Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub PLZ. 669.. Interesse?47
Bitte um eure Mithilfe* Seit einiger Zeit spielen wir mit dem…
zum Thema
Swingerclub mit Sauna in der Region München/Augsburg4
Brrrr. Eiskalt da draußen. Welche Swingerclubs in der Region München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub PLZ 8

*******2_by Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub PLZ 8
Hallo Ihr! Kann mir jemand einen Swingerclub Umgebung Augsburg/München... sagen in dem kommenden Samstag, also am 19.05.07 reiner Paareabend ist?

Hab jetzt schon ein bisschen geschaut aber leider wird an diesem Tag nirgends ein richtiger Pärchenabend angeboten.

Hat jemand evtl. einen Tipp für uns?

Danke schon mal...

LG
**an Paar
70 Beiträge
Clubbesuch
..also in der Umgebung von MÜnchen oder Augsburg soll man sich nicht schwer tun beim Clubsuche....zu empfehlen ist auf jeden Fall Burg Ibiza...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verschoben
Hallo
Ich habe den Thread mal zu "Locations" verschoben, da er mir dort doch besser aufgehoben scheint.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*********bre69 Mann
149 Beiträge
Clubs Raum 8
....zu empfehlen ist auf jeden Fall Burg Ibiza... hallo alans, die Burg Ibiza finde ich persönlich ganz nett, bietet aber meines Wissens nach keine reinen Paareabende an. Frage war wo am kommenden Samstag, also am 19.05.07 reiner Paareabend ist? (War nicht bös gemeint) Hallo 'Miomio82' Wirklich weiterhelfen kann ich euch nicht, einfach mal ein bißchen auf den Seiten der Clubs rumstöbern. Wünsche euch viel Spaß. lg
***we Paar
990 Beiträge
In München gibts genug. Unsere Favoriten sind das Cats uns Arkanum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.