteschön solch einen Venushügel..?

Riesenkompliment! *top*
Eines der...
.. schönsten Fotos, das ich je gesehen habe. Kompliment, kann mich dem Lob nur anschließen.
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
hmm, gibts das Bild auch mit kompletter Kette?
Links verläuft sie ja schon in den Rahmen, würds mir lieber komplett wünschen *g*

rest is subbi *g*

lg
flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.